@Sunny: die Entwicklung tut mir unheimlich Leid! Lass dich drücken! Würde mich auch freuen wenn du noch des öfteren vorbei guckst und was von dir hören lässt! Auch wenn ich natürlich verstehe wenn du erstmal ein wenig Abstand brauchst..
@Miralissa: klingt doch gut. Dann pendelt sich nach dem Stillen hoffentlich alles wieder ganz schnell ein!
@Annämie: so schnell kanns gehen, dass aus einem Herzchen ein "gefährliches" wird.

Bin gespannt wie sich das entwickelt bei dir!
@Alice: ich hoffe doch nicht, dass dich im "echten" Leben abseits vom Forum jemand für irre hält, nur weil du dich wie wir alle mit dem Thema Kinderkriegen auseinandersetzt und Spaß an der Vorfreude hast!?

Von mir kann ich leider nicht sprechen, da bei uns überhaupt keiner weiß, dass wir bald mit dem hibbeln starten wollen.
@Irka: seltsam dein Absacker aber morgen siehts schon wieder ganz anders aus, wirst sehen.
Meine war ja gestern auch im Keller, bin allerdings von der HL noch weit entfernt..
Bei mir: bin heute etwas früher heim weil ich einfach keine Lust mehr hatte. Jetzt genieß ich noch die letzten Sonnenstrahlen draußen!
Tempi war heute wieder ganz normal. Seltsamer Absacker gestern...