Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
chillout

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von chillout »

Ach ja lizlav, das mit dem Tagebuch nehme ich ja nicht so genau. Ich schreibe da wirklich nur sporadisch meine Gedanken auf. Eben meistens dann wenn ich sehr viel daran denke, oder auch wenn es mir gerade eher unmöglich erscheint. Einfach um es mitzuverfolgen. Denn wenn man seine Bekannten, Freunde, Verwandte fragt, wie das damals so war, wie sie sich dazu entschieden haben, usw., dann sagt immer jeder nur: "Naja, das war dann halt so", oder "Ab dem Zeitpunkt haben wir es uns gewünscht".

Da ich aber an mir selbst merke, dass es so einfach eben nicht immer ist und es viele viele Gedanken zu dem Thema gibt, bis man dann tatsächlich den Startschuss gibt, möchte ich es wenigstens bei mir selbst einmal nachvollziehen können ;)
Bild
lizlav

Beitrag von lizlav »

Naja ich glaube das ist ne Schwäche von mir. Zu denken es gibt immer noh was besseres ;) Aber als ich es anhatte war schon schön, und die Kleider danach hab ich immer mit dem verglichen. Durch die ganzen Bilder und Models wird einem halt automatsich etwas suggeriert. Ich find Trägerlose mit Herzausschnitt total toll. Finde aber das seht nur sehr schlanken. Bei den Models sieht man ja auch die Knochen. Und da ich Körbchengröße D hab bei 164 cm ist das glaube ich das richtige für mich. Bin da halt unsicher. Aber gut ist, dass es Träger hat. Will mir an dem Tag nicht ständig mein Kleid hochziehen müssen. Und es ist so leicht...Achja großen Rock wollte ich auch nicht, da ich an dem Tag unbehelligt tanzen und laufen und alleine auf Klo will ;)
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
djuna

Beitrag von djuna »

Ich denke dass geht noch vielen so. Ich habe meins fast 1 1/2 Jahre vor der Hochzeit gekauft weil ich nicht mehr länger warten konnte und war mir immer sicher dass es das "richtige" ist. Erst gegen Ende kamen mir dann auch Zweifel aber als ich es wieder an hatte war es einfach perfekt. Und so bequem ausser beim Dessertbuffet wurde es dann langsam eng... ;)
Ani81

Beitrag von Ani81 »

Hallo zusammen! Lislav, das Hochzeitskleid ist wirklich schön :-) Gefällt mir auch sehr sehr gut.
Bei mir gehts auch etwas weiter, - habe doch tatsächlich für nächste Woche Freitag einen Prophylaxe-Termin beim Zahnarzt bekommen (wenn auch keine professionelle Zahnreinigung). Und ich hoffe einfach mal, dass alles in Ordnung ist ;-) Kann es kaum glauben, dass wir schon in drei Zyklen evtl. anfangen zu Hibbeln... (und kann es kaum erwarten...).
lizlav

Beitrag von lizlav »

Hey cool! Oh 3 Zyklen klingt toll.
Bei mir wäre es wohl 1/3 Zyklus :lol:
Bild
kintina

Beitrag von kintina »

@InaLaura: bei uns sind es auch ca. 3 Zyklen - genau genommen: 88 Tage bis wir loslegen können :-) Es ist so unglaublich aufregend! Bin gespannt, wie schnell es wohl bei uns allen hier klappt!
@lizlav: Ich entdecke immer wieder aufs neue tolle Sachen auf deiner vorgeschlagenen Website! Segen und Fluch zugleich! :-)Aber woher das Geld neeeehmen, wenn nicht stehlen? :D Die Preise habens echt in sich!!! :( Dein Hochzeitskleid gefällt mir sehr gut! Mach dir keinen Kopf! Du wirst toll aussehen! Obwohl ich das Gefühl nur zu gut kenne, das man meint, es gäbe irgendwo noch tollere Sachen!!!
lizlav

Beitrag von lizlav »

Schön dass es euch gefällt.

ui noch 88 tage. Das ist ganz bald :clap:
Bild
lizlav

Beitrag von lizlav »

Boah ey. Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich grade erleben musste:

mein verlobter (mal sehen wie lange noch) hatte ja heute und gester schriftliche abschlussprüfung und da stand fest: heut geht die klasse party machen. Bis hierhin ja noch ok. Es war nicht klar ob ich ihn abholen kann, denn mir ging es ja nicht so gut. Hab ihm dann geschrieben dass ich auf jeden fall bis halb 11 wach bin. Vorher hatten wir telefoniert und ich fragte wie lang es ungefähr geht. Ja elf bis ein hiess es. Ihm war klar wenns mir zu spät ist geht er bei nem klassenkameraden mit pennen. Um halb elf rief er an. Sturzbetrunken und nicht in der lage mur zu sagen wo er ist. Nur die stadt wusste er. Ich dann gesagt er soll mir jemanden geben der sich auskennt. Er aufgelegt. Ich dann xmal versucht. I mer nur mailbox. Dann rief er an und meinte die sind da und da und strasse sowieso. Ich nix verstanden. Wieder gebeten mir jemanden zu geben. Inzwischen war es sehr ruhig um ihn und ich hatte angst dass er alleine durch die strassen irrt. Beim nächsten versuch gab er mich weiter. Mit der schulkamaradin ausgemacht dass ich in die bestimmte strasse komm wo sie grad sind. Um 11 war ich da aber mein freund nicht. Ich panisch die strasse 5 mal hoch und runtergegangen. Kwine reaktion auf meine anrufe. In die kneipe mit der lautesten stimmung bin ich rein. Alibi aufs klo. Freund nicht da. Dann rief meine nachbarin an und fragte wo ich sei. Es kkingelt ständig u d die hunde bellen wie verrückt. Hat sich rausgestellt er ist daheim und findet seinen schlüssel nicht. Es war hal zwölf als ich das wusste und bin heimgefahren. Ergebnis: vor die eingangstür gekotzt mit der frage wo warst du. Ich hab ihn mit zewa alles aufwischen lassen und jetzt pennt er auf der couch.

Das schlimme ist an seinem 30.hat er sich das schonmal geleistet. Da sind wir nachts um 4 heimgekommen und er hat mir das ganze bad vollgebrochen. Scheinbar hat er nicht draus gelernt. Aber die aktion heut war echt peinlich. Was für dumme freunde die ihn dann heimfahren. Und so betrunken sein dass man nicht ans handy kann...hab ihn schon am.bordstein erfrieren sehn.

Überlege mir morgen wie er das wieder gut machen kann. Mindestens einen monat alleine einkaufen. Das hasst er. Und noch irgendwas. Ne entschuldigung für die nachbarn und morgen alles fein wischen is ja das minimum.

in so momenten frag ich mich ob ich wirklich kinder mit ihm will. :cry:

sorry für etwaige schreibfehler...
Bild
kintina

Beitrag von kintina »

@lizlav: Oooooooooooooh jeeeeeeeeeeee!!! :x An deiner Stelle wäre ich auch riiiiichtig sauer! Allerdings dürfte ihm das Maleur vor der Haustür bereits eine kleine Lehre sein! Sowas ist soooo peinlich! :D Was für Sorgen du dir gemacht haben musst?! :(
Aber wer weiß?! Vielleicht hat er ja jetzt noch einmal richtig Vollgas gegeben (es war ja sein Abschluss!) und legt bald einen Gang zurück! Das wäre dir auf jeden Fall zu wünschen! Ich denke aber so lange es die Ausnahme bleibt, sollte der Babyplanung nichts im Wege stehen :thumbup: Ausrutscher gehören ja irgendwie zum Leben dazu :-) Doof ist nur, wenn man mit reingezogen wird und sich Sorgen machen muss.
Lass ihn heute schön leiden! ;)
💍 09/2013
👦🏼 08/2015
⭐️ 01/2017
👦🏼 03/2018
👧🏼 09/2020
KiScho

Beitrag von KiScho »

Hey lizlav,

geht es dir denn wenigstens körperlich etwas besser? Und zu der Story: Naja solange das nicht andauernd passiert finde ich das, ehrlich gesagt, nicht so schlimm. Der wird heute ordentlich Kopfschmerzen haben und sich schon selbst in Grund und Boden schämen. Wenn das mein Freund wäre würde ich ihn auch nicht "bestrafen", ich bin ja nicht seine Mutter. Klar macht man sich da Sorgen, gerade, wenn du ihn die ganze Zeit nicht erreicht hast. Aber dann sag ihm doch lieber, dass du dir Sorgen gemacht hast, statt so sauer zu sein?! Er hat das sicherlich nicht gemacht um dich zu ärgern, er wird sich einfach gefreut haben, dass die Prüfungen hinter ihm liegen und es ein wenig übertrieben haben. Ist das nicht jedem schon mal passiert? Ich hab letztes Jahr z.B. wirklich aus Versehen mal zu viel getrunken (vorher monatelang gar nichts und dann völlig verschätzt) und mein Freund hat sich ganz liebevoll um mich gekümmert und auch mein Erbrochenes weggewischt. Dass der mich auch in so nem Zustand noch liebt, hat mich wirklich sehr gerührt :lol: Aber wie das bei euch aussieht kann ich natürlich nicht einschätzen - nur mal so ne Meinung aus der anderen Perspektive :flower:
Antworten