Boah ey. Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich grade erleben musste:
mein verlobter (mal sehen wie lange noch) hatte ja heute und gester schriftliche abschlussprüfung und da stand fest: heut geht die klasse party machen. Bis hierhin ja noch ok. Es war nicht klar ob ich ihn abholen kann, denn mir ging es ja nicht so gut. Hab ihm dann geschrieben dass ich auf jeden fall bis halb 11 wach bin. Vorher hatten wir telefoniert und ich fragte wie lang es ungefähr geht. Ja elf bis ein hiess es. Ihm war klar wenns mir zu spät ist geht er bei nem klassenkameraden mit pennen. Um halb elf rief er an. Sturzbetrunken und nicht in der lage mur zu sagen wo er ist. Nur die stadt wusste er. Ich dann gesagt er soll mir jemanden geben der sich auskennt. Er aufgelegt. Ich dann xmal versucht. I mer nur mailbox. Dann rief er an und meinte die sind da und da und strasse sowieso. Ich nix verstanden. Wieder gebeten mir jemanden zu geben. Inzwischen war es sehr ruhig um ihn und ich hatte angst dass er alleine durch die strassen irrt. Beim nächsten versuch gab er mich weiter. Mit der schulkamaradin ausgemacht dass ich in die bestimmte strasse komm wo sie grad sind. Um 11 war ich da aber mein freund nicht. Ich panisch die strasse 5 mal hoch und runtergegangen. Kwine reaktion auf meine anrufe. In die kneipe mit der lautesten stimmung bin ich rein. Alibi aufs klo. Freund nicht da. Dann rief meine nachbarin an und fragte wo ich sei. Es kkingelt ständig u d die hunde bellen wie verrückt. Hat sich rausgestellt er ist daheim und findet seinen schlüssel nicht. Es war hal zwölf als ich das wusste und bin heimgefahren. Ergebnis: vor die eingangstür gekotzt mit der frage wo warst du. Ich hab ihn mit zewa alles aufwischen lassen und jetzt pennt er auf der couch.
Das schlimme ist an seinem 30.hat er sich das schonmal geleistet. Da sind wir nachts um 4 heimgekommen und er hat mir das ganze bad vollgebrochen. Scheinbar hat er nicht draus gelernt. Aber die aktion heut war echt peinlich. Was für dumme freunde die ihn dann heimfahren. Und so betrunken sein dass man nicht ans handy kann...hab ihn schon am.bordstein erfrieren sehn.
Überlege mir morgen wie er das wieder gut machen kann. Mindestens einen monat alleine einkaufen. Das hasst er. Und noch irgendwas. Ne entschuldigung für die nachbarn und morgen alles fein wischen is ja das minimum.
in so momenten frag ich mich ob ich wirklich kinder mit ihm will.
sorry für etwaige schreibfehler...