Na toll, wo ist jetzt mein Text hin????
Also nochmal von vorne:
@Sunshinequeen: 9 Stunden Flug? Wow, wo leben die denn? Oder wo lebst DU??
Das gleiche beschäftigt mich auch. Zuerst ewig warten bis zum Hibbelstart und dann klappts vielleicht nicht gleich.. Vor allem mit meinen Monsterzyklen kann ich nicht jeden Tag Ovus verwenden, da werd´ ich ja arm.
Wir hoffen einfach drauf, dass es gleich klappt und Schnellschwimmer dabei sind Sunny!
@Annämie: das wäre auch mein Plan. Warten bis NMT und erst dann testen. Bin gespannt ob ich das aushalte.
@Miralissa: Genieß erstmal die Hochzeit! Du siehst sicher traumhaft aus in dem Kleid!
Ja, die langen Zyklen haben mich auch geplagt nach absetzen der Pille. Jetzt bin ich ja schonmal froh, dass ich im Durchschnitt "nur" noch 42-Tage-Zyklen hab.
Hab´ nächsten Freitag auch einen Gyn-Termin. Bin gespannt was die sagt. Ich müsste ja dann auch mal mit Folsäure beginnen. Habt ihr die vom Gyn verschrieben bekommen oder euch zuvor schon selbst darum gekümmert ab Kiwu?
Ich genieß gerade die Sonne auf der Terrasse und bin verwundet wie es heute schon herbrennt um diese Jahreszeit.

Gott, ich schwitze im nicht-schwangeren Zustand ja schon von alleine. Wie wird das erst mit mehr Blut und Gewicht in der SS??