Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Dann drücke ich mal die Daumen für einen dicken Geldbeutel! :clap:

Oh man ey ich bin so verrückt! Am besten kann’s für mich schon diesen Zyklus befindet Nachlässigkeit klappen :lol:
Ich bin eben so ein richtiges Hibbelhuhn!
Andererseits bin ich schon immer eine Zweckpessimistin! Hoffe auf nichts, dann bist du auch nicht enttäuscht...
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Naja dick wird er nicht mit Teilzeit aber vom Jobcenter wegzukommen wäre schon was . Kenn ich mit dem pessimistisch sein. Ich denk mir die ganze Zeit jetzt wartest du aufs Hibbeln und wartest und wartest und dann wirst nicht schwanger . Ich bin mir sicher es wird klappen Annämie! Jetzt hab ich noch einen Grund mehr deinen Status zu stalken ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

:lol:

Stalker sind herzlich willkommen!
Aber macht mich nicht verrückt :nono:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Nö ich sag gar nix ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Wow, es wird hier ja echt schon bald richtig ernst bei einigen. Ich drücke die Daumen für ein entspanntes und nicht zu langes Hibbeln, und werde sicher auch ein wenig stalken :D

Einerseits macht mich das auch schon ein bisschen wehmütiger, weil es bei uns noch ne Weile dauert. Hibbeln ist ja doch schon ne ganz tolle und spannende Zeit. Andererseits sind da noch so viele Baustellen. Vor der Hochzeit schwanger werden ist sowieso ein no-go, nicht wo ich so viel abgenommen habe um traumhaft in nem tollen Kleid auszusehen. Dann sind momentan die zwei Kinder die ich habe so fordernd, dass ich mir nicht vorstellen kann wie ich da mitkommen sollte, wenn ich erstmal fortgeschritten schwanger bin. Oder wieder die ersten 16 Wochen so krass ausgeknockt bin mit Übelkeit wie bei meiner Tochter damals.
Und dann der Zyklus - seufz! Heute Tag 52, und damit abgesehen vom Zyklus gleich nach der Entbindung der mit ABstand längste Zyklus den ich je hatte. Heute früh war ich dann schlichtweg zu faul zum messen und hab mich dann auch nicht aufgerafft, weil ich mir dachte ist sowieso egal, kommt eh nix Gescheites bei rum. Ich bin echt gespannt wie der Gyn-Termin in 10 Tagen wird, ob da irgendwas zu sehen ist das man als Follikel bezeichnen könnte, oder ob da aktuell echt gar nix geht!

Sunny, ich wünsche dir schonmal nen erfolgreichen Jobstart, und dass es die Lage für dich etwas entspannt. Ist immer gut sein eigenes Geld zu verdienen, auch wenns nicht viel ist (ich arbeite ja auch nur halbtags, wegen der Kinder).
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Chrizzly_
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 08:55

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Chrizzly_ »

Na toll, wo ist jetzt mein Text hin???? :evil:
Also nochmal von vorne:

@Sunshinequeen: 9 Stunden Flug? Wow, wo leben die denn? Oder wo lebst DU?? :shock:
Das gleiche beschäftigt mich auch. Zuerst ewig warten bis zum Hibbelstart und dann klappts vielleicht nicht gleich.. Vor allem mit meinen Monsterzyklen kann ich nicht jeden Tag Ovus verwenden, da werd´ ich ja arm. :wtf:
Wir hoffen einfach drauf, dass es gleich klappt und Schnellschwimmer dabei sind Sunny! :flower: :thumbup:

@Annämie: das wäre auch mein Plan. Warten bis NMT und erst dann testen. Bin gespannt ob ich das aushalte. :wtf:

@Miralissa: Genieß erstmal die Hochzeit! Du siehst sicher traumhaft aus in dem Kleid! :thumbup:
Ja, die langen Zyklen haben mich auch geplagt nach absetzen der Pille. Jetzt bin ich ja schonmal froh, dass ich im Durchschnitt "nur" noch 42-Tage-Zyklen hab. :silent:
Hab´ nächsten Freitag auch einen Gyn-Termin. Bin gespannt was die sagt. Ich müsste ja dann auch mal mit Folsäure beginnen. Habt ihr die vom Gyn verschrieben bekommen oder euch zuvor schon selbst darum gekümmert ab Kiwu? :think:

Ich genieß gerade die Sonne auf der Terrasse und bin verwundet wie es heute schon herbrennt um diese Jahreszeit. 8-) Gott, ich schwitze im nicht-schwangeren Zustand ja schon von alleine. Wie wird das erst mit mehr Blut und Gewicht in der SS?? :crazy:
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von jolina_ »

Hallo zusammen,

meine "Abwesenheit" war ähnlich begründet wie die von Annämie... Soll kein Vorwurf sein, aber wenn gerade gefühlt alle von Beziehungsproblemen schreiben und man selber nix beizutragen hat, schreibt man halt auch ungern "Bei uns ist übrigens alles super". ?

Wir waren bei schönem Wetter am Wochenende viel draußen und bereiten ansonsten weiter unseren Umzug ins Haus vor. Leider verschiebt sich der Übergabetermin wohl noch mal um mindestens eine Woche. Nervig! ?

Ansonsten erlebe ich gerade mal wieder einen kleinen Babyboom im Umfeld. Gefühlt sind ALLE schwanger. Eine Bekannte erwartet jetzt Zwillinge... Und hat schon zwei Kinder U3. Finde ich sehr sportlich!

@Chrizzly,verschrieben wird Folsäure normalerweise nicht. Die muss man immer selber kaufen. Meine Ärztin hatte mir aber ein Präparat empfohlen (Folio Forte). Ich nehme sie schon seit Januar, kann ja nicht schaden. ?
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Kokosmakrone »

Hey ihr lieben,
ich war gefühlt schon so lange nicht mehr da, dass ich einiges verpasst habe hier :D
Sorry dafür. Bei mir war es einfach ein bisschen stressig (mein neuer Job hat ja diese Woche begonnen) :D und momentan bin ich leider wahnsinnig mit mir und meinem inneren ich beschäftigt.
Ansonsten haben wir uns die Wohnung angeschaut und haben uns jetzt gegen sie entschieden. Sie ist traumhaft und ich bin richtig verliebt in die Vorstellung dort 1-2 Kinder groß zu ziehen. Allerdings passt es gerade einfach nicht, da wir immer noch nicht 100 pro wissen, dass mein Freund hier in der Gegend bleiben kann. Für mich selbst ist es einfach ein finanzieller Aufwand und ich muss mich entscheiden zwischen- dort einziehen, ganz genau planen wofür ich wie viel Geld ausgeben kann und der Unsicherheit im Februar mit 3.5 Zimmern alleine da zu stehen.
Ich glaube ich bin einfach so verliebt in die Vorstellung gemeinsam ein großes zu Hause zu haben, zu heiraten und Kinder zu bekommen.
Habe ich auch meinem Freund so gesagt und er sagt auch dass er das auch wirklich will aber es momentan einfach nicht "vernünftig" wäre.
Tut mir wirklich leid für den Egopost. Ich hoffe ich schaffe es in den nächsten Tagen mal alles in Ruhe nach zu lesen und euch allen was schönes zurück zu schreiben :)
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

So wir kommen gerade erst heim mache jetzt Abendbrot, dann kommt das Kind ins Bett und der Mann fährt . Lese dann nach und melde mich !
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Hallöchen,

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen sonnigen Sonntag ;)

@chrizzly und @annämie letzter zyklus vor Hibbelstart. Sooooo aufregend. Da hibbelt man ja glatt mit.
Um die Folsäure werde ich selbst sorgen wobei meine Fä mir jedes Mal wenn ich komme schon einige Blitzer in die Hand drückt. Die habe ich gesammelt und die decken schon Mal 2 Monate ab.

@miralissa das mit der Hochzeit kann ich total verstehen. Man bereitet sich da ja so lange darauf vor und es soll ja einfach ein Traumtag werden ohne Sorgen ob das Kleid noch passt. Geht mir genauso :thumbup:

@sunshine ich habe mir vorgenommen wenn es soweit ist nicht vor nmt zu messen, lieber später. Aber mal schauen wie das dann wird wenn es soweit ist.

Schönen Abend euch allen
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Antworten