Guten Morgen,
@Sunshinequeen: klingt spitze euer WE. Genießt den Secco!
Oje, hab´ erst mal googeln müssen was das ist und woher sowas kommt. Wünsche euch nur das Beste!!
@Irka: Ja mein Urlaub geht leider auch zu Ende.. Bist du auch so empfindlich bei unterschiedlichen Messzeiten? Ich hätte mir ja brav den Wecker gestellt um zu Messen, war meistens aber einfach viel zu faul und hab´ gemessen wann ich wirklich wach wurde.

Zickzack ist die Folge..
@Annämie: versteh´ ich voll und ganz. Ich hoff auch, dass es bei jedem wieder passt.
Freut mich, dass ihr bereit zum hibbeln seit und es auch mit der Verhütung nicht mehr ganz so ernst zu nehmen braucht!
Ist ja auch mein letzter Zyklus vor dem Hibbelstart. Dadurch dass die Zyklen bei mir so ewig lange dauern folgt der Start auch erst so um den 10. Mai und bis dahin will ich definitiv verhüten. Mitte Mai gehts ja auch los in die Flitterwochen und ich will nicht in der Frühschwangerschaft eventuell Probleme mit Übelkeit oder sonst was auf nem Kreuzfahrtschiff bekommen. Außerdem freu ich mich schon auf das riesige Essens- und Getränkeangebot und will mich ein letztes Mal nicht einschränken müssen.
Sollte es also in diesem letzten Zyklus blöderweise schon klappen wäre ich genau in der 6. und 7. Woche. Glaub dann könnte ich den Urlaub nicht mehr so ganz genießen..
So, genug von mir.
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!
Viel Spaß beim Grillen Annämie!