Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Bambi »

Oh ja das Wochenende :-D ich hatte jetzt Urlaub und habe zu sehr unterschiedlichen Zeiten gemessen und hab somit sehr unterschiedlichd Temperaturwerte. Könnte sein, dass ich diesen Zyklus nicht auswerten kann. Abwarten.
Morgen genieße ich das schöne Wetter und meinen letzten Urlaubstag :-)
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Hallo ihr Lieben! :flower:
Entschuldigt ich hab mich etwas rar gemacht... war mir ehrlich gesagt etwas zu „beziehungsproblemenbelastet““ hier :shamebag:
Ich hoffe es hat sich bei allen wieder eingerenkt oder zumindest entspannt! :)

Hier so: Wir stehen ja im Zyklus vorm Hibbelstart und haben uns gestern nochmal unterhalten und entschieden, dass es mit der Verhütung diesen Zyklus solala gehandhabt wird. Also das Diaphragma wird definitiv ohne Gel benutzt und wenn die Situation so kommt, dann bleibts auch ganz weg... Wir freuen uns sehr aufs Hibbeln und hoffen, dass wir nicht so lange üben müssen. :love:
Tut mir leid, da ich so lange nur halbherzig gelesen hab gehe ich jetzt mal auf nichts bestimmtes ein! :shamebag:
Ich wünsche euch aber eine traumhaft sonnigen Sonntag! :flower:
Wir grillen heute bei meiner Mama! :mrgreen:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Chrizzly_
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 08:55

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Chrizzly_ »

Guten Morgen,

@Sunshinequeen: klingt spitze euer WE. Genießt den Secco! :D
Oje, hab´ erst mal googeln müssen was das ist und woher sowas kommt. Wünsche euch nur das Beste!! :flower:

@Irka: Ja mein Urlaub geht leider auch zu Ende.. Bist du auch so empfindlich bei unterschiedlichen Messzeiten? Ich hätte mir ja brav den Wecker gestellt um zu Messen, war meistens aber einfach viel zu faul und hab´ gemessen wann ich wirklich wach wurde. :shamebag: Zickzack ist die Folge.. :yawn:

@Annämie: versteh´ ich voll und ganz. Ich hoff auch, dass es bei jedem wieder passt. :think:
Freut mich, dass ihr bereit zum hibbeln seit und es auch mit der Verhütung nicht mehr ganz so ernst zu nehmen braucht!
Ist ja auch mein letzter Zyklus vor dem Hibbelstart. Dadurch dass die Zyklen bei mir so ewig lange dauern folgt der Start auch erst so um den 10. Mai und bis dahin will ich definitiv verhüten. Mitte Mai gehts ja auch los in die Flitterwochen und ich will nicht in der Frühschwangerschaft eventuell Probleme mit Übelkeit oder sonst was auf nem Kreuzfahrtschiff bekommen. Außerdem freu ich mich schon auf das riesige Essens- und Getränkeangebot und will mich ein letztes Mal nicht einschränken müssen. :crazy:
Sollte es also in diesem letzten Zyklus blöderweise schon klappen wäre ich genau in der 6. und 7. Woche. Glaub dann könnte ich den Urlaub nicht mehr so ganz genießen.. :wtf:

So, genug von mir.
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!
Viel Spaß beim Grillen Annämie! :thumbup:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen

Ja hier wird ja leider nach und nach jede zu den Hibbelhühnern wechseln. Schade eigentlich. Mir sind die zu krampfig wenn’s bei mir mal so weit ist werde ich das nicht tun. Für mich gibts noch andere Dinge im Leben als unbedingt ein Kind haben zu müssen .

Mein Freund wollte heute Nacht auch gerne nachlässig sein mit der Verhütung aber das hab ich nicht mit mir machen lassen . Wir schauen mal wie die Lage in einem halben Jahr ist.

Annämie : sehr aufregend dass es bei euch dann quasi schon los geht ! Zumindest mit dem warten auf einen „Zufall“. Ich wünsche dir dass es bald klappt !

Chrizzly: Musste auch erst googeln welche Krankheit das ist ich hatte vorher noch nie davon gehört. Und da er medikamentös austherapiert ist muss jetzt was passieren . Die Gedanken mit dem Hibbeln und einer Reise mache ich mir auch . Ich möchte meine Familie besuchen Ende des Jahres und das sind 9 Stunden Flug. Da möchte ich auch nicht mit Übelkeit gesegnet sein. Kommt Zeit kommt Rat .

Wir haben heute viel zu lang geschlafen und werden die Sonne genießen bevor mein Freund wieder fährt .

Habt alle einen tollen Sonntag !
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Ich werd hier auch immer mal vorbei schauen! :)
Sooo krampfig finde ich die Hibbelhühner gar nicht mehr Bzw kommen es ja immer auch auf einen selbst an wie hibbelig man ist. Ich hab zb keine Frühtests hier und kann entsprechend auch nicht schon während der HL testen. Möchte ich auch gar nicht. Im optimalen Fall warte ich auf die Mens und wenn sie überfällig ist riskiere ich mal n Test...
ich bin echt aufgeregt :lol:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Stimmt da haben sich ja glaub ich Splittergruppen gebildet . Gut bei 20ÜZ kann ich nachvollziehen dass man langsam am Rad dreht . Aber diese testerei 2 Tage nach ehm ist nicht meine Welt ?aber man macht sich schon irgendwie verrückt wenn es sein könnte . Ich will es machen wie bei meiner Tochter die ein Unfall war . Da hab ich getestet als ich eine Woche drüber war ?aber ob das bei Kinderwunsch so läuft wird sich zeigen . Ich hab leider und zum Glück noch viel Zeit.

Annämie ich bin mit dir aufgeregt ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

???

22 Tage und 11 Stunden! ??????
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Oh Gott wie die Zeit rennt ?

Ich hab auch einen Grund mich auf den 1.5. zu freuen ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Fängt da dein neuer Job an?

Meiner auch aber bei mir ist das ja weniger spannend... ist ja das gleiche wie vorher nur bei einer anderen Firma.
Spannend wird es wenn es frühzeitig mit der SS klappt und ich es denen erzähle ?
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Nee der läuft schon. Ist ja lustig , bei mir auch der alte Job in neuer Firma ! Am 1.5. gibts endlich Gehalt endlich Teilzeitgehalt. Hoffe es wird endlich besser finanziell . Und hab so Sehnsucht nach meiner Familie hab schon nach Flügen geschaut . Annämie ich drücke die Daumen dass sie es dann gut annehmen wenn die Schwangerschaft eintritt! Ach ist das spannend
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten