ich melde mich mal aus dem Urlaub zurück - lese gleich mal all eure Beiträge, ihr schreibt ja alle so schön fleißig

Berichte mal kurz: Teneriffa ist naturtechnisch seeeeehr schön, bin viel gewandert und hab im Flugzeug direkt ein super nettes Paar kennen gelernt, mit denen ich auch einige Male unterwegs war. Ansonsten gibt's erschreckend viele Rentner-Touristen auf der Insel O.o also ich hab mich zwischendurch sehr jung gefühlt

Naja, nachdem ich wiederkam hatte ich Streit mit meinem Mann. Eigentlich haben wir uns sehr vermisst, aber als ich die Tür aufmachte sah ich das totale Chaos. Unsere Wohnung sah aus - er steht da und fing grade an sauber zu machen als ich die Tür reinkam. "Ertappt" quasi. Er sah total fertig aus, war wohl feiern in der Nacht zuvor. An sich ja alles kein Problem, aber ich finde es trotzdem sch.... - in ner Junggesellenbude kann man ja gern so hausen wie man will. Und er war dann auch kaum für Gespräche zu haben, weil er ständig eingeschlafen ist auf der Couch. Toller Empfang wenn man ne Woche weg war.
Zum Thema Kiwu haben wir uns auch nochmal unterhalten. Er meinte ja, er will es ja auch schon länger als ich, aber jetzt grade würde er sich vor den Anstrengungen scheuen, es wär grad alles so anstrengend und er will das sich sein Job erstmal einspielt. Ich meinte auch, was er denn glaubt sich denn im Falle einer Schwangerschaft denn bei ihm ändern würde, er wäre ja selbst nicht schwanger dann. Er nur so "ja, stimmt eigentlich". Und auch sonst redet er grade meiner Empfindung nach nicht gerne darüber. Es frustriert mich total, wenn ich daran denke das er mich jahrelang vollgeheult hat mit dem Thema und jetzt, wo ich mich langsam daran annähere - nichts mehr! Klar, ich will erstmal mein Studium zuende machen und am besten noch vor der Schwangerschaft schon auf dem Führungsposten sein, auf den ich grade vorbereitet werde - völlig klar. Aber ich verstehe nicht, wieso man nicht darüber zusammen träumen darf? Oder wieso man nicht über bestimmte Themen sich jetzt schon informieren darf zusammen als Paar? Traurig bin ich grad echt

Dann gehts meiner einen Katze nicht gut. Ihr wurden 3 Zähne gezogen, bei der OP wurde ihr Kiefer und Nase wohl von Innen verletzt (wie zur Hölle???) und jetzt blutet sie aus der Nase, niest oft und dabei niest sie Blut überall hin. Schrecklich. Fressen mag sie nicht (klar, da sind ja nur die Medikamente drin die sie brauch die doofe Nuss), miauen tut sie und der andere Kater die ganze Zeit. Wahhhh ich dreh grad echt bissl am Rad.
Sorry für den langen Text ihr Lieben. Das musste mal raus. Ich hoffe es geht euch gut.
Liebe Grüße