Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Vica »

Hi Mädels,

ich melde mich mal aus dem Urlaub zurück - lese gleich mal all eure Beiträge, ihr schreibt ja alle so schön fleißig :love:

Berichte mal kurz: Teneriffa ist naturtechnisch seeeeehr schön, bin viel gewandert und hab im Flugzeug direkt ein super nettes Paar kennen gelernt, mit denen ich auch einige Male unterwegs war. Ansonsten gibt's erschreckend viele Rentner-Touristen auf der Insel O.o also ich hab mich zwischendurch sehr jung gefühlt :D Es war nicht besonders warm, also am Pool oder Strand liegen war nicht drin. Daher ist mein Gesicht, Dekollteé und Arme braun, der Rest kalkweiß :D sexyyyy

Naja, nachdem ich wiederkam hatte ich Streit mit meinem Mann. Eigentlich haben wir uns sehr vermisst, aber als ich die Tür aufmachte sah ich das totale Chaos. Unsere Wohnung sah aus - er steht da und fing grade an sauber zu machen als ich die Tür reinkam. "Ertappt" quasi. Er sah total fertig aus, war wohl feiern in der Nacht zuvor. An sich ja alles kein Problem, aber ich finde es trotzdem sch.... - in ner Junggesellenbude kann man ja gern so hausen wie man will. Und er war dann auch kaum für Gespräche zu haben, weil er ständig eingeschlafen ist auf der Couch. Toller Empfang wenn man ne Woche weg war.

Zum Thema Kiwu haben wir uns auch nochmal unterhalten. Er meinte ja, er will es ja auch schon länger als ich, aber jetzt grade würde er sich vor den Anstrengungen scheuen, es wär grad alles so anstrengend und er will das sich sein Job erstmal einspielt. Ich meinte auch, was er denn glaubt sich denn im Falle einer Schwangerschaft denn bei ihm ändern würde, er wäre ja selbst nicht schwanger dann. Er nur so "ja, stimmt eigentlich". Und auch sonst redet er grade meiner Empfindung nach nicht gerne darüber. Es frustriert mich total, wenn ich daran denke das er mich jahrelang vollgeheult hat mit dem Thema und jetzt, wo ich mich langsam daran annähere - nichts mehr! Klar, ich will erstmal mein Studium zuende machen und am besten noch vor der Schwangerschaft schon auf dem Führungsposten sein, auf den ich grade vorbereitet werde - völlig klar. Aber ich verstehe nicht, wieso man nicht darüber zusammen träumen darf? Oder wieso man nicht über bestimmte Themen sich jetzt schon informieren darf zusammen als Paar? Traurig bin ich grad echt :-(

Dann gehts meiner einen Katze nicht gut. Ihr wurden 3 Zähne gezogen, bei der OP wurde ihr Kiefer und Nase wohl von Innen verletzt (wie zur Hölle???) und jetzt blutet sie aus der Nase, niest oft und dabei niest sie Blut überall hin. Schrecklich. Fressen mag sie nicht (klar, da sind ja nur die Medikamente drin die sie brauch die doofe Nuss), miauen tut sie und der andere Kater die ganze Zeit. Wahhhh ich dreh grad echt bissl am Rad.

Sorry für den langen Text ihr Lieben. Das musste mal raus. Ich hoffe es geht euch gut.

Liebe Grüße
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Nenakru »

Oh Vica das klingt ja gar nicht gut. Teneriffa wollten wir eigentlich im Juni hin, aber da kam uns jetzt ein kleines Krümelchen dazwischen. Dass deine Katze nach dem Zähne ziehen aus der Nase blutet könnte durch die Kieferhöhle kommen, zumindest hat mir mein Zahnarzt letztes Jahr erzählt, als er mit im Oberkiefer nen Weisheitszahn gezogen hat, dass ein minimales Risiko besteht, dass die Wurzel so lange sein könnte, dass die Kieferhöhle durchbricht und dadurch wäre dann eine Verbindung zur Nase da. Ist bei mir zum Glück nicht passiert, die Konsequenz wäre gewesen, dass man das ganze vernähen hätte müssen.
Zum Thema Kinderwunsch war mein Freund genau so. Er hat mich Monate lang genervt, dass er jetzt ein Kind will, meine ganzen Bedenken wegen Wohnung, Geld und auch mein schlechtes Gewissen dem Betrieb gegenüber hat ihn gar nicht interessiert. Als ich mich dann doch drauf eingelassen hab und gesagt hab ok wir riskieren es hald, klappt bestimmt eh nicht gleich ???, ich meinen Eisprung hatte, zwei Tage später hat er beschlossen jetzt ist keine gute Zeit für ein Kind, ich soll zur Sicherheit die Pille wieder nehmen, da war es hald leider schon zu spät, was er mir immer noch nicht glauben will.
Erst jetzt(19. Woche!) hat er sich langsam beruhigt und freut sich mit und macht mir keine Vorwürfe mehr ich hätte ihm das Kind untergeschoben ?
So, Text lange genug, schönen Tag euch allen
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen :flower:

vica:So ein willkommen nach dem Urlaub hätte mich auch geärgert! Und das mit dem KIWU ist auch sehr nervig ! Ich fühle mit dir . Aber das wird bestimmt noch , noch ist ja Zeit :love:

nena: Was er hat dir unterstellt du hast ihm das Kind untergeschoben ?! Wow :cry: Er wusste doch wie lange Spermien überleben etc. Davor habe ich auch Angst dass mein Freund dann wenn ich schwanger bin doch nicht so mitzieht und ich es bereue weil ich ja vor ihm überhaupt keinen Kinderwunsch hatte . Sonst ist alles gut ?

Einen guten Mittwoch meine Lieben :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Nenakru »

Ja, wie gesagt, inzwischen freut er sich auch endlich, bei meiner Freundin war das damals auch ähnlich, nur dass ihre Tochter komplett ungeplant war. Notfalls hätte ich genug Rückhalt von meiner Familie, dass ich das auch alleine schaffen würde, da bin ich relativ entspannt.
Sonst gehts uns gut, ich hoffe morgen auf ein outing, ich bin sooooo ungeduldig ?
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Man muss es allein schaffen wenn die Situation sich dahingehend ändert daran führt kein Weg vorbei. Ich hatte keine Familie im Rücken das ist viel wert
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Vica »

Nenakru hat geschrieben:Oh Vica das klingt ja gar nicht gut. Teneriffa wollten wir eigentlich im Juni hin, aber da kam uns jetzt ein kleines Krümelchen dazwischen. Dass deine Katze nach dem Zähne ziehen aus der Nase blutet könnte durch die Kieferhöhle kommen, zumindest hat mir mein Zahnarzt letztes Jahr erzählt, als er mit im Oberkiefer nen Weisheitszahn gezogen hat, dass ein minimales Risiko besteht, dass die Wurzel so lange sein könnte, dass die Kieferhöhle durchbricht und dadurch wäre dann eine Verbindung zur Nase da. Ist bei mir zum Glück nicht passiert, die Konsequenz wäre gewesen, dass man das ganze vernähen hätte müssen.
Zum Thema Kinderwunsch war mein Freund genau so. Er hat mich Monate lang genervt, dass er jetzt ein Kind will, meine ganzen Bedenken wegen Wohnung, Geld und auch mein schlechtes Gewissen dem Betrieb gegenüber hat ihn gar nicht interessiert. Als ich mich dann doch drauf eingelassen hab und gesagt hab ok wir riskieren es hald, klappt bestimmt eh nicht gleich ???, ich meinen Eisprung hatte, zwei Tage später hat er beschlossen jetzt ist keine gute Zeit für ein Kind, ich soll zur Sicherheit die Pille wieder nehmen, da war es hald leider schon zu spät, was er mir immer noch nicht glauben will.
Erst jetzt(19. Woche!) hat er sich langsam beruhigt und freut sich mit und macht mir keine Vorwürfe mehr ich hätte ihm das Kind untergeschoben ?
So, Text lange genug, schönen Tag euch allen
Och schade, aber kann ich durchaus verstehen wenn man dann net mehr soweit fliegen mag ^^ Aber auch eine sehr familienfreundliche Insel, habe viele Familien mit Kleinkind und/oder Baby gesehen! Vllt. könnt ihr ja dann dorthin :love:

Ah das ist mal ne nachvollziehbare Begründung für das Bluten aus der Nase. Es ist jetzt nicht soooo schlimm, aber es tut mir halt total leid für sie. Andererseits frisst sie jetzt wieder normal und scheint mir einen besseren Eindruck zu machen insgesamt. Aber ich hab richtig Probleme ihr das Antibiotikum zu verabreichen. Ins Nassfutter hatte ich es getan (vorher zermörsert), aber die Dame hat den Braten gerochen. Hoffe das es der Hunger doch reintreibt über den Tag jetzt. Kaufe nachher mal Leberwurst und mach' es da rein so als Leckerli, vllt. nimmt sie es ja dann.

Echt? Nicht das es mich jetzt beruhigen oder freuen würde, aber irgendwie gut zu wissen das ich mit so einem Herren hier nicht alleine bin. Tja, das hat er sich dann ja richtig rechtzeitig überlegt man man man :crazy: Aber auch bissl schade das er 19 Wochen braucht um sich zu entspannen O.o - Männer!!!
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Vica »

Sunshinequeen86 hat geschrieben:Guten Morgen :flower:

vica:So ein willkommen nach dem Urlaub hätte mich auch geärgert! Und das mit dem KIWU ist auch sehr nervig ! Ich fühle mit dir . Aber das wird bestimmt noch , noch ist ja Zeit :love:

Einen guten Mittwoch meine Lieben :flower:
Ja...schön wars nicht. Er hat sich auch entschuldigt zwar, schiebt es auf den Jobwechsel grade. Versteh ich ja auch, aber ich hätte ihn definitiv anders empfangen.
Danke dir, jaaaa, es ist definitiv noch Zeit...das stimmt. Aber ihr wisst ja wie es ist wenn man hibbelig ist :lol:
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Ein fröhliches Hallo in die Runde! :wave:
Ich bin wieder heil in Berlin gelandet! :D
Man hier ist was los! Hab mir Zeit für ein winken und melde mich demnächst mal ausführlich!
Wollte nur nicht als verschollen gelten! :lol:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Sooo, ihr Lieben! :)
Da ich eh wegen der Urlaubsbilder kurz am Computer sitze, nutze ich das um euch zu schreiben. Ist nicht so fummelig wie auf dem handy!

@vica: Oh je, ich glaub da wäre ich auch weniger erfreut gewesen! :shock: Um das mal freundlich auszudrücken... zumal seine Beteiligung im Haushalt bei uns eh immer mal ein Thema ist.
Das mit dem KiWu denke ich aber wird sich bei euch synchronisieren, wer sich Kinder wünscht (und das scheint er ja zu tun) bleibt auch dabei, auch wenn der Wunsch im Moment auch etwas abflaut wegen stress oder so...

nenakru: krass! Das hatte ich so gar nicht auf dem schirm, dass dein Freund zunächst so semi begeistert war bzw dir sogar sowas unterstellt hat :o Und ab 19. Woche freuen... naja das ist die Halbzeit ne, also ne halbe Schwangerschaft mit zögerlichem Freund ist ja auch nicht so geil. Aber umso schöner, dass ihr euch jetzt zusammen freuen könnt :love:

Öh jaa, da ich so ca 2 Wochen nur halbherzig im Forum war kann ich nur auf diese letzten Posts eingehen :crazy: Ich hoffe keine fühlt sich auf den Schlips getreten... :eh:

@me: Wir sind am Montag Abend wiedergekommen! Es war herrlich auf Fuerteventura! :love: Auch wirklich schönes Wetter, 22-25 grad im schatten, 35 in der Sonne. Also wir lagen an Pool und Strand und waren auch jeden tag, den wir nicht unterwegs waren baden :mrgreen:
Mein Zyklus scheint einen auf Bilderbuch-Zyklus zu machen :D Dank Metformin, wenn mal einer gucken möchte.. Und ich hab vorhin mit freudigem Schrecken festgestellt, dass ja schon fast ende März ist. Hab gleich auf meinen Countdown geguckt: 39 Tage noch bis zum Hibbelstart :o :clap:
Ich freu mich aber hab auch Ängste und bedenken wegen meiner Hormone :problem: Aber ich versuche total positiv ranzugehen. Mein Freund meint ja, dass alles sofort klappt wie gewünscht... wenn er das sagt! :lol:
Morgen bekomme ich mein Geburtstagsgeschenk: Ein WE im Romantikhotel auf Usedom :love: Nach Sonne kommt also Sauna :)

Was ist bei euch so los?
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Nenakru »

Kleines Update nochmal von mir, wir waren heut Nachmittag beim Arzt und es wird ein kleiner Prinz. Jetzt platzt der Papa natürlich richtig vor Stolz.
Ja er ist manchmal nicht einfach, erst ständige Diskussion, weil ich noch ein bisschen warten wollte, dann Diskussionen weil er doch noch nicht will, das hat sich jetzt auch endlich gelegt, jetzt fängt gerade seine sinnlose Eifersucht wieder an. Manchmal frag ich mich schon was ich mir eigentlich antue. Aber wenn er nicht gerade spinnt ist er einfach zuckersüß und Mega fürsorglich, da vergess ich den Stress einfach wieder.
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten