Hallo ihr lieben
Ach
Sunshine Kopf hoch, es wird sich alles regeln!
War die Frage mit der Wohnung an Via oder an als? Ich erzähle nämlich gern von unserer Wohnung. Sind ja letztes Jahr zusammen eingezogen (unsere erste gemeinsame) und wir lieben sie!

Ist zwar auch wirklich teuer aber naja: Berlin, gutbürgerliche Gegend, recht ruhig, trotzdem super Anbindung... Wir haben 4 Zimmer, 111qm, Balkon, 2 Bäder Fußbodenheizung und einen 8000qm Garten für alle Mieter.
Aber wie gesagt, mein Freund ist Ingenieur und ich zahle die Miete (und alle anderen Fixkosten) und hab nicht mehr viel zum leben so als Studentin. Aber dafür können wir hier auch mit Nachwuchs ne weile bleiben.
Und ihr werdet auch eine für euch passende Wohnung finden. Ich hab das schon bei der Suche immer mit dem schwanger werden verglichen... entweder klappt es sofort oder man muss es ne weile probieren. Bei uns hat es mit der Wohnung sehr schnell geklappt!
Sonst so: Am WE haben mich die Nebenwirkungen vom Metformin doch etwas erwischt, also vor allem gestern. Aber noch erträglich und es soll ja auch nach ner weile aufhören. Steigern möchte ich die Dosis trotzdem erst nach der letzten Klausur... Ich hab wegen meines unglaublich hohen MuMus mal nen Ovu gemacht. Ich würde behaupten der ist positiv. auf jeden fall der stärkste Strich seit jeher. Schleim ist zwar noch S+ aber wird schlechter... Ich hoffe ja so sehr
Joa, weiter gehts mit Biostatistik und quantitativen Forschungsmethoden...
Einen sonnigen Montag für euch!