Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Schwer zu sagen Sunshine, ob es da noch ne ehM geben wird. Deine HL lag ja eigentlich immer so um 36,8 oder höher allerdings warst du ja auch so lange krank. Wahrscheinlich ist durch die Krankheit in der Temp einfach der Wurm drin ??‍♀️?
Es führt immer zu einem... Geduld ?
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Dann kam vorhin noch der Anruf bitte das Kind um 12. aus dem Kindergarten holen wegen dem Sturm ?oh bin total gereizt und fühle mich als ob meine Mens kommt .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Oh je! ?
Das wäre aber ein arg kurzer Zyklus ?
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich hab ein oder zweimal im Jahr einen Zyklus mit 15-20 Tagen . Aber dadurch das ich damals nicht gemessen hab weiß ich nicht ob da überhaupt ein es stattgefunden hat etc . Mal sehen .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Ah, ok...
Naja es bleibt trotzdem nur abwarten.... ob 20 Tage oder 40+ ?
Heute fühlt es sich etwas nach Mens an und gestern war ich irgendwie etwas dünnhäutig. Mal schauen.
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ja das stimmt mehr als warten geht nicht . Warten wie der Zyklus sich entwickelt, warten aufs Hibbeln,warten auf dies Warren auf das ?ich bin genervt ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Lasst es uns alle einmal im Chor sagen “darauf muss ich noch warten“ ??? ich bin auch mega genervt...
Babyhörni Juli 2020 :love:
trasmattor
Beiträge: 271
Registriert: Samstag 1. März 2014, 18:54

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von trasmattor »

So, ich melde mich mal kurz: Es war wohl gestern, jetzt geht‘s ans Warten. Bzw., so richtig warten tue ich nicht, es sind sooooo viele Termine in nächster Zeit :crazy:

Euch anderen wünsche ich endlich mal einen ordentlichen Zyklus! Kann doch nicht sein, dass hier alle Zyklen so durcheinander sind, wie das Wetter. :thumbdown:
Bild



Bild

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Trasmattor Daumen sind gedrückt !

Ich fühle mich mittlerweile richtig mensig?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Miralissa »

Ich winke auch mal wieder rein. Irgendwie will mir noch gar nicht so wirklich in den Kopf rein, dass ich tatsächlich dieses Jahr schon wieder loshibbeln werde. Meine Prinzessin ist doch noch soooo klein und quasi gerade erst geschlüpft. Kaum zu glauben dass die im Sommer doch schon 2 wird, und wir beim Großen damals auch in dem Alter mit Hibbeln wieder angefangen haben. Die Zeit rast. Aber zuerst die Hochzeit im Oktober, und dann mal sehen ob wir sobald wir den Trauschein haben schon loslegen oder doch noch die zwei Monate bis Dezember warten. So anstrengend wie es aktuell mit unseren beiden ist bin ich ganz froh, dass das Dritte dann doch noch ne Weile auf sich warten lässt :lol:

Wie mein Zyklus sich diesmal macht bin ich auch mal gespannt. Heute hab ich zum ersten Mal seit die Kleine auf der Welt ist so richtig astreinen S+, wie vor der Schwangerschaft. Glibberig-schleimig, durchsichtig und ziehbar bis sonstwohin. Bisher war seit der Geburt das S+ immer nur recht flüssiger weißlicher ZS. Da scheint sich also doch nochmal was zu tun jetzt, mal schauen wann ich dann ne ehM habe. Und vor allem, wie es dann mit der HL aussieht, die ist ja mein Sorgenkind, seit der Geburt hab ich ja extrem kurze HLs nur. Aber ich hoffe jeden Zyklus aufs Neue, dass sich auch da was verbessert.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten