Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Schwer zu sagen Sunshine, ob es da noch ne ehM geben wird. Deine HL lag ja eigentlich immer so um 36,8 oder höher allerdings warst du ja auch so lange krank. Wahrscheinlich ist durch die Krankheit in der Temp einfach der Wurm drin ???
Es führt immer zu einem... Geduld ?
Es führt immer zu einem... Geduld ?
-
Dann kam vorhin noch der Anruf bitte das Kind um 12. aus dem Kindergarten holen wegen dem Sturm ?oh bin total gereizt und fühle mich als ob meine Mens kommt .
36 Jahre jung mit 12/12
Oh je! ?
Das wäre aber ein arg kurzer Zyklus ?
Das wäre aber ein arg kurzer Zyklus ?
-
Ich hab ein oder zweimal im Jahr einen Zyklus mit 15-20 Tagen . Aber dadurch das ich damals nicht gemessen hab weiß ich nicht ob da überhaupt ein es stattgefunden hat etc . Mal sehen .
36 Jahre jung mit 12/12
Ah, ok...
Naja es bleibt trotzdem nur abwarten.... ob 20 Tage oder 40+ ?
Heute fühlt es sich etwas nach Mens an und gestern war ich irgendwie etwas dünnhäutig. Mal schauen.
Naja es bleibt trotzdem nur abwarten.... ob 20 Tage oder 40+ ?
Heute fühlt es sich etwas nach Mens an und gestern war ich irgendwie etwas dünnhäutig. Mal schauen.
-
Ja das stimmt mehr als warten geht nicht . Warten wie der Zyklus sich entwickelt, warten aufs Hibbeln,warten auf dies Warren auf das ?ich bin genervt ?
36 Jahre jung mit 12/12
-
Lasst es uns alle einmal im Chor sagen “darauf muss ich noch warten“ ??? ich bin auch mega genervt...
Babyhörni Juli 2020
-
So, ich melde mich mal kurz: Es war wohl gestern, jetzt geht‘s ans Warten. Bzw., so richtig warten tue ich nicht, es sind sooooo viele Termine in nächster Zeit
Euch anderen wünsche ich endlich mal einen ordentlichen Zyklus! Kann doch nicht sein, dass hier alle Zyklen so durcheinander sind, wie das Wetter.
Euch anderen wünsche ich endlich mal einen ordentlichen Zyklus! Kann doch nicht sein, dass hier alle Zyklen so durcheinander sind, wie das Wetter.
-
Trasmattor Daumen sind gedrückt !
Ich fühle mich mittlerweile richtig mensig?
Ich fühle mich mittlerweile richtig mensig?
36 Jahre jung mit 12/12
Ich winke auch mal wieder rein. Irgendwie will mir noch gar nicht so wirklich in den Kopf rein, dass ich tatsächlich dieses Jahr schon wieder loshibbeln werde. Meine Prinzessin ist doch noch soooo klein und quasi gerade erst geschlüpft. Kaum zu glauben dass die im Sommer doch schon 2 wird, und wir beim Großen damals auch in dem Alter mit Hibbeln wieder angefangen haben. Die Zeit rast. Aber zuerst die Hochzeit im Oktober, und dann mal sehen ob wir sobald wir den Trauschein haben schon loslegen oder doch noch die zwei Monate bis Dezember warten. So anstrengend wie es aktuell mit unseren beiden ist bin ich ganz froh, dass das Dritte dann doch noch ne Weile auf sich warten lässt
Wie mein Zyklus sich diesmal macht bin ich auch mal gespannt. Heute hab ich zum ersten Mal seit die Kleine auf der Welt ist so richtig astreinen S+, wie vor der Schwangerschaft. Glibberig-schleimig, durchsichtig und ziehbar bis sonstwohin. Bisher war seit der Geburt das S+ immer nur recht flüssiger weißlicher ZS. Da scheint sich also doch nochmal was zu tun jetzt, mal schauen wann ich dann ne ehM habe. Und vor allem, wie es dann mit der HL aussieht, die ist ja mein Sorgenkind, seit der Geburt hab ich ja extrem kurze HLs nur. Aber ich hoffe jeden Zyklus aufs Neue, dass sich auch da was verbessert.
Wie mein Zyklus sich diesmal macht bin ich auch mal gespannt. Heute hab ich zum ersten Mal seit die Kleine auf der Welt ist so richtig astreinen S+, wie vor der Schwangerschaft. Glibberig-schleimig, durchsichtig und ziehbar bis sonstwohin. Bisher war seit der Geburt das S+ immer nur recht flüssiger weißlicher ZS. Da scheint sich also doch nochmal was zu tun jetzt, mal schauen wann ich dann ne ehM habe. Und vor allem, wie es dann mit der HL aussieht, die ist ja mein Sorgenkind, seit der Geburt hab ich ja extrem kurze HLs nur. Aber ich hoffe jeden Zyklus aufs Neue, dass sich auch da was verbessert.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)