Guten Abend Mädels
finja Schön, dass deine Laune besser ist. Und: Gute Neuigkeiten mit dem vermehrten Schleim, dann haben die Schwimmerchen ein paar Stündchen bis Tage mehr, um aufs Ei zu warten, wenn ihr dann noch ein Herzerl setzt.

Drücke euch soooo die Daumen, dass das SG besser ist und nur wegen dem "Partymodus" ein bisschen geschwächelt hat.
Inapopina Kann dich so verstehen mit der Warterei, bei mir sinds jetzt wahrscheinlich auch immer noch fast 2 Wochen bis ich in der stabilen HL bin.

Naja, aber man soll ja froh sein, wenn überhaupt ein Ei springt. Trotzdem nervt das Warten - wie du schreibst, wenn andere 3 Versuche haben, haben wir im selben Zeitraum nur 2...
Esieba Mach dir nicht zu viele Gedanken. Ja, ich weiß, leicht gesagt, wenn wir doch alle so hibbelig sind, aber gerade Sorgen um ein ELSS ziehen am Ende nur runter, zumal du das ja leider garnicht beeinflussen kannst. Und hey - soweit ich das sehe immerhin keine SB in der HL, oder?

Progesteron scheint also zu wirken.
Schneeflocke Bei dir heut grünes Plus, wann musst du zum Gyn? Hab ichs überlesen? Hoffe so, dass es diesmal bei euch klappt.
Fredi Und auf ein digitales Thermo umzusteigen klingt nicht gut? Wenn das analoge so Probleme macht beim Ablesen? Für mich wär das auch nix, ich würde glaube ich dazu neigen, mich selbst zu betrügen und das abzulesen, was ich gerne hätte, dass es sagt.
Sunflower Die Frage hatte ich letzt auch gestellt.

Fazit: Grundsätzlich spricht wohl nichts dagegen, aber vielleicht nicht direkt nach dem Herz in die Wanne. Ich hab mal aus Spaß nach der Wanne vaginal gemessen und hatte laut Thermometer Fieber. Das hätte also sicher auch übriggebliebene Schwimmer im Vaginalgang gekillt... Ich werde auf jeden Fall um den ES herum diesmal nicht mehr baden. Sicher ist sicher.
Daisy Schade, dass du die Kurve nicht mehr hast. Auch keinen Screenshot? Wie traurig...
Ego Absolut
keinen Bock noch so lange auf den ES zu warten. Fühl mich so unhibbelig... Mein Mann und ich haben für diesen Monat statt lauter Herzen am Stück beschlossen, einen zweitägigen Rhythmus zu fahren, vll sind die Schwimmerle ja dann regenerierter oder so. Ihm ist alles recht.

Braver Mann, mein Kerl.

Aber das setzt voraus, das ich noch ein bisschen zu Hause bleiben darf. Noch siehts gut aus, aber wer weiß, was unserem Söder und dem bayerischen KuMi nächste Woche so einfällt... Immerhin: laut Berechnung könnten wir am Sonntag noch herzeln, bevor ich wegfahre und es wäre basierend auf den letzten Zyklen ein fruchtbarer Tag. Aber leider gilt noch: Abwarten!
Allgemein Krass, wie viele auf einmal Mithibbeln, die Liste ist
voll!

Da muss doch was gehen im diesmonatigen Bus!