Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Fredi hat geschrieben: Dienstag 21. April 2020, 22:41 Naja, es ist halt kein Waschbecken in der Kabine, d.h. Wenn ich IN der Kabine was finde, das ich mit Wasser verdünnen wollen würde, dann wäre das etwas unpraktisch :lol: :lol: :lol:
Hach ja. Die Geschichten, die man nur im Forum teilt 🤪
Einfach herrlich :lol: :lol: :lol: Und danke fürs Daumen drücken :flower:
Morgen solltest du auswerten können! Ich bleib dabei, dein ES war bestimmt am Mo. Glaube auch, dass das späte Messen zumindest bis 07:30 bei dir nicht stört...an dem einen Tag hast du ja woeder eine super niedrige Tempi gehabt trotz 07:30.

Daisy Schade, dass du neustarten musstest. Ich hätte den Tag auch als ZT 1 gewertet. Aber ist doch schon super, dass du wieder ES hast und sich auch die HL schon verlängert. Das geht alles in die richtige Richtung :clap:

lydi Danke auch für fürs Daumen drücken. Der Transfer wäre bereits am Samstag. Da ich ja im natürlichen Zyklus bin und somit nur eine Eizelle punktiert wird, empfiehlt man den Embryo so früh wie möglich zurück zu geben. Eine Blastokultur nicht da wenig Sinn - im eigenen Körper entwickelt sich alles immer noch am besten. Die Blastokultur ist vor allem bei mehreren Eizelln sinnvoll, um die beste(n) herauszusuchen. Danke dir auch für die Liste! Was macht der Ovu heute?

finja Das klingt doch gut mit dem Druck..vielleicht ist das schon der erste Vorbote zum neuem Anlauf:clap: Ach ja sehr gut, wenn die Karenz genauso lang ist wie letzte Mal. Ich drück euch fest die Daumen. Wann bekommt ihr dieses Mal das Ergebnis?

Erstaunlich ruhig die letzten Tage hier...:think: Wie geht's euch allen? Was macht das Befinden der HL-Ladys? Wie war's beim Gyn, Peggy?

Sonnige Grüße
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von JuRo1985 »

Also, als HL-Lady muss ich sagen: seltsam...seit dem Kinderwunschthema sind meine Kurven ziemlich zackig und meine jetzige HL ist seit gestern nur noch 0,15 Grad über der Coverline - keine Ahnung ob das normal ist, oder ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist 🙄 also abwarten

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/x4 ... 3AHrumZM5C
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Schneeflocke, erfährst du dann Freitag schon, ob die Befruchtung geklappt hat oder weiß man das erst Samstag?
Mein Ovu gerade war erstaunlicherweise wieder negativ. Meist sind sie bisher an ZT11 positiv gewesen, 1x ZT10, 1x ZT12. Hatte heute fest mit positiv gerechnet...... das hätte dann - wenn ich es richtig im Kopf habe - geheißen ET wäre der 14.1. und damit mein Geburtstag :)
Tja, aber er war ja negativ. Aber irgendwas tut sich, denke ich, zumindest in Richtung ZS. Und beim Ovu meine ich auch ne schwache Linie zu erkennen. :roll: Es wäre zu einfach, wenn alles planmäßig läuft....

JuRo.... wenn das heißt, dass es "anders" ist als in den bisherigen Zyklen.... könnte man ja erstmal positiv mutmaßen, dass es ein gutes Zeichen ist :D
Oder der Körper lässt sich mal wieder was neues gemeines einfallen :roll: Und sonst, Symptome in irgendeine Richtung?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Also hier ist alles ruhig. Ich putze und lenk mich mit den Kindern ab. Gleich gehen wir noch radln eine Runde. Muss mich zamreißen, dass ich bis Sonntag/Montag nicht teste. 8-) Hab so viele Billigtests da von meinem Bruder (arbeitet im KH)... :roll:
Ich glaub ja irgendwie, dass es nicht geklappt hat weil

1) ES links war
2) wegen den SB

...und wenn doch hab ich davor Angst, dass es eine FG oder noch schlimmer eine ELSS wird :( .
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Schneeflocke da wird es ja schon bald richtig spannend bei dir. Ich drücke die Daumen dass alles gut geht.✊🏼
Wann wir die Ergebnisse vom SG bekommen wird mein Mann dann wohl nächste Woche nach dem Termin erfahren. Wegen mir können sie diesmal auch einfach die Ergebnisse gleich per Post schicken. Ich weiß doch schon worauf es ankommt. Ich glaub ich bin aufgeregter als mein Mann :lol:

Juro solang die Tempi über der CL ist, ist alles möglich. Spürst du denn irgendwelche Symptome? Oder hast du SB? Die sind ja leider oft ein Zeichen für die nahende Mens...aber wenn da nix ist, dann ist ja alles im grünen Bereich. Ich drücke dir die Daumen ✊🏼🍀 viel Glück

Esieba SB zu diesem Zeitpunkt? Könnte ja auch eine Einnistungsblutung sein.
Es wird auf jeden Fall spannend und auch dir drücke ich ganz sehr die Daumen

Hierso hab wieder mehr ZS....yay🎉 heute oder morgen nochmal ein Herz und dann samstag nochmal und dann wird's ernst....ES oder SG was wird zuerst kommen :think:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von JuRo1985 »

lydiredangel hat geschrieben: Mittwoch 22. April 2020, 17:39
JuRo.... wenn das heißt, dass es "anders" ist als in den bisherigen Zyklen.... könnte man ja erstmal positiv mutmaßen, dass es ein gutes Zeichen ist :D
Oder der Körper lässt sich mal wieder was neues gemeines einfallen :roll: Und sonst, Symptome in irgendeine Richtung?
Hey Lydi,
Naja, keine Anzeichen die man sonst nicht auch hat in der 2. ZH., außer dass meine Haut katastrophal ist, ich sehe aus wie 15 seit 2 Tagen 😂 Vielleicht ist die Temperatur aber auch niedriger weil ich im Moment versuche mich sehr gesund zu ernähren, also viel Obst und Gemüse und somit auch ein paar Kalorien einspare...keine Ahnung...im 1-2 Wochen sind wir schlauer 😜 10 Tage wären für mich auch eine kurze Hochlage, normal sind bei mir 13-15 Tage.
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
DaisyInTheGreen
Beiträge: 28
Registriert: Montag 13. April 2020, 10:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von DaisyInTheGreen »

Guten Abend zusammen!

Esieba
Danke für die Info zu den Tests. Deine HL schaut ja echt gut aus und aktuell hast du doch gar keine SB mehr oder?

Schneeflocke
Das klingt ja spannend. Ist bestimmt auch ganz schön aufregend. Ich drücke dir die Daumen!

Finja
Das klignt doch gut. Auch wenn der ES noch ein paar Tage brauchen sollte, die kleinen Schwimmer überleben doch etwas, vielleicht reicht das dann ja trotzdem. Mein FA meinte sogar es würde reichen 2x die Woche Sex zu haben...

JuRo
Ich hab mir letztens die Glückskurven angeschaut, die in der Liste verlinkt sind, und da gibt es solche und solche Kurven. Muss also nichts heißen.

Hier
Habe mir jetzt auf Amazon die Bewertung zu den günstigeren Tests durchgelesen. Und es gibt soo viele schlechte Bewertungen die sagen, dass die Tests so lange negativ waren während andere schon positiv waren. Wenn ich mir die jetzt kaufe, bin ich ja auch nicht schlauer. Bei einem negativen Ergebnis würde ich immer zweifeln ob es jetzt nicht doch positiv ist. Überlege dann doch die günstigsten Frühtests beim dm zu kaufen und dann immer ab HL10 und HL12 zu testen... Super ätzend, warum gibts da keine verlässlichen Tests? :think:

Leider habe ich meine Glückskurve nicht mehr. Habe beim letztens mal Hibbeln mit der alten mynfp app gemessen und die Daten kann man nicht in die neue App mitreinnehmen :( Die alte App hat nur einmalig ein paar Euro gekostet gehabt und war zudem auf meinem Firmenhandy, welches ich natürlich abgeben musste. So schade.
Sunflower90
Beiträge: 42
Registriert: Montag 23. März 2020, 10:52

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sunflower90 »

Huhu,

ich bin leider total im Arbeitsstress momentan, daher komm ich immer nicht dazu zu schreiben, aber ich lese immer fleißig mit und hibbel mit Euch mit.

Juro: Ich denke auch, entscheidend ist nur, ob die Temperatur über der Coverline liegt.

Finja: Das ist ja wirklich aufregend bei dir. Ich hoffe Dein ES kommt jetzt schnell vor dem SG. Wie fühlst Du dich denn momentan mit diesem "Wettlauf"?

Esieba: SB könnte ja auch Einnistungsblutung gewesen sein? Ich kenne diese Gedanken und Ängste sehr gut.

lydiredangel: Manchmal verschiebt sich ja dann doch alles. Planen habe ich jedenfalls längst aufgegeben. :crazy:


Peggy: Wie sieht es denn aus bei Dir?

Hier so: Ich glaube heute sollte endlich endlich der ES sein, vielleicht auch morgen, Zervis ist jetzt auf dem Höhepunkt! Blöde Frage: Bei Männern ist ja Baden schlecht für die Spermien, wie sieht es denn eigentlich bei Frauen rund um den ES und danach aus, sollte man da auch lieber verzichten?
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Guten Abend Mädels :flower:

finja Schön, dass deine Laune besser ist. Und: Gute Neuigkeiten mit dem vermehrten Schleim, dann haben die Schwimmerchen ein paar Stündchen bis Tage mehr, um aufs Ei zu warten, wenn ihr dann noch ein Herzerl setzt. :thumbup: Drücke euch soooo die Daumen, dass das SG besser ist und nur wegen dem "Partymodus" ein bisschen geschwächelt hat.

Inapopina Kann dich so verstehen mit der Warterei, bei mir sinds jetzt wahrscheinlich auch immer noch fast 2 Wochen bis ich in der stabilen HL bin. :crazy: Naja, aber man soll ja froh sein, wenn überhaupt ein Ei springt. Trotzdem nervt das Warten - wie du schreibst, wenn andere 3 Versuche haben, haben wir im selben Zeitraum nur 2...

Esieba Mach dir nicht zu viele Gedanken. Ja, ich weiß, leicht gesagt, wenn wir doch alle so hibbelig sind, aber gerade Sorgen um ein ELSS ziehen am Ende nur runter, zumal du das ja leider garnicht beeinflussen kannst. Und hey - soweit ich das sehe immerhin keine SB in der HL, oder? :thumbup: Progesteron scheint also zu wirken.

Schneeflocke Bei dir heut grünes Plus, wann musst du zum Gyn? Hab ichs überlesen? Hoffe so, dass es diesmal bei euch klappt. :flower:

Fredi Und auf ein digitales Thermo umzusteigen klingt nicht gut? Wenn das analoge so Probleme macht beim Ablesen? Für mich wär das auch nix, ich würde glaube ich dazu neigen, mich selbst zu betrügen und das abzulesen, was ich gerne hätte, dass es sagt. :lol:

Sunflower Die Frage hatte ich letzt auch gestellt. :mrgreen: Fazit: Grundsätzlich spricht wohl nichts dagegen, aber vielleicht nicht direkt nach dem Herz in die Wanne. Ich hab mal aus Spaß nach der Wanne vaginal gemessen und hatte laut Thermometer Fieber. Das hätte also sicher auch übriggebliebene Schwimmer im Vaginalgang gekillt... Ich werde auf jeden Fall um den ES herum diesmal nicht mehr baden. Sicher ist sicher.

Daisy Schade, dass du die Kurve nicht mehr hast. Auch keinen Screenshot? Wie traurig... :cry:

Ego Absolut keinen Bock noch so lange auf den ES zu warten. Fühl mich so unhibbelig... Mein Mann und ich haben für diesen Monat statt lauter Herzen am Stück beschlossen, einen zweitägigen Rhythmus zu fahren, vll sind die Schwimmerle ja dann regenerierter oder so. Ihm ist alles recht. :lol: Braver Mann, mein Kerl. ;) Aber das setzt voraus, das ich noch ein bisschen zu Hause bleiben darf. Noch siehts gut aus, aber wer weiß, was unserem Söder und dem bayerischen KuMi nächste Woche so einfällt... Immerhin: laut Berechnung könnten wir am Sonntag noch herzeln, bevor ich wegfahre und es wäre basierend auf den letzten Zyklen ein fruchtbarer Tag. Aber leider gilt noch: Abwarten!

Allgemein Krass, wie viele auf einmal Mithibbeln, die Liste ist voll! :wtf: :clap: Da muss doch was gehen im diesmonatigen Bus! :clap:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Daisy wir werden auch den Samstag als letzten Tag vor dem SG definitiv nutzen damit die Schwimmerchen so nah wie möglich am evtl ES dran sind. Ich weiß, dass die auch ein paar Tage überleben, aber das letzte SG war so grottenschlecht, dass ich vermute, dass die Spermien von meinem Mann gar nicht soooo lange überleben. Daher und auch wegen anderen Faktoren, soll man bei einem schlechten SG lieber alle 2 Tage herzeln.
Zu den Tests: ich würde ab HL 10 mit dem von dm testen. Die sind echt zuverlässig nach dem, was man hier so liest. Ich finde es aber auch echt nervig, das manche Tests gar nich wirklich die Sensitivität von den angegebenen 10mIU haben.

Sunflower Momentan bin ich noch recht entspannt da ich gar nich einschätzen kann, wann der ES nun kommt. Frag mich am Samstag nochmal :lol:
Zum Thema baden: Ich hab mal gehört (kann sogar hier im Forum gewesen sein) dass das Baden bei Männern um den ES der Frau herum...also wenn das herzeln angesagt ist, nur dann kontraproduktiv ist, wenn das SG schlecht ist. Ansonsten ist es wohl völlig i.O., wenn es nicht übertrieben wird. Bei Frauen soll es wohl nicht wirklich negative Auswirkungen haben. Ich würde es aber vorsichtshalber ein paar Tage verschieben und nach dem ES baden bzw den Mann baden lassen.

FrecheGöre danke für deine lieben Worte :flower:
Ich hoffe dein ES lässt nicht solang auf sich warten und das ganze Drumherum macht dir keinen Strich durch die Herzel-Rechnung. Alle 2-3 Tage herzeln reicht völlig ;)
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten