Einfach herrlich Und danke fürs Daumen drücken
Morgen solltest du auswerten können! Ich bleib dabei, dein ES war bestimmt am Mo. Glaube auch, dass das späte Messen zumindest bis 07:30 bei dir nicht stört...an dem einen Tag hast du ja woeder eine super niedrige Tempi gehabt trotz 07:30.
Daisy Schade, dass du neustarten musstest. Ich hätte den Tag auch als ZT 1 gewertet. Aber ist doch schon super, dass du wieder ES hast und sich auch die HL schon verlängert. Das geht alles in die richtige Richtung
lydi Danke auch für fürs Daumen drücken. Der Transfer wäre bereits am Samstag. Da ich ja im natürlichen Zyklus bin und somit nur eine Eizelle punktiert wird, empfiehlt man den Embryo so früh wie möglich zurück zu geben. Eine Blastokultur nicht da wenig Sinn - im eigenen Körper entwickelt sich alles immer noch am besten. Die Blastokultur ist vor allem bei mehreren Eizelln sinnvoll, um die beste(n) herauszusuchen. Danke dir auch für die Liste! Was macht der Ovu heute?
finja Das klingt doch gut mit dem Druck..vielleicht ist das schon der erste Vorbote zum neuem Anlauf Ach ja sehr gut, wenn die Karenz genauso lang ist wie letzte Mal. Ich drück euch fest die Daumen. Wann bekommt ihr dieses Mal das Ergebnis?
Erstaunlich ruhig die letzten Tage hier... Wie geht's euch allen? Was macht das Befinden der HL-Ladys? Wie war's beim Gyn, Peggy?
Sonnige Grüße
❄