trasmattor hat geschrieben:Ach, gerade nochmal nachgelesen
Ende des Jahres, das ist ja noch ziemlich hin. Meinst nicht, dass er sich bis dahin auch ein Kind wünscht? Da hat er doch noch viel Zeit, sich damit "anzufreunden"
Er wünscht sich ja definitiv ein Kind, sogar 2!
Aber er hat noch Angst,oder sagen wir sehr viel Respekt, vor den Konsequenzen. Und das wirklich rundherum, finanziell, für unsere Beziehung, für jeden persönlich (Freizeit ist natürlich eingeschränkt) etc etc. Er plant halt alles gern sehr genau und möchte bereit für das alles sein. Aber ich glaube es passt nie 100% ins Leben. Wir wollen gemeinsam Kinder haben, so viel ist klar und heiraten wollen wir auch. Nur das wann steht im Raum. Also, dass ich erst fertig studiere ist ja durchaus sinnvoll
aber wenn ich dann nen festen Arbeitsplatz habe... steht für mich nix mehr im Weg und das ist wo er keine Gegenargumente hat aber auch nicht freudestrahlend ja schreit. Er ist sehr verkopft und ich muss einfach Geduld mit ihm haben!
Ich will ja, dass wir beide mit der gleichen Freude am Baby basteln. Wobei mir auch schon der Gedanke kam, dass für seine Skepsis ein Unfall am „besten“ wäre. Den ich aber natürlich niemals absichtlich herbeiführen würde!!!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine! Aber wie gesagt, es ist ja noch Zeit ! Trotzdem hibbel ich gern mit euch aufs hibbeln!