Puh drei Tage lang versuche ich was zu posten, vielleicht klappt es ja jetzt mal
@Cutie und CI: Wir "verhüten" so seit 15 Zyklen. Bin wie du siehst nicht ungewollt schwanger geworden davon
Muss aber auch dazu sagen, dass ich drauf achte, dass wenn der Schleim super ist, dass er dann meistens nicht "rein" darf
Wobei man dazu sagen muss, das ich eh sehr selten richtig tollen ZS hab
@Kätzchen: Ja würde es auch einfach mal probieren. Bei mir ist es so, das ich länger als 1,5 Std. vor dem Messen geschlafen haben muss, sonst muss ich gar nicht erst messen. Da reicht es auch, wenn ich um 4:30 wach werde, entweder ich messe dann sofort oder ich lass es, weil die Tempi sonst gestört ist. Hab für mich schon gedacht, das ich wenn wir mal Kinder haben sollten, dann vermutlich den IButton probieren werde. Hab die Hoffnung, dass man den später vielleicht mit Bluetooth auslesen kann per Handy, das wäre praktischer
@Mrs.Jane: Wieso sucht ihr beide einen Job? Wenn ich fragen darf
@Me: meine letzten beiden Post, die ich nicht abschicken konnte und dann waren sie "weg" waren voll mit Gejammer
Weil ich keinen neuen Job finde, weil das Auto von meinem Schatz wohl einen Motorschaden hat
, irgendwie weil es den passenden Zeitpunkt zum loslegen scheinbar nicht gibt - dauernd kommt irgendwas neues was einen hindern "könnte"....
ABER Gestern hab ich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen, von dem Betrieb wo ich gelernt habe. Bin ganz freudig aufgeregt, das wäre toll. Bin damals dort nur weg, weil die Stelle wo sie für mich hatten einfach langweilig war. ich versuche mich nicht zu sehr zu freue, aber die Stelle wäre halt dichter an meinem Wohnort dran (aktuell fahre ich 30 km) und unbefristet und halt wieder Industrie.
Ich hoffe natürlich, das unser geplanter Urlaub im April/Mai kein Problem darstellt, sollte ich überhaupt in Frage kommen