Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

maus29 hat geschrieben: Sonntag 24. März 2019, 11:18 @nixe schade, das tut mir leid für den negat7ven test. Aber deine tempi ist schön oben. Vllt tut sich ja doch noch was. Daumen sind ganz fest gedrückt :love:

@steffiee die 20er onestep benutze ich auch. Dein test ist auch schön deutlich :thumbup: Mensch richtig toll und aufregend. Ich hab das auch schon gelesen das manche lieber orakeln, ist entspannter. Finde ich auch, nur solange ich sst zuhause hab, zucken die finger :lol:
Hui, da bin ich aber froh das es dir genauso geht. Kam mir manchmal schon etwas blöd vor, mit meiner testetei.
Ich bin auch neugierig wies morgen aussieht bei dir

Was ich aber verunsichernt finde beim orakeln, das z.b. mein ovu positiv war an zyklustag 1 als mens kam

Das ist der Nachteil bei der xxl Packung an Tests 😂😂
Ja man sagt vor der mens steigt der lh wert bei manchen Frauen. Deswegen heißt es ja orakeln. Deswegen teste ich wenn der ovu ab +11 positiv anzeigt parallel mit nem Schwangerschaftstest. Würde ich auch so oder so machen :lol:
Aber habe grade mal im Internet geforscht. Für HL 7 ist der ganz schön deutlich. War mein 2. Urin. In 18 Stunden weiß ich mehr 😂😂😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Sonntag 24. März 2019, 10:40 Thea Ich hoffe, dass die Blutung bald aufhört. Wie geht es dir heute? Hast du eigentlich noch vor zum Arzt zu gehen und noch einmal kontrollieren zu lassen, ob alles ein natürliches Ende finden konnte oder lieber nicht? Tut mir leid, falls ich hier was überlesen habe.
Danke, mir geht's wieder besser. Gestern war mir total schlecht. Hatte ja son Magen-Darm Ding. Sonst geht's mir gut.
Ein bisschen ärgere ich mich, dass ich nen positiven sst habe, aber nicht schwanger bin. Ich hoffe, dass das hcg schnell raus geht. Der sst gestern war noch ziemlich stark positiv. Aber wenn es sich im gleichen Maße abbaut, wie es sich aufgebaut hat, dauert das sicher noch 2 Wochen. Ich gehe am Donnerstag zum Frauenarzt zur Kontrolle. Ich hoffe, dass alles raus ist.

Maus, ich hab die Nacht und heute noch kein Blut gesehen. Mit nur ner Slipeinlage fühl mich noch schon 100 mal besser. :thumbup:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Positiv getestet Bild
HL-Tag 23: miss_chauseline 7.ÜZ -> mein letzter offizieller Tag hier :love:

NMT Liste Bild Allen Hühnern in der Hochlage sind die Daumen gedrückt! :thumbup:
HL-Tag 12: Frühlingsduft 3.ÜZ -> ui, das sieht gut aus. Wann testest du? :)
HL-Tag 11: Nixe 85 5.ÜZ
HL-Tag 8: maus29 13.ÜZ -> Daumen sind gedrückt, dass die 2. Linie deutlicher wird :love:
HL-Tag 6: olmo44 3.ÜZ
HL-Tag 7: Steffiee 2.ÜZ
HL-Tag 6: Alida-Li 8.ÜZ -> Einnistungsabsacker? Daumen sind gedrückt, dass die Tempi wieder hoch geht :flower:
HL-Tag 5: Miffy 2.ÜZ -> Gestern Einnistungsblutung? Daumen sind gedrückt :flower:
HL-Tag 5: kröte1208 3.ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 71: Carmi86 4.ÜZ
ZT 20: Lena8192 4.ÜZ
ZT 17: peek-a-boo 8.ÜZ
ZT 16: Nananix 7.ÜZ
ZT 13: blumenkind77 9.ÜZ
ZT 10: Civica84 7.ÜZ
ZT 7: TheaDoro 5.ÜZ
ZT 5: minou85 5.ÜZ
ZT 4: Schneeflocke88 4.ÜZ
ZT 2: Luishasen 24.ÜZ


Pausen-/Warteraum Bild
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu, lilalie, Mariegold, Juli2790, Francoise, Liu, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Leoline, Flip2506, Ido, Softcare, Florenz, Schlumpf87, Sabanja, MrsHerz, vanju, Jennili, Milena885, SunHeights, Lisa.Ladybird, Kiwifee

Wir haben es geschafft Bild
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4. ÜZ, Mi_Mi 2. ÜZ, SternRun 3. ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis:

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen oder was falsch gemacht. Falls doch - schreit 😅

Schneeflocke so geht es mir auch immer - bei Sushi kann ich mich nicht zügeln. 😳🙈 Aber hey, wer weiß, wie lange du es noch essen darfst. 😉

Maus ich kann auch einen Hauch zweite Linie erkennen. Auf dem CB. Ich drücke dir so sehr die Daumen. 🙂

Ich habe heute morgen auch endlich den CB mit Wochenbestimmung gemacht. Bin ganz stolz, dass ich ihn die ganze Zeit brav im Schrank liegen gelassen habe. 😅 Und habe das Ergebnis bekommen, das ich sehen wollte:

Bild

Jetzt heißt es abwarten, dass alles gut geht.
Ich bleibe noch offiziell bis heute bei euch und wechsle dann in den Mami Faden. Werde hier aber noch weiter mitlesen und euch die Daumen drücken. Und natürlich ab und zu schreiben. 🙂
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

Maus29 Ich kann auf deinen Tests leider nicht wirklich etwas erkennen. :? Aber so wie andere schon geschrieben haben, bist du ja erst bei HL 8 und da ist es wahrscheinlich noch etwas zu früh, dass man etwas sehen könnte. Ich drück dir fest die Daumen und bin gespannt, was dein Test übermorgen ergibt. :flower:

Nixe85 Tut mir leid, dass du heute negativ testen musstest. Deine Temperatur ist aber noch schön oben und HL 11 ist ja auch noch immer sehr früh zum Testen. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz ganz viel Glück, dass es diesen Zyklus doch noch etwas wird. :flower:

TheaDoro Schön, dass es dir langsam besser geht und du dich von dem schlimmen Ereignis langsam erholst. Ich bin schon gespannt, was der Frauenarzt am Donnerstag sagt und wünsch dir, dass alles raus ist. Alles Gute! :clap:

Miss_chauseline Leider kann ich dein Bild nicht öffnen, aber ich freue mich sehr für dich, dass der SS-Test das Ergebnis angezeigt hat, das du dir gewünscht hast. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und von Herzen alles Liebe! Gute Reise in den Mami-Faden! :flower:

Me Ich habe noch nicht getestet und möchte es auch vorerst nicht. Nach dem Temperaturabsacker von vor zwei Tagen und den unverkennbaren, starken Mens-Gefühlen der letzten beiden Tage, habe ich diesen Zyklus fast schon abgeschrieben. Der heutige Anstieg hat mir zwar wieder etwas Hoffnung gegeben, aber ich versuche meine Erwartungshaltung so niedrig wie möglich zu halten. Die letzten Zyklen krachte die Temperatur immer erst am 13 bzw 14. Tag nach unten. 12 Tage HL sind für mich also noch nichts Besonderes.
Aber es ist wirklich hart, sich nicht verrückt zu machen und das Gedankenkarussell im Kopf abzustellen.. :crazy:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Naja, das wir in einer Behandlung sind und ich manchmal Termine hab, die zu dem Zeitpunkt sein sollen. Mehr schon nicht.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 553
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frenzi »

Miss ich wünsche dir alles gute im Mamifaden!!
Melde dich ab und an, wie es dir und deinem Krümelchen geht :love:

Maus ich kann auf beiden Tests was erkennen und habe mir mal den Spaß erlaubt sie etwas zu bearbeiten :lol:
Ich drücke dir die daumen, dass die Striche stärker werden!
Hier mein Ergebnis:
Bild

Nixe tut mir leid, dass der Test negativ war :( :thumbdown:

Ich habe heute endlich leichte Blutungen bekommen. Ich hoffe die Mens kommt heute oder morgen nun endlich und ich kann in den neuen Zyklus starten. Wenn man weiß, dass es nicht geklappt hat ist die Mens dann doch eine Erlösung :?

Ich möchte euch allen noch eine Geschichte aus einem anderen Forum in dem ich auch aktiv bin erzählen.
Das ganze hat mich sehr arg mitgenommen. Ich habe gestern lange geweint. :cry:
Eine unserer Mädels ist schon fast in der 12. ssw angekommen. Ihr Krümel ist gesund und es ging ihm sehr gut.
Leider wurde bei ihr nun am Freitag Leukämie festgestellt, so dass sie das kleine nächste Woche gehen lassen muss um schnellstens die Chemo zu beginnen.
Ich möchte damit natürlich keinem Angst machen und es gehört eigentlich nicht in so ein Forum. Aber wer es sich irgendwie vorstellen kann: lasst euch bei der dkms registrieren. Vielleicht helft ihr jemandem :(

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende :flower:
K. 💜 Januar 2020
nach 34 Zyklen hibbeln aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet... 🩵

Bild
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

@maus mit voller Helligkeit und gekipptem Handy kann ich auch auf beiden Tests einen Hauch erkennen! Ich drücke Dir ganz arg die Daumen, dass es bei dir bald so klar ist wie bei MissChauseline (Glückwunsch!!!)

Und Florenz deine Geschichte ist ja schrecklich. Ich kenne so einen Fall aus dem beruflichen Umfeld auch. Furchtbar
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ach Nixe das tut mir leid mit dem negativen Test. So ein Mist :( Aber HL11 ist ja auch noch früh...ich hoffe sehr, dass sich noch alles zum Guten wendet.

maus Ich bin gespannt auf deinen nächsten Test und drücke dir fest die Daumen. Bei deinen Zyklusblättern ist immer am Sonntag die Nummer der Woche drin..zählt die App SSW? Ah wobei ich merke gerade, dass ich die Nummern und auch deine HL Tage nur am Tablet und nicht am Handy sehe :roll:

blumenkind Damit nervst du doch nicht. Ich für meinen Teil würde gerne weiterhin was vom dir hören, auch wenn du nicht misst. Ui...Sexverbot :lol: Ist ja gemein. Aber dann drücke ich dir die Daumen, dass ihr morgen ein Lead-Follikel sehen könnt :flower: Meld dich nach dem US doch mal.

miss Vielen Dank für die Liste. Schön, dass du endlich deinen CB mit tollem Ergebnis hast!! Ich wünsche dir alles alles Gute für deine SS und hoffe, dass du dich ab und zu mal meldest :flower:

Thea Ach herrje..Magen-Darm ist echt fies. Hoffe es ist schon besser geworden. Echt der ist noch immer positiv gewesen? Wusste gar nicht, dass sich das HCG nur so langsam abbaut. Dann drücke ich mal fest die Daumen für deinen Termin am Do! :)

Frühlingsduft Das kann ich gut nachvollziehen. Ist bei mir auch immer so, dass ich lieber abwarte. Wobei der Absacker ja noch nichts heißen muss. Ich hoffe auf jeden Fall weiterhin mit dir :flower:

Florenz Na dann drücke ich dir die Daumen für den neuen Zyklus. Möchtest du eigentlich weiterhin im Pausenraum bleiben oder wieder mit auf die Liste?
Deine Geschichte ist wirklich erschütternd. Mag mir gar nicht vorstellen wie es der jungen Mutter gehen muss :( Tatsächlich habe ich im entfernten Bekanntenkreis einen ähnlichen Fall. Nur ist die Mama schon sehr viel weiter und versucht daher jeden nur möglichen Tag hinauszuzögern, damit sie das Kind holen können bevor sie mit der Chemo anfängt.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Florenz das ist schrecklich. Mein Opa ist an Leukämie gestorben. Aber ein kleines Baby gehen zu lassen, um das eigene Leben zu retten, muss furchtbar sein. 😟 Ich habe mich schon vor Jahren bei der DKMS registrieren lassen. (Anstoß dafür war damals die kleine Ella. Vielleicht hat das Ganze jemand von euch verfolgt?) Bisher durfte ich aber noch nicht spenden. Bei meinem Mann wäre es vor ca 1,5 Jahren fast zur Spende gekommen. Die Termin zur Spende stand schon fest und kurz vorher kam die Nachricht, dass der Patient leider verstorben ist. 😕

maus mit dem bearbeitetem Bild von Florenz erkenne ich es nochmal deutlicher. Ich drücke dir so sehr die Daumen. Testest du gleich morgen nochmal? (Sorry, falls ich es überlesen habe.)
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Antworten