Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Habe einen neuen link erstellt, die unterleibschmerzen sind inzwischen aushaltbar und ja, ab Montag geht die Spritzerei los. Freitag habe ich dann morgens gleich einen Termin, dann werden wir das Auslösen besprechen. Und ich werde meine Chefin einweihen, einfach weil die Termine jetzt ja eher für mich nicht mehr so passend sein werden. Und da will ich mit offenen Karten spielen.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

Luishasen Tut mir leid, dass du neu starten musstest :( Sowas ist sehr bitter.... Viel Kraft für den Start in den neuen Zyklus!
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

minou85 hat geschrieben: Samstag 23. März 2019, 15:25
Luishasen hat geschrieben: Samstag 23. März 2019, 12:26 Danke für eure Fürsprache, die blutung hat eingesetzt. Den test kann ich mir sparen
Tut mir leid, aber immerhin kannst du nun endlich neu starten. Lass uns gemeinsam auf das Dezemberbaby fiebern :love:
Noch eine Frage: Hast du regelmäßig mehrere Tage SB vor der Periode?
Nicht immer, aber immer öfter. Ich hoffe, dass es sich mit dem progesteron erledigt.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Schneeflocke oh ja, gerne 😀

Luishasen tut mir Leid. Ich drücke die Daumen, dass es mit den Spritzen endlich klappt. :flower:
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Guten Morgen Mädels, ich bin sehr gespannt, was die kommende Woche bringt. Im Moment blute ich echt stark, wer weiß, wofür das gut ist. Auf jeden Fall hab ich Freitag den Termin zur weiteren Besprechung und Kontrolle, werde also wieder später zur Arbeit müssen. Ich hoffe, dass meine Chefin morgen da ist und Zeit hat, dann werde ich sie grob einweihen.
Heute fahren wir mit unserem Besuch an die Ostsee, ich freue mich, den Kopf frei zu kriegen.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

@luishasen

Ich drücke dich feste. Wie oft musst du Spritzen? Und wo musst du dich spritzen ? Kenn mich damit nicht aus.
Viel Spaß an der Ostsee.

@all
Wie geht es euch?

@me
Mir geht es ganz gut. Ich habe mir vor zwei Wochen ein Ohrloch stechen lassen. Da das andere Ohrloch damals als Baby gestochen wurde und somit Schief.
Tja was ist. Der Körper will es anscheinend nicht und habe seit Freitag hinter dem Ohr nen knubbel der (denke sind die Lymphknoten) geschwollen/hart tut weh. Naja mal abwarten 🙈
Sonst geht es mir gut. Außer meine Brustwarzen tun weh. Nervt mich auch, wenn es nur PMS ist. Meine kleine ist da heute dran gekommen beim Kuscheln und ich war danach hellwach. Die Kurve sieht Bilderbuch mäßig an. Aber bekanntlich macht eine schöne Kurve nicht schwanger.
abwarten. Ich leg mich nochmal was hin 🙈🤣
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Hallo ihr Lieben. Hab noch nicht alles gelesen.

@luishase es tut mir so sehr leid. Die olle mens ist doch echt Mist

Durch den doofen husten nachts tut mir so die Schulter weh. Weiß nicht ob ich mich nochmal krank schreiben lassen soll. Seit 4 Tagen Schmerzen.
Wie ich nunmal so bin, ungeduldig :thumbdown: habe ich tests gemacht. Hatte mir einen clearblue frühe Erkennung geholt. Hatte auch gleich immer einen Hauch linie gesehen. Also von Anfang an. Aber recht farblos. Ist da von Anfang an VL zu sehen? Mache gleich mal Bild hier rein. Finde es nur immer schade, das die Handys immer weniger anzeigen, als das was man so mit Auge sieht
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Bild

Der breitere ist clearblue frühe Erkennung, sieht für mir wie VL aus. Der grüne mein letzter ktx7 da sehe ich so schon mehr. Vllt könnt ihr es auch sehen? Aber bestimmt kaum

Bild

Mein ovu heute ist wieder stärker
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Maus, ich feier dich für deine Testerei. :clap:
Ich sehe auf beiden Tests einen Hauch.
Abwarten und hoffen, dass die Linien morgen und in den nächsten Tagen stärker werden. Ich drücke ganz doll die Daumen. :thumbup:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

maus Oje das klingt nicht gut mit den Schmerzen - gute Besserung dafür! Du bist definitiv unsere Test-Queen :) Mach dir noch keinen Kopf wegen dem Test - HL8 ist doch noch ein bisschen früh für ein verlässliches Ergebnis oder? :) Wobei ich zumindest beim grünen Test einen leichten Schatten sehen kann... Ich würde einfach übermorgen nochmal testen. Ich drück dir hierfür feste die Daumen :flower: Was sind das eigentlich für Wochennummerierungen die du in deiner Kurve hast?

Luishasen Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass deine Chefin morgen da ist und vor allem, dass sie gut reagiert. Inwieweit möchtest du sie denn einweihen, weil du meintest "grob"?

miss Ich habe auf jeden Fall mehr gegessen, als ich hätte sollen :lol: War sehr lecker. Bei dir alles gut soweit?

Frühlingsduft Du machst es ja auch spannend. Weißt du schon, ob du demnächst testen möchtest? Was sagt denn dein Gefühl?

Nixe, olmo und Steffiee Ihr macht mit der Tempi bitte auch mal schön so weiter. Das sieht bislang super aus! :)

miffy Machst du eine Messpause in der HL? Sorry, falls ich es nicht mehr auf dem Schirm habe. Könnte gestern ja eine Einnistungsblutung gewesen sein :)

Carmi Wie geht es dir? Ich hoffe, du wurdest mittlerweile etweder vom ES überrascht oder von der Mens erlöst bei deinem langen Zyklus :flower:

blumenkind Sorry ich hab deine Notizen gestalkt. Ich drücke die Daumen, dass sich ein Follikel zum führenden Follikel entwickelt. Aber seitdem letzten Termin haben sie sich ja auch verändert - Das wird schon! :flower: Ihr dürft aber trotzdem Sex haben oder müsst ihr euch rein auf die IUI konzentrieren? Sorry für die indiskrete Frage, die du natürlich nicht beantworten musst wenn du nicht möchtest.

Civica Was benutzt du denn für Teststreifen, um eine Blasenentzündung festzustellen? Und welche pflanzlichen Mittel? Hoffe, dass die BE wirklich weg ist und es dir besser geht :flower:

Thea Ich hoffe, dass die Blutung bald aufhört. Wie geht es dir heute? Hast du eigentlich noch vor zum Arzt zu gehen und noch einmal kontrollieren zu lassen, ob alles ein natürliches Ende finden konnte oder lieber nicht? Tut mir leid, falls ich hier was überlesen habe.

Kiwifee Wie geht es dir denn?
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten