maus29 hat geschrieben: ↑Sonntag 24. März 2019, 11:18 @nixe schade, das tut mir leid für den negat7ven test. Aber deine tempi ist schön oben. Vllt tut sich ja doch noch was. Daumen sind ganz fest gedrückt
@steffiee die 20er onestep benutze ich auch. Dein test ist auch schön deutlich Mensch richtig toll und aufregend. Ich hab das auch schon gelesen das manche lieber orakeln, ist entspannter. Finde ich auch, nur solange ich sst zuhause hab, zucken die finger
Hui, da bin ich aber froh das es dir genauso geht. Kam mir manchmal schon etwas blöd vor, mit meiner testetei.
Ich bin auch neugierig wies morgen aussieht bei dir
Was ich aber verunsichernt finde beim orakeln, das z.b. mein ovu positiv war an zyklustag 1 als mens kam
Das ist der Nachteil bei der xxl Packung an Tests
Ja man sagt vor der mens steigt der lh wert bei manchen Frauen. Deswegen heißt es ja orakeln. Deswegen teste ich wenn der ovu ab +11 positiv anzeigt parallel mit nem Schwangerschaftstest. Würde ich auch so oder so machen
Aber habe grade mal im Internet geforscht. Für HL 7 ist der ganz schön deutlich. War mein 2. Urin. In 18 Stunden weiß ich mehr