Huhu
ich meld mich auch mal wieder. Ich will jetzt endlich Frühling und hier liegt einfach nur saumäßig viel Schnee

Besserung ist irgendwie auch nicht in Sicht. Am Wochenende will ich mir einen neuen Fahrradhelm kaufen - vielleicht muss man das Wetter nur herausfordern
Hallo
Hexe_Clari 
Wünsche dir viel Spaß mit den Vorhibblern hier.
Frau_Holle, dass mit dem Haus ist ja eine krasse Nummer

aber süß von deinem Freund, dass er dir Aussichten zwecks Hibbelbeginn macht.
Kicki, ich kann das total verstehen. Jedes mal wenn wir in einem Kaufhaus sind (oder auch nur ich alleine

) schau ich immer die schönen Babysachen an. Ich stricke auch total gerne und werde mal anfangen was fürs Baby zu machen. Bei meinem tempo dauert das sowieso mindestens 9 Monate bis da was fertig ist.
Ich finds unglaublich krass wie schnell schon wieder die Zeit vergeht. Ich merks auch immer an meinem Zyklusbutton

Mittlerweile zeigt er schon 12.. (stand da nicht vorgestern noch 5

). Habe jetzt Anfang April einen Termin beim Gyn um mein Hochlagenproblem checken zu lassen. Nachdem ja zwei ganz gute dabei waren war die letzte schon wieder nur 5 Tage lang...

Bin auf jeden Fall nicht abgeneigt Progesteron zu nehmen. Habe das letztes Wochenende auch nochmal meinem Freund erklärt, dass man so nicht schwanger werden kann, aber ich glaube er checkt das nicht, da er wieder nur mit seinen super Schwimmern geprahlt hat

Männer... Wir waren wieder bei seinem Bruder und er blüht jedes Mal so auf, wenn er mit seinen kleinen Nichten rumtobt
So langsam merke ich auch Auswirkungen von meiner Zuckerabstinenz, nachdem ich in der Fastenzeit ja die Schoki und sonstigen Zucker boykottiere

Ich hab wirklich das Gefühl, dass meine Haut besser geworden ist und ich viel fitter bin. Vielleicht behalte ich das doch bei. Meinen Freund hat anscheinend auch das schlechte Gewissen geplagt, nachdem er immer mitbekommen hat was ich so für gesundes Zeug ess

Ich hätte ihm aber da nie was vorgeschrieben. Er ist meiner Meinung nach eh gut in Form. Aber dann hat er echt letzten Sonntag nach 10 Jahren mal wieder die Waage rausgeholt und war total schockiert. Er hat sogar sein geliebtes Nutella zum Frühstück verschmäht

Ich hab mich kaum eingekriegt vor lachen. Jetzt will er auch 5 Kilo abnehmen.
Also ich wünsche euch nen super Tag