Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Martitia »

@ IsaJosi Hey, klar, das können wir gern machen! Meld Dich einfach. Die Gegend, in der Du dann vermutlich wohnst, ist total schön! Wahrscheinlich wohnst Du auf etwa halber Strecke zwischen mir und meiner Mutter. Ich fahr da öfter mal längst. :) Hochzeit, ja, ich bin total planungsaggressiv. Unsere standesamtliche Hochzeit inkl. Feier habe ich in wenigen Tagen geplant und die kirchliche lässt mich nicht los. Ich MUSS die ganze Zeit etwas tun. Und dann war in wenigen Wochen alles fertig. Und jetzt SOLL ES ENDLICH LOSGEHEN!! :D Auch das mit dem Baby. Warten ist überhaupt nicht meine Stärke. :shamebag: Wie heiratet Ihr?

@ Frau Holle Tut mir unbekannterweise auch total leid, dass das mit dem Haus nicht geklappt hat! Wir suchen aktuell auch (bzw. haben das Projekt wegen der Hochzeit erstmal auf Eis gelegt), und es ist so schwierig, etwas zu finden! Da mag ich mir gar nicht vorstellen, wie man sich fühlt, wenn man sooo nah dran war... :wtf:
Bild

Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von dorogoy »

Huhu, Wochenende!!! Fast :-) :clap:

@Janine Kann dein zackiger Zyklus vielleicht am Schlaf liegen? Ich bin nach etlichen Monaten oralem Messens zu vaginal messen gewechselt, weil ich dachte ich schlafe mit offenem Mund oder so. Vielleicht hast du ja unruhigen Schlaf? :-) Ansonsten sind die zacken ja doch noch regelmäßig zackig. :problem: :)

@Martitia Ich schreib dir dann gleich mal eine PN ;-)

@Frau Holle Du kannst den Hibbelstart ja korrigieren wenn die Zeit näher kommt. Oder du schreibst z.B: Jan-März? :-D Und 11 Monate...hey,nicht einmal mehr ein Jahr. :D
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Janine92
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2015, 08:05

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Janine92 »

@IsaJosi

das ist natürlich möglich, aber auch der ZS ist viel weniger als sonst. Aber ich habe auch schonmal überlegt, ob ich nicht lieber vaginal messen soll. Irgendwie konnte ich mich nur noch nicht davon überzeugen. :D
Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von dorogoy »

Also ich finde es vaginal viel entspannter zu messen @ Janine Ich hab es zwar nicht immer so schnell drin, wie im Vergleich beim Mund, aber man muss es auch nicht so angestrengt im Mund halten. Bin dann beim 3 Minuten manchmal wegedöst und hab meinen Mund dabei gelöst. Das passiert da unten nicht :D Und jetzt habe ich mal in deinen Zyklus geschaut, das sieht doch nun nach Eisprung aus mit deinem Anstieg? :-)
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Janine92
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2015, 08:05

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Janine92 »

Hi IsaJosi
ja auch heute blieb die Temperatur da oben, also ist das gut möglich. Ich werde es nächsten Zyklus dann mal vaginal testen. Kann ja nicht schaden.

Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von kicki »

Daumen drücken hat genützt, ich hab meinen Wunschtermin bekommen und darf Ende Juni-Anfang Juli zur Mutterkindkur an die Ostsee fahren! Da freu ich mich jetzt sehr drüber! Es geht nach Poel und ich hoffe auf strandtaugliches Wetter.
Vor 5 Jahren war ich im August dort und Strand ging fast nur mit Regenschirm. War auch schön, aber diesmal mag ich Sonne und Meer..... ich freu mich so !!!

Lg
Kicki
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Hexe_Clari »

Hallo ihr Lieben,
Ich würde mich euch gerne anschließen. :)
Ich war schonmal ein Jahr im hibbel Forum aktiv, bin aber im Januar dort wieder ausgestiegen, da ich endlich ins Referendariat kam und jetzt erstmal eine SS nicht so gut passen würde.
Unser erneuter Hibbelstart wird im Frühjahr 2017 sein, also noch 12Zyklen bis es endlich wieder los geht! :love:
Weiteres zu mir/ uns: Wir sind verheiratet,ich bin 25 mein Mann 34 und wir sind gerade mit Hausbaufirmen am "feilschen". :mrgreen: und hoffen dass endlich unser Dorf mit den Neubauplätzchen zurande kommt!

Vlg Clari
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von kicki »

Hallo Hexe_Clari :flower:

Herzlich willkommen! So ne Hibbelpause ist ja doof, aber vergeht sicher auch schnell! Seit Oktober bin ich jetzt hier im hibbeligen Wartethread und kann es kaum glauben, dass die Wartezeit sich bald dem Ende neigt!

Mein Schatz plant anscheinend schon fest, gestern erst waren wir wieder zusammen unterwegs und haben nach Stoffen für die Wohnwageneinrichtung geguckt. Ja und dann meinte er, ich hätte ja dann viel Zeit zum Handarbeiten, wenn ich dann bald schwanger bin :shifty:
Er macht immer wieder mal solche Andeutungen, nicht nur daheim auch in der Öffentlichkeit. Ich glaub, meine Tochter rechnet täglich damit, dass ich ihr ein süßes Geheimnis offenbare :lol: die is vermutlich noch hibbeliger als ich! Selbst in seiner Arbeit spricht er Väter und werdende Väter an, um sich zu informieren, wie die das mit Elternzeit und so regeln wollen - wenn das nicht ein fast reiner Männerladen wäre, würde ich sagen, da kocht die Gerüchteküche auch schon ordentlich! Ich würde mal sagen, meinem Hibbelstart im Herbst steht nix mehr im Weg :mrgreen:

Ich weiß nur noch nicht, wann der richtige Zeitpunkt ist, ihn auf nen Termin zum Spiraleziehen anzusprechen. Da warte ich besser noch ne Weile, ich würde mir ja Juli/August wünschen - dann ginge aber auch schon Juni da ich ja dann eh drei Wochen hibbeltechnisch völlig ausfalle wegen der Kur - je eher das Ding weg ist, umso besser!

lg
kicki
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Caroca »

Huhu :wave:

ich meld mich auch mal wieder. Ich will jetzt endlich Frühling und hier liegt einfach nur saumäßig viel Schnee :roll: Besserung ist irgendwie auch nicht in Sicht. Am Wochenende will ich mir einen neuen Fahrradhelm kaufen - vielleicht muss man das Wetter nur herausfordern :lol:

Hallo Hexe_Clari :) Wünsche dir viel Spaß mit den Vorhibblern hier.

Frau_Holle, dass mit dem Haus ist ja eine krasse Nummer :shock: aber süß von deinem Freund, dass er dir Aussichten zwecks Hibbelbeginn macht.

Kicki, ich kann das total verstehen. Jedes mal wenn wir in einem Kaufhaus sind (oder auch nur ich alleine :D ) schau ich immer die schönen Babysachen an. Ich stricke auch total gerne und werde mal anfangen was fürs Baby zu machen. Bei meinem tempo dauert das sowieso mindestens 9 Monate bis da was fertig ist.

Ich finds unglaublich krass wie schnell schon wieder die Zeit vergeht. Ich merks auch immer an meinem Zyklusbutton :lol: Mittlerweile zeigt er schon 12.. (stand da nicht vorgestern noch 5 :crazy: ). Habe jetzt Anfang April einen Termin beim Gyn um mein Hochlagenproblem checken zu lassen. Nachdem ja zwei ganz gute dabei waren war die letzte schon wieder nur 5 Tage lang... :? Bin auf jeden Fall nicht abgeneigt Progesteron zu nehmen. Habe das letztes Wochenende auch nochmal meinem Freund erklärt, dass man so nicht schwanger werden kann, aber ich glaube er checkt das nicht, da er wieder nur mit seinen super Schwimmern geprahlt hat :lol: Männer... Wir waren wieder bei seinem Bruder und er blüht jedes Mal so auf, wenn er mit seinen kleinen Nichten rumtobt :love:
So langsam merke ich auch Auswirkungen von meiner Zuckerabstinenz, nachdem ich in der Fastenzeit ja die Schoki und sonstigen Zucker boykottiere :lol: Ich hab wirklich das Gefühl, dass meine Haut besser geworden ist und ich viel fitter bin. Vielleicht behalte ich das doch bei. Meinen Freund hat anscheinend auch das schlechte Gewissen geplagt, nachdem er immer mitbekommen hat was ich so für gesundes Zeug ess :lol: Ich hätte ihm aber da nie was vorgeschrieben. Er ist meiner Meinung nach eh gut in Form. Aber dann hat er echt letzten Sonntag nach 10 Jahren mal wieder die Waage rausgeholt und war total schockiert. Er hat sogar sein geliebtes Nutella zum Frühstück verschmäht :lol: Ich hab mich kaum eingekriegt vor lachen. Jetzt will er auch 5 Kilo abnehmen.

Also ich wünsche euch nen super Tag :flower:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von kicki »

Caroca das kenne ich auch, wenn ich meinem Schatz mit meinem Hochlagenproblem komme, dann heißt es nur, ich mache mich verrückt, das sei dann ja vorab schonmal klar, warum es dann nicht gleich beim ersten Mal klappen wird! Hahaha... wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt, dann liegt das am Alter und an der schlechten Hochlage, aber nicht, dass ich mich verrückt mache! Ich glaube, ich werde frühestens anfangen, mich verrückt zu machen, wenn es beim ersten Mal nicht sofort klappt :mrgreen:
und das mit seiner Anmerkung im Kaufhaus hast Du etwas falsch verstanden: er hat das ganz von sich aus gesagt - ich hab mit keinem einzigen Gedanken daran gedacht, was ich alles machen könnte, wenn ich dann mal schwanger bin! Ehrlich, mich hatte es sogar etwas gerissen als er das sagte, genauso wie zwei andere Frauen, die gerade in der Nähe standen. Ich hab zum Glück genug Zeit, hin und wieder zu handarbeiten. Gerade bastele ich eine Kette, soll ein Geburtstagsgeschenk werden. Und im Eck liegt eine angefangene Küchenschürze: ich hab mir sooooo viel mühe gegeben, und jetzt ist das Oberteil doch zu klein, wenn ich mir das umhänge, sieht es nach Lätzchen aus... mal sehen, wann ich sie fertig mache, bekommt dann meine Tochter, wenigsetns passt ihr das Ding dann noch ne Weile :lol:
Ich glaube fast, mein Schatz stellt sich meine Schwangerschaft wie süßes nichtstun vor. Er sagte ja schonmal, dass er mich dann komplett in Watte packen möchte. Vermutlich kommt daher seine Idee, ich könnte ja dann einen Lampenschirm besticken oder anderes machen. Ich sehe das eher nicht so, denn wenn ich meinen bisherigen Alltag schwanger stemmen muß, dann bleibt da eher weniger Kraft für handarbeiten übrig... :wtf:

lg
Antworten