Ach, ihr seid so lieb. Klar würde ich gern noch bei euch bleiben
Da dachte ich, wir setzen heut vielleicht direkt noch ein erstes Herzchen und was ist?! Mein Mann hatte so einen anstrengenden Tag, dass er mir fast im Sitzen einschläft und mich selbst plagen heftige UL-Krämpfe

Entweder der ES, wobei ich den nicht so schmerzhaft kenne, oder es sitzt einfach was quer

Oder es ist die Aufregung

Naja, es muss ja jetzt auch nicht um jeden Preis diesen Zyklus noch gestartet werden. Ich warte zwar gerade auf die ehM und es würde natürlich noch gut passen, aber es soll ja auch Spaß machen und kein Krampf werden. Erst recht nicht am ersten Tag

Jetzt liegen wir schon im Bett... Er so gut wie schlafend, ich mit Körnerkissen auf dem Bauch. Mal sehen, was morgen ist
Zum Outing. Ich würde es wissen wollen, wenn es sich zeigt. Aber nur wenn es sich ergibt. Wenn nicht, dann halt nicht. Würdet ihr es generell geheim halten, wenn ihr es wüsstet oder vielleicht auch nur bestimmten Leuten erzählen? Wir würden es erzählen. Und auch den Namen, wenn er fest stünde.
chili, das mit dem Tagebuch ist eine gute Idee... Leider hab ich für sowas keine Ausdauer

Aber bei amazon gibt es schon eine geheime, private Baby-Wunschliste