Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiwifee

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Kiliki hat geschrieben: Freitag 15. März 2019, 17:29 Kurzer egopost: leider war das spermiogramm sehr, sehr schlecht. So schlecht, dass der Arzt nicht mal die genauen Zahlen (immerhin gibt es Zahlen?!) rausgeben wollte... :cry: fast gar keine spermien. Jetzt bekommt mein Freund Antibiotika und in zwei Wochen gibt's noch ein spermiogramm.
Mein Freund ist am Boden zerstört.
Wenigstens haben wir so früh testen lassen, denke ich mir...
Das tut mir sehr leid... :-(
Vielleicht könnt ihr bis zum nächsten SG auch mit Orthomol Fertil Plus nachhelfen?
Ist ein Nahrungsergänzungsmittel für den Mann.
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Rehlein

Beitrag von Rehlein »

olmo44 hat geschrieben: Freitag 15. März 2019, 18:19 Lisa, das wird sicher ganz wunderbar. Heiratet ihr in kleinen Kreis standesamtlich?
Ja, wir heiraten vorerst nur standesamtlich. :)
Wenn das Wetter mitspielt, es keinen Regen meldet und der Wald von Schnee befreit ist, würde es eine "Wildnis-Standesamt-Hochzeit" werden. :mrgreen: Ansonsten findet es im Rathaus statt.

Hab mich davor mit dem Thermometer vaginal vorgefühlt für morgen.
Bekomme mein Digitales bis dahin rein, bis es "dicker" wird. Das Gefühl nachher ist aber eher unangenehm. :lol:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
maus29

Beitrag von maus29 »

@KILIKI ich hoffe so sehr für euch, das es nach dem Antibiotika besser ist :love:

@Kröte genauso bin ich auch. Testaucht und ungeduldig

@Lady Wildnis Hochzeit klingt richtig toll. Na wenn das klappen würde, herrlich
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Mi_Mi

Beitrag von Mi_Mi »

Die Männer können auch einfach Folsäure nehmen. Das ist auch gut für die Spermienreifung, nicht nur für uns Frauen :-)
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

Lena Hast du mal überlegt ein digitales Thermometer zu nutzen? Dann könntest du wenigstens eindeutige Ergebnisse ablesen und musst nicht raten. Meines hat in der Apotheke nur 5 Euro gekostet und ich bin total zufrieden damit.

miss Schön dass der Test weiterhin positiv ist :love: Ich drücke fest die Daumen, dass du hier bald rauskugeln darfst! Die Einstellung für die SSW kenne ich leider nicht.

Nana Das finde ich toll, dass du neuen Mut schöpfst und den neuen Zyklus langsam als nächste Chance sehen kannst! Immerhin weißt du, bei euch ist alles in bester Ordnung, da es schon einmal geklappt hat! Und dass dein Mann so mithibbelt und sich für das Zyklusgeschehen interessiert finde ich total schön! Mein Mann ist auch voll dabei, das macht die Sache irgendwie einfacher :) Danke, meine Tempi ist nochmal bisschen gestiegen. Aber ich versuche die Erwartungen relativ gering zu halten und mich in nichts zu verennen. Gestern dachte ich es wäre weg, aber abends kamen die Krämpfe wieder :( Eigentlich habe ich aber keine Probleme mit dem Toilettengang :shifty: Daher bin ich etwas verwirrt was es sein kann. Naja ich hoffe es hört einfach bald auf.
Danke auch für das Mut machen bzgl. Buscopan Nana und olmo!

olmo Das kann ich verstehen. Positive Gedanken sind zwar gut, können manchmal aber auch den innerlichen Stress erhöhen. Wieso war es denn bei deiner Mutter schwieriger, wenn ich fragen darf? Glaube aber nicht, dass das direkten Einfluss auf dich und eine SS hat.

Nixe Deine Tempi schießt ja richtig nach oben! Das ist ja großartig :clap:

Kiwifee Bei dir nimmt die Tempi dann jetzt wohl Anlauf nach dem gestrigen positiven Ovu :clap: Ist ja super!!

Florenz Deine Tempi macht ja auch einen schönen Ausflug nach oben! Das freut mich sehr! :flower:

blumenkind Schön, dass dein US Termin gut war. Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr bald tolle Follikel begutachten dürft!!

minou Ich bin da auch eher so wie du eingestellt. Ich werde mindestens bis nmt warten - vielleicht sogar noch länger :) Mach dir noch keinen Kopf wegen der Tempi! Es ist noch alles drin! Probier es doch mal aus mit dem Nicht-Messen, vielleicht ist das ja eine gute Lösung für dich!

maus Danke dir. Heute geht's mir schon wieder besser. Nur noch ein zeitweises Ziehen rechts :)

Lisa Hm das ist ja dann echt verhext bei dir. Ich würde es vielleicht trotzdem mal versuchen, vielleicht klappt es ja :) Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Haut dieses Mal nicht so schlimm wird!! :flower: Eine Wildnis-Trauung klingt wunderschön!

Kiliki Oje das tut mir sehr leid für euch. Das muss niederschmetternd gewesen sein :( Ich wünsche euch sehr, dass das Antibiotika schnell anschlägt und die Infektion bekämpft!! :flower:

Mi_Mi Wie geht es dir? Alles gut bei dir und dem Krümel? Das ist ja interessant - wusste ich gar nicht. Dann werde ich meinem Mann auch mal Folio besorgen :)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! :)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Kiwifee

Beitrag von Kiwifee »

Schneeflocke, ich hatte ganz vergessen etwas zu dir zu schreiben.
Fies, was der Körper einem so für Schmerzen bereiten kann. Aber wenigstens hast du es abklären lassen. :|

Irgendwie habe ich so langsam das Gefühl, dass bei mir alles nur falscher Alarm war.
Der 20er ist heute immer noch nicht positiv und 10er habe ich nicht mehr. :cry:
Mal sehen, was die Temperatur morgen sagt.
Ach man...
🌟 07/2019 (6. SSW)
maus29

Beitrag von maus29 »

@kiwi wann hast du den ovu gemacht? Man soll ja vorher 2h? Nimmer aufn Topf und nimmer trinken. Aber gestern war ja 10er schonmal positiv, du könntest es am Abend nochmal testen.

Ihr Lieben, was würdet ihr mit meiner Kurve machen? Erkältung lässt nach und tempi wird normaler. Aber die ganzen Tage zuvor? Ist anders durch das krank sein. 2 positive ovus hatte ich. Beim heutigen bin ich unsicher, er sah mit morgenurin positiv aus. 4h später neuer ovu negativ, aber jetzt sieht er positiv aus. Meine Herrn was ist das nur für eine Woche :lol:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

Kein Problem liebe Kiwifee :)
Hm vielleicht sind die 20er aber auch einfach zu unsensibel für deinen normalen LH-Spiegel. Wenn der 10er bislang nie positiv war und gestern war er es ja ziemlich eindeutig, müsste die die 10er Senisitivität für dich ja schon die richtige sein. Der Tempiabsturz von heute und dein ZS würden auf jeden Fall auch zu einem baldigen ES passen. Setzt doch heute einfach mal ein Herzchen wenn ihr Lust habt und wenn der Anstieg dann morgen oder übermorgen kommt, sitzt es ja ganz gut :) Lass den Kopf nicht hängen - Ich drück die Daumen :flower:

maus Bei dir ist das ja echt verzwickt. Bei meinen Ovus steht in der Beschreibung, dass man nicht mit Morgenurin testen soll, weil das den LH Spiegel verfälscht. Daher vielleicht auch der Wechsel von positiv zu negativ?! Ansonsten würde ich einfach mal noch abwarten wie sich die Kurve noch entwickelt. Wann waren denn deine letzten ES so?
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Mi_Mi

Beitrag von Mi_Mi »

@kiwifee es kann sein dass der 20er nie positiv ist. Bei manchen Frauen wird nur der 10er positiv und das reicht ja auch aus also keine Panik. Wichtig iSt., dass ein Peak da ist/war und jetzt muss man sehen dass sich die Kurve dementsprechend auch schön entwickelt :-)

@schneeflocke mir geht es soweit gut, hatte letzten Montag ja den 2. Termin und wurde von 8+1 auf 8+3 vordatiert weil das kleine Körnchen schon gar nicht mehr so klein ist und schon bei 1,94cm lag :shifty: ich traue mich also langsam positiver zu sein, auch wenn ich immer noch sorge habe, dass was passiert. Aber das gehört wohl dazu. Körperlich geht es mir ansonsten, bis auf die elende Müdigkeit ganz gut. Allerdings war ich wegen Urlaub und Fortbildung jetzt 2 Wochen nicht arbeiten und muss ab Montag wieder, habe zu allem Überfluss noch erfahren, dass sich krankheitsbedingt die Besetzungen geändert hä en und ich jetzt mit einer ganz neuen und unerfahrenen Kollegin zusammen arbeiten muss. Das verdoppelt meine Arbeitsbelastung locker. Ich muss also sehen, ob ich die Schwangerschaft wirklich noch bis 12+2 (da ist mein nächster Termin) geheim halten kann - so möchte ich es eigentlich machen. Aber wenn ich durch die neue Konstellation nun „gezwungen“ bin, Dinge zu machen, sie ich gem. Mutterschutz nicht darf und nicht will, dann werde ich es früher sagen müssen.
Deine Kurve sieht ja spannend aus! Passt ja alles ganz prima bisher :-)

@maus ich denke deine Temperatur wird morgen hoch gehen
Kiwifee

Beitrag von Kiwifee »

Liebe Flocke,
ich bekomme eigentlich 10er, 20er und sogar höhere Ovus positiv. Zumindest war es beim Hibbeln für das erste Kind so. :|
Naja, die Hoffnung stirbt ja zuletzt aber irgendwie ist mein Gefühl eher schlecht.
Morgen wird die Tempi hoffentlich mehr aussagen.
Herzen werden trotzdem gesetzt.
Danke für deine Einschätzung und das Daumen drücken.

Liebe Maus,
ich habe zwei Tests gemacht, mittags und nachmittags.
Natürlich mit Trink- und Toilettenpause vorher.
Ich teste heute Abend evtl. nochmal, dann aber mit Trinken vorher, ich verdurste sonst. :lol:

Hast du Bilder von deinen Ovus? LH wird ja wellenartig im Laufe des Tages ausgeschüttet, insofern kann es passieren, dass du mal positive und mal negative Ergebnisse hast. Tests mit Morgenurin zählen allerdings nicht. Ich würde da weiter dran bleiben. :flower:
🌟 07/2019 (6. SSW)
Antworten