Lena Hast du mal überlegt ein digitales Thermometer zu nutzen? Dann könntest du wenigstens eindeutige Ergebnisse ablesen und musst nicht raten. Meines hat in der Apotheke nur 5 Euro gekostet und ich bin total zufrieden damit.
miss Schön dass der Test weiterhin positiv ist
Ich drücke fest die Daumen, dass du hier bald rauskugeln darfst! Die Einstellung für die SSW kenne ich leider nicht.
Nana Das finde ich toll, dass du neuen Mut schöpfst und den neuen Zyklus langsam als nächste Chance sehen kannst! Immerhin weißt du, bei euch ist alles in bester Ordnung, da es schon einmal geklappt hat! Und dass dein Mann so mithibbelt und sich für das Zyklusgeschehen interessiert finde ich total schön! Mein Mann ist auch voll dabei, das macht die Sache irgendwie einfacher
Danke, meine Tempi ist nochmal bisschen gestiegen. Aber ich versuche die Erwartungen relativ gering zu halten und mich in nichts zu verennen. Gestern dachte ich es wäre weg, aber abends kamen die Krämpfe wieder
Eigentlich habe ich aber keine Probleme mit dem Toilettengang
Daher bin ich etwas verwirrt was es sein kann. Naja ich hoffe es hört einfach bald auf.
Danke auch für das Mut machen bzgl. Buscopan
Nana und
olmo!
olmo Das kann ich verstehen. Positive Gedanken sind zwar gut, können manchmal aber auch den innerlichen Stress erhöhen. Wieso war es denn bei deiner Mutter schwieriger, wenn ich fragen darf? Glaube aber nicht, dass das direkten Einfluss auf dich und eine SS hat.
Nixe Deine Tempi schießt ja richtig nach oben! Das ist ja großartig
Kiwifee Bei dir nimmt die Tempi dann jetzt wohl Anlauf nach dem gestrigen positiven Ovu
Ist ja super!!
Florenz Deine Tempi macht ja auch einen schönen Ausflug nach oben! Das freut mich sehr!
blumenkind Schön, dass dein US Termin gut war. Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr bald tolle Follikel begutachten dürft!!
minou Ich bin da auch eher so wie du eingestellt. Ich werde mindestens bis nmt warten - vielleicht sogar noch länger
Mach dir noch keinen Kopf wegen der Tempi! Es ist noch alles drin! Probier es doch mal aus mit dem Nicht-Messen, vielleicht ist das ja eine gute Lösung für dich!
maus Danke dir. Heute geht's mir schon wieder besser. Nur noch ein zeitweises Ziehen rechts
Lisa Hm das ist ja dann echt verhext bei dir. Ich würde es vielleicht trotzdem mal versuchen, vielleicht klappt es ja
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Haut dieses Mal nicht so schlimm wird!!
Eine Wildnis-Trauung klingt wunderschön!
Kiliki Oje das tut mir sehr leid für euch. Das muss niederschmetternd gewesen sein
Ich wünsche euch sehr, dass das Antibiotika schnell anschlägt und die Infektion bekämpft!!
Mi_Mi Wie geht es dir? Alles gut bei dir und dem Krümel? Das ist ja interessant - wusste ich gar nicht. Dann werde ich meinem Mann auch mal Folio besorgen
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!