Hibbelhühner 2019
Re: Hibbelhühner 2019
Doppelpost, sorry.
12/2005 01/2013 08/2013
05/2018 Großer Maikäfer 05/2020 Kleiner Maikäfer und
07/2019 (6. SSW)
05/2018 Großer Maikäfer 05/2020 Kleiner Maikäfer und
07/2019 (6. SSW)
Kiwi, nein ich heiße da anders und wir sind auch nicht in den selben threads aktiv
Ich hatte nur gerade gesehen, dass du zuletzt in einem threat geantwortet hast und dachte "hä, den Namen kennste doch..."
Aber jetzt gaaaaanz viel Spaß (und noch mehr Erfolg!) beim Hibbeln
Ich hatte nur gerade gesehen, dass du zuletzt in einem threat geantwortet hast und dachte "hä, den Namen kennste doch..."
Aber jetzt gaaaaanz viel Spaß (und noch mehr Erfolg!) beim Hibbeln
Dank K. zu dritt seit Januar 2020
nach 34 Hibbelzyklen aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet...
Mit J. nun endlich zu viert seit November 2024
nach 34 Hibbelzyklen aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet...
Mit J. nun endlich zu viert seit November 2024
-
hallo liebe hühner!
bin grade sehr im stress, deswegen nur ganz kurz:
HeRzLiChEn GLüCkWuNsCh miss
ich drück dir die daumen dass sich dein krümelchen gaaaaaanz fest einkuschelt!!!
ich hatte gestern ultraschallkontrolle und das ok für den start bekommen, morgen gibts die erste clomi
nächste kontrolle ist an zt 10, da hoffen wir dann auf ein oder zwei wunderschöne follikel
zum nervös sein hab ich zum glück grad keine zeit
ich drück euch allen ganz fest die daumen, egal ob ihr der ehm entgegenhibbelt, grad in der heissen phase steckt oder durch die endlosen tage zum nmt hin hibbelt
ich lese rein so oft es geht & melde mich wieder wenns etwas ruhiger wird bei mir...
lg, blumenkind
bin grade sehr im stress, deswegen nur ganz kurz:
HeRzLiChEn GLüCkWuNsCh miss
ich drück dir die daumen dass sich dein krümelchen gaaaaaanz fest einkuschelt!!!
ich hatte gestern ultraschallkontrolle und das ok für den start bekommen, morgen gibts die erste clomi
nächste kontrolle ist an zt 10, da hoffen wir dann auf ein oder zwei wunderschöne follikel
zum nervös sein hab ich zum glück grad keine zeit
ich drück euch allen ganz fest die daumen, egal ob ihr der ehm entgegenhibbelt, grad in der heissen phase steckt oder durch die endlosen tage zum nmt hin hibbelt
ich lese rein so oft es geht & melde mich wieder wenns etwas ruhiger wird bei mir...
lg, blumenkind
Ohhhhh das freut mich kiwifee, dass dein ovu heute fett als fetter positiv ist. Dann hibbeln wir mal zusammen zum positiven Test
Mein Männlein und ich werden heute Abend zu unserem Spaß kommen
@blumenkind schön dass du dich meldest. Ich drücke dich.
Mein Plan ist es bis mindestens HL13 zu warten. Hoffentlich bleib ich stark.
Denn natürlich wäre es wahnsinnig schön so früh wie möglich einen positiven Test in den Händen zu halten, aber ich frage mich immer wieder was mehr an den Nerven zehrt: die imaginäre Ohrfeige von meiner enttäuschten Hoffnung, beim "zu frühen" testen und das vllt. täglich bis die Mens-Prognose sich bewahrheitet? Oder die - so stelle ich es mir zumindest vor - bange Angst vor einem frühen Abort bzw. die verlängerte Wartezeit bis zum lila Balken?
Wie ist die Meinung zu dem Thema?
Die vergangenen Tage war ich Recht entspannt und zufrieden mit mir. Aber ich bin ganz ehrlich: heute morgen meinte ich schon einen Abwärtstrend in der Tempi zu erkennen und schon kommen sie an´s Tageslicht die verfluchten (UNNÖTIGEN!) negativen-Gedanken-Dämonen. Daher überlege ich wirklich das Messen in der 2ten ZH ab spätestens Übermorgen auch einzustellen - Peek ist mir hier ein Vorbild gewesen. Und dann verdamme ich hoffentlich bis HL13 und wenn ich richtig gut bin bis HL14 meine Dämonen.
@miss und nana danke.
Irgendwie heisst es ja immer man solle mit morgenurin testen und ganz arg oft hab ich schon gelesen das andere auch mit, anderem urin positiv testeten. Mit onestep hatte ich nur einmal kurzes Vergnügen und der war mega schwach positiv im Gegensatz zu ktx7. Aber ich werde das mal versuchen mit dem ckearblur frühe Erkennung.
Wusste gar nicht das es 12er gibt
@schneeflocke hoffe dir geht's wieder besser. Verstopfung ist sowas von mies. Ich hab letztes Ostern auf Topf verbracht und gehofft es passiert was. Hab alles geschluckt in Hoffnung tztztz
@kiwi dein ovu sieht super positiv aus. Dein Mann ist ja süss. Das Herzchen wird gut sitzen. ES ist glaub erst kurz nach positivem ovu? Drück die däumchen
Und ich bin froh wenn ich wieder zur arbeit darf. Hab ja nun echt das Gefühl mein Kopf rostet. Erst die Panne gestern und heute kamen die neuen ovus. Ich bestelle immer die 10er und sah dann heute, es sind 20er. Einen alten onestep hatte ich noch über und das war auch ein 20er. Das mir das nie auffiel, nur die von David kamen richtig als 10er. Also war gestern der 10er positiv und heute der 20er onestep ovu positiv.
Irgendwie heisst es ja immer man solle mit morgenurin testen und ganz arg oft hab ich schon gelesen das andere auch mit, anderem urin positiv testeten. Mit onestep hatte ich nur einmal kurzes Vergnügen und der war mega schwach positiv im Gegensatz zu ktx7. Aber ich werde das mal versuchen mit dem ckearblur frühe Erkennung.
Wusste gar nicht das es 12er gibt
@schneeflocke hoffe dir geht's wieder besser. Verstopfung ist sowas von mies. Ich hab letztes Ostern auf Topf verbracht und gehofft es passiert was. Hab alles geschluckt in Hoffnung tztztz
@kiwi dein ovu sieht super positiv aus. Dein Mann ist ja süss. Das Herzchen wird gut sitzen. ES ist glaub erst kurz nach positivem ovu? Drück die däumchen
Und ich bin froh wenn ich wieder zur arbeit darf. Hab ja nun echt das Gefühl mein Kopf rostet. Erst die Panne gestern und heute kamen die neuen ovus. Ich bestelle immer die 10er und sah dann heute, es sind 20er. Einen alten onestep hatte ich noch über und das war auch ein 20er. Das mir das nie auffiel, nur die von David kamen richtig als 10er. Also war gestern der 10er positiv und heute der 20er onestep ovu positiv.
@minou ich bin auch eine frühtesterin und bewundere jeden der durch hält. Vllt kannst du dich gut ablenken um nicht an das testen zu denken?
Fände es gut wenn man nicht zu früh testet, weil man doch noch im Hinterkopf die mens hat. Auf der anderen Seite kann immer was sein, auch wenn man bis nmt+1 z.b. wartet.
Ich hatte an HL 10 positiv getestet und war so Happy, das ganze ging bis nmt+3 Gut. Auf der einen Seite finde ich es gut früh Bescheid zu wissen und auf der anderen Seite kreisen die Gedanken ( was darf ich, was nicht, )
Wenn dich das nicht messen entspannt, dann würde ich es lassen.
Fände es gut wenn man nicht zu früh testet, weil man doch noch im Hinterkopf die mens hat. Auf der anderen Seite kann immer was sein, auch wenn man bis nmt+1 z.b. wartet.
Ich hatte an HL 10 positiv getestet und war so Happy, das ganze ging bis nmt+3 Gut. Auf der einen Seite finde ich es gut früh Bescheid zu wissen und auf der anderen Seite kreisen die Gedanken ( was darf ich, was nicht, )
Wenn dich das nicht messen entspannt, dann würde ich es lassen.
@ Schneeflocke & @ Nananix:
05:30 Uhr wäre schon möglich, aber mein Körper gewöhnt sich halt so schnell an "Aufwachuhrzeiten". Dann bin ich automatisch schon immer vorher wach... Kann dann auch nicht mehr einschlafen - außer am Wochenende.
@ olmo:
Ohne Pille ist noch nicht erwähnenswert, bin ja jetzt erst Ende der Abbruchblutung. Müsste normalerweise Morgen mit der Pille anfangen. Die Haut explodiert dann erst in ein paar Wochen, ab April oder so.
Aufgeregt bin ich eigentlich noch gar nicht, das kommt dann erst einen Tag davor und am Tag selber. Vorbereitet ist alles soweit - wird ja nur im kleinen Kreise stattfinden.
05:30 Uhr wäre schon möglich, aber mein Körper gewöhnt sich halt so schnell an "Aufwachuhrzeiten". Dann bin ich automatisch schon immer vorher wach... Kann dann auch nicht mehr einschlafen - außer am Wochenende.
@ olmo:
Ohne Pille ist noch nicht erwähnenswert, bin ja jetzt erst Ende der Abbruchblutung. Müsste normalerweise Morgen mit der Pille anfangen. Die Haut explodiert dann erst in ein paar Wochen, ab April oder so.
Aufgeregt bin ich eigentlich noch gar nicht, das kommt dann erst einen Tag davor und am Tag selber. Vorbereitet ist alles soweit - wird ja nur im kleinen Kreise stattfinden.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi Derzeit im 9. ÜZ ♥
Kurzer egopost: leider war das spermiogramm sehr, sehr schlecht. So schlecht, dass der Arzt nicht mal die genauen Zahlen (immerhin gibt es Zahlen?!) rausgeben wollte... fast gar keine spermien. Jetzt bekommt mein Freund Antibiotika und in zwei Wochen gibt's noch ein spermiogramm.
Mein Freund ist am Boden zerstört.
Wenigstens haben wir so früh testen lassen, denke ich mir...
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2
Jetzt hibbeln für Baby 2
Verdammt, Kiliki! Tut mir wirklich sau leid für euch. Das dein Freund nun drin hängt ist verständlich. Wie geht es dir damit?Kiliki hat geschrieben: ↑Freitag 15. März 2019, 17:29 Kurzer egopost: leider war das spermiogramm sehr, sehr schlecht. So schlecht, dass der Arzt nicht mal die genauen Zahlen (immerhin gibt es Zahlen?!) rausgeben wollte... fast gar keine spermien. Jetzt bekommt mein Freund Antibiotika und in zwei Wochen gibt's noch ein spermiogramm.
Und eine kurze Verständnisfrage: was soll Antibiotika in dem Fall genau bekämpfen? Könnte eine Infektion schuld an dem Ergebnis sein?