Frau Holle, das trifft es perfekt!Frau_Holle hat geschrieben:Hallo ihr lieben Nicht-Hibblerinnen und Eigentlich-Nicht-aber-doch-Hibblerinnen
Das mit dem Haus klingt toll und so ein Umzug ist wirklich eine prima Ablenkung und die Zeit vergeht bestimmt wie im Flug! Trotzdem drücke ich euch die Daumen, dass es für euren Plan B vielleicht doch eine Chance gibt!
princessofchaos, es war bestimmt einfach noch zu früh für den Test. Noch ist alles offen und die Daumen sind weiter gedrückt! Ich glaube dir, dass es schwer ist, nicht zu früh zu testen, selbst wenn man sich das fest vornimmt. Ich möchte eigentlich gerne bis NMT warten, aber ob ich das schaffe, ist ne andere Frage.
Caroca, ich hoffe, dein Vorgespräch war gut und konnte dir etwas die Angst nehmen? Bald hast du die OP hinter dir!
Merle, ich liebe Pro- und Contralisten! Wann war denn das mit euren letzten beiden Unfallherzchen?
Auch wenn die Chance "nur" 30% ist... Wenn man schon eh dauernd daran denken muss, dann bin ich eher für eine optimistische Einstellung!
Und mit dem Labor: Ich finde es eigentlich gut, dass das so strikt ist. Sonst macht man sich nachher immer Vorwürfe, sollte mit dem Nachwuchs irgendetwas nicht in Ordnung sein.
Auch bei dir sind meine Daumen natürlich weiterhin fest gedrückt!
Zu mir: Endlich ist die Tempi gestiegen und das eine ganze Woche früher als letzten Zyklus. Freue mich richtig darüber, der erste Zyklus post pill, der nicht immer länger wird als der vorherige, sondern kürzer! Juhu!
Ich habe die Tage mit meinem Mann nochmal vorsichtig über das Thema gesprochen, dass es ja schon passieren köööönnte, dass ich schwanger werde diesen Zyklus. Ich war einfach unsicher, weil wir dauernd ungeschützte Herzchen hatten, er aber natürlich tut wie Tulpe. Er meinte dann, dass er sich schon freuen würde und sich auch immer mehr mit dem Gedanken anfreunden kann, aber manchmal eben auch kalte Füße kriegt, wenn er daran denkt. (Kann ich total verstehen, das geht mir eigentlich genauso...) Warum erzähle ich das? Zum Thema "Wie sag ich's ihm", fiel mir daraufhin ein, dass ich ihm vielleicht einfach ein paar warme Stricksocken kaufe, ihn die auspacken lasse und dann frage, ob er wohl ahnt, warum ich ihm die gekauft habe.