So, da bin ich wieder. Vielen Dank für die liebe, gedankliche Unterstützung,
Merle und
Greencloud. Ich sitze jetzt in meiner neuen Küche, mit "neuem" Internet und habe versucht, mich durch all die Beiträge zu wühlen.
Liebe
Caroca, ich drücke dir für morgen die Daumen, dass alles ganz schnell vorbei ist und es dir dann sehr bald besser geht!

Ich hatte mehrere Vollnarkosen in den letzten Jahren und weiß, wie sehr man sich verrückt macht. Aber glaub mir, es wird alles gut! Und das Gefühl beim Wegdämmern ist wirklich ein bisschen lustig.
Und dass dein Freund gerade so anhänglich ist und so liebe Dinge sagt, ist ja auch richtig schön.
Frau Holle, dir wünsche ich eine schöne Hausbesichtigung morgen. Hoffentlich ist es so, wie ihr es euch vorstellt, das wäre ja dann vielleicht wirklich ein schöner Trost, sollte der Wechsel nicht doch noch klappen. Wie würdest du denn das dann mit deinem neuen Job machen?
Vielleicht war es ja wirklich noch zu früh,
Princess und in ein paar Tagen zeigt der Test etwas anderes.
Wie schön,
Kolibri, dass die Wohnung so toll war. Ich fiebere mit dir, dass ihr sie bekommt!
Zu passenden Schmerzmitteln kann ich leider nicht viel beitragen. Mein ultimatives Unterstützungsmittel (egal ob mit oder ohne zusätzlichen Schmerzmitteln) ist meine Wärmflasche. Ich binde mir dann immer meinen Nierengurt vom Motorradfahren darüber, dann bleibt die auch dort, wo sie sein soll, selbst wenn man dabei durch die Gegend läuft. Das ist allerdings eher ne Lösung für zu Hause.
Kiwu-Tage: Da kann ich Caroca nur zustimmen. Als Single waren solche Tage echt die Hölle! Jetzt versuche ich mich dann damit zu trösten, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, freue mich auf und über die Dinge, die dann nicht mehr so einfach möglich sind und genieße sie nochmal viel bewusster. Aber einfach ist es trotzdem nicht, da kann ich dich gut verstehen,
Neelya.
Ich finde, mit dem Aussortieren kann man gar nicht früh genug anfangen,
Greencloud. Ich hätte bestimmt 2-3 Umzugskisten weniger gehabt, hätte ich mehr Zeit zum Aussortieren gehabt. Jetzt nehme ich mir zwar vor, dass zu tun, wenn ich sie auspacke, aber ich weiß schon genau, dass es vermutlich bei dem Vorsatz bleiben wird...

Ich wünsche dir dafür ganz viel Durchhaltevermögen und wenig Sentimentalität.
Vielen Dank
Merle, dass du die Liste so fleißig hütest. Ich finde das Entschlacken super! Ich hatte auch schon mal überlegt, ob man nicht diejenigen, die mittlerweile Mamis geworden sind, auch von der Liste nimmt oder sie zumindest ohne den ET auflistet, nur mit Komma, dann wäre sie auch etwas kürzer. Aber ich möchte damit auch auf keinen Fall jemanden verletzen.
Ich habe die letzten Tage mehrmals daran gedacht, dass ich dir geraten habe, den Text zu lernen und ich kann dich jetzt so sehr verstehen, dass du es nicht kannst!
Am Morgen des Umzuges sagte mein Freund plötzlich, dass er mich vielleicht doch schon jetzt schwängern sollte, dann bekämen wir ein Löwenbaby.
Ich habe ihn dann darauf hingewiesen, dass wir uns das gut überlegen sollten, denn der Zeitpunkt könnte wirklich gefährlich kurz vor meinem ES sein. Einen Tag später haben wir dann nochmal drüber gesprochen und beschlossen, es darauf ankommen zu lassen.

Den ganzen Montag bin ich dann wie Falschgeld durch die Gegend gelaufen, konnte an nichts anderes denken und habe mir schon tausend Gedanken gemacht, wie es wäre, jetzt wirklich schwanger zu werden, wie das die Planung fürs nächste Jahr verändern würde und so weiter. Mein Freund, der immer wieder, "du bist vielleicht schwanger" gesagt hat, war dabei keine große Hilfe.
Gestern ist meine Tempi dann aber wieder abgestürzt und heute auch tief geblieben, der ES lässt also offensichtlich doch noch auf sich warten. Und da mein Freund seit Montag für 10 Tage weg ist, wird das auch der einzige Versuch für diesen Monat bleiben. Auf der einen Seite bin ich etwas beruhigt, denn wir hatten uns ja eigentlich bewusst für nächsten Sommer entschieden, auf der anderen Seite war ich schon echt traurig, als meine Tempi nicht mitgespielt hat. Dann hätte ich wenigstens die nächsten zwei Wochen ein bisschen mit dem Gedanken spielen können.
Naja, so hatte ich auf jeden Fall erstmal genug mit mir selber zu tun die letzten Tage und bin weder groß zum Kistenauspacken noch zum Möbelaufbauen gekommen. Dementsprechend lebe ich gerade im absoluten Chaos.