Guten Morgen zusammen und auch im Thread noch ein gutes neues Jahr euch allen! ????
In diesem Zyklus ist alles anders, als in meinen vorherigen Zyklen und ich bräuchte etwas Hilfe.
1) Ich habe erstmalig viele Tempilücken in der TL. Es sind zwar mindestens 6Werte, wobei der erste nach Ende der Mens noch ziemlich hoch ist. (Meine Tempi fällt meist erst nach Ende der Mens). Denke das behindert eine Auswertung aber nicht, richtig?
2) Ich klammer sehr vorsichtig.. ZT 10 habe ich geklmmert, da soo viele STF zusammen waren. Andere Umgebung, nicht schlafen können auf dem Sofa, Katze neben mir

, viel zu heißes Zimmer etc. Der Wert ragt nur 0.5 raus, aber 39.5 hatte ich noch nie in der TL und im Wissensteil steht ja, dass es trotz "nur" 0.5 mehr regelkonform wäre. Mein Problem : ohne diesen Tag zu klammern, ist die Auswertung hinfällig. Ich habe Angst vorm "schön klammern".
3) Die ehM an ZT 16 war gleichzeitig die erste Messung nach dem Batteriewechsel. Wenn ich aufgrund des Anstiegs klammern würde, wäre meine ehm an ZT 17.also trotzdem auswertbar.
Muss ich ZT 16 klammern? Evtl auch 17?Wegen Batteriewechsel und KR 5? Stehe gerade total auf dem Schlauch.
Die TL und HL Werte passen zu meinen Niveaus,
EhM an ZT 16 hatte ich zwar erst einmal aber ok, ZS passt zeitlich auch.
Was meint ihr?
Lieben Dank ?