Liebe dubibble falls du das liest: Bitte entschuldige!!! Wenn du aber lieber gar nicht mehr hier stehst, gib einfach Bescheid

Schau mal hier:Schneeflocke88 hat geschrieben: ↑Montag 12. Oktober 2020, 17:49 Hat jemand eine gute Idee, weshalb man als Ausrede noch Infusionen bekommen könnte??
Vielen Dank dir
Hallo zusammenSchneeflocke88 hat geschrieben: ↑Donnerstag 15. Oktober 2020, 14:00 Trulla Ich wünsche dir noch alles Gute nachträglich zum GeburtstagHoffe du hattest einen schönen Tag! Schade, dass die Tempi wieder sinkt, nachdem sie so einen tollen Anstieg hingelegt hatte :/ Bist du schon weitergekommen mit den Unterlagen bzw. hat es geklappt mit dem online Einreichen?
Manche Sachen erledigen sich Gott sei dank von selbstSchneeflocke88 hat geschrieben: ↑Donnerstag 15. Oktober 2020, 14:00 Durch einen Zufall kam ich mit meinem Chef aber letzt sogar drauf. Er fragte ob es mir gut ginge, weil ich so blass aussähe (lag am Licht). Da hab ich dann die Chance genutzt und gesagt, dass ich in letzter Zeit so müde bin, bei mir ein Eisenmangel vermutet wird und ich deshalb evtl alle 2 Wochen zur Infusion mussEr hat es ohne Probleme aufgenommen. Zur Not kann ich also darauf zurückgreifen.
Grobi ... das tut mir leid.... an falsch negative SST glaubst du nicht? ... herzlichen Glückwunsch zur verlorboungGrobi7 hat geschrieben: ↑Donnerstag 15. Oktober 2020, 14:33 Hallo ihr Lieben,
ganz kurzes Update von mir: immer noch keine Periode, aber SST auch negativ. Also ist wohl einfach alles durcheinander. Überlege, vllt doch noch einen Zyklus länger zu wartenmit dem Weitermachen, wenn jetzt alles so durcheinander ist. Was meint ihr?
Ob wir im natürlichen oder künstlichen Zyklus befruchten dann hatte ich noch gar nicht besprochen. Sollte mich halt am ersten Zyklustag wieder melden.
Ach und seit Montag bin ich verlobtHaben sogar schon einen Termin am 23.12.
Warum warten wenn man eh nichts Großes planen kann und dann die weitere Behandlung nix mehr kostet(die Beihilfe übernimmt bei uns ja nix).