Hallo ihr Lieben, sorry ich musste mich erstmal kurz wieder bisschen strukturieren und sammeln nach dem Ergebnis - kam irgendwie total unerwartet
cymbeline Wie gehts dir? Wie ist der Stand zum Thema Biopsie? Hast du schon einen Termin gemacht? Zumindest bei mir hat es sich gelohnt, das Geld für die Untersuchung in die Hand zu nehmen
Mit Endo kenne ich mich zum Glück nicht aus und kann dir hierzu leider keinen Tipp geben. Vielleicht findest du aber auf den Seiten von Dr. Struck ein paar Hinweise - Google sie mal. Sie macht auch ganz viele kostenlose Webinare
Grobi7 Durftest du schon neustarten? Ich hoffe, du darfst bald deinen Termin vereinbaren. Machst du die Kryo im künstlichen oder natürlichen Zyklus? Sorry falls du das schon mal geschrieben hattest.
Aber erstmal wünsche ich dir schöne Erholung im Harz. Genieße es!!
Trulla Erstmal noch herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf
Wow das ist ja schon mal ein richtig toller Meilenstein, den ihr da hinter euch gebracht habt! Freut mich auch sehr, dass das mit dem BP nun doch so schnell geklappt hat und ich drücke die Daumen dass es mit dem Antrag beim Land auch nicht sooo lange dauert
Nini Wow...das klingt ja nach einer tollen kleinen Auszeit trotz Regen
Ist der unterschrieben BP mittlerweile angekommen bzw. hat ihn die KK direkt zur KiWu geschickt? Ich habe ihn damals unterschrieben bekommen und vor Versand an die KiWu zur Sicherheit eingescannt und vorab geschickt
Spannend...bald hast du ja NMT und dann geht's los. Hast du schon einen Stimuplan bekommen und weißt mit welche. Medis / Dosierung du stimulieren wirst? Spritzt du dich selbst oder macht das dein Mann? Ich find es übrigens so toll, dass du so mega positiv auf den ersten Versuch schaust und hier so viele positive Vibes verbreitest - das können wir alle gut gebrauchen, bitte mehr davon
Anngscheid Ich drücke morgen und Mi die Daumen, dass du gute Termine hast und bei der Gerinnung alles i.O. ist
Ja nach meiner Erfahrung jetzt, ist es auf jeden Fall kein rausgeschmissenes Geld, wenn man schon ein paar missglückte TF oder eben ungeklärte FGs hinter sich hat. Viellleicht kannst du ja mal direkt in Jena anrufen und dich erkundigen, welche Ärzte die Biopsie machen? Ich hatte dort ja direkt wegen meinem Befund nachgefragt und die waren wirklich sehr nett --> hier nochmal der Link:
https://www.uniklinikum-jena.de/geburts ... ostik.html
Ich bin übrigens auch aus BaWü
Hierso Nachdem das Gedankenkarussell am We schier mit mir durch ging, gibt es nun eine Lösung
Habe heute ausführlich mit meiner Ärztin gesprochen und wir haben einen Plan gemacht. Die Kryo wird wie geplant diesen Zyklus stattfinden und ich fange direkt am Freitag mit der ersten Intralipid Infusion an - dauert wohl knapp 2 Std. zum Durchlaufen. An dem Tag findet auch gleich der erste US statt, um zu sehen wie alles aussieht. Sie meinte es ist nichts mit Studien belegt wann die erste Infusion sein soll, wichtig ist nur dass sie vor TF ist und idealerweise nicht erst 1-2 Tage vorher. Nun bekommen ich dann alle 14 Tage eine Infusion bis zur 12. SSW. Preislich liegt die Infusion bei 70 Euro - ich hatte irgendwie 100-150 im Kopf.
Meine Bedenken, dass mein Immunsystem dadurch enorm geschwächt wird, hat sie ausgeräumt. Sie sagte, dass das Immunsystem ja sehr vielschichtig funktioniert und ich mir keine Gedanken machen müsse. Irgendwie bin ich jetzt wieder viel positiver gestimmt und freue mich, dass es weitergeht
Nur wird das jetzt terminlich echt eine Herausforderung
Hat jemand eine gute Idee, weshalb man als Ausrede noch Infusionen bekommen könnte??