_SummerBreeze_ hat geschrieben:KniFoo hat geschrieben:Jo, TPE ist halt thermoplastisches Elastomer.
Jap, da macht das Problem wohl Sinn
Umso merkwürdiger finde ich es, dass gerade dieses Material für die Tassen gewählt wurde.
Übrigens habe ich aus Neugier eben den Tassenfinder ausprobiert und mir wurde doch glatt u.a. der LadyCup in L vorgeschlagen, mit dem ich seit ein paar Jahren sehr zufrieden bin
Ja, ich weiß auch nicht so recht was das bei der Me Luna soll. Was nicht heißen soll, dass sie nicht ihre Daseinsberechtigung hat, aber ich finde sie gerade als im stationären Handel verfügbares Modell - in der Classic Variante - viel viel zu weich und sie führt meiner Meinung danach, dass viele Interessierte leider frustriert aufgeben - denn aus den Beratungserfahrungen in den Mailberatungen bei Shades of Pink weiß ich ja nun auch, dass viele Frauen einen weitaus besseren Beckenboden haben und daher eine festere Tasse benötigen.
Meine erste war übrigens eine Me Luna Soft in L - nach den ersten Versuchen mit dem Ding habe ich auch erstmal aufgegeben.
YASSSS.
Das freut mich immer besonders, wenn Nutzerinnen sich in dem Ergebnis wiederfinden
Andererseits sollte es nicht überraschen, das Ergebnis wird ja schließlich nicht gewürfelt