Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kim2021

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

perle deine tempi sieht so gut aus, schade das der Test nicht dazu passt.

SolAlturas ich wünsch dir viel Kraft für die anstrengenden Nächte.

Lilli c ist bei dir heute schon eHM? Wahnsinn wie schnell das schon wieder geht. Wünsche dir einen schönen entspannten Urlaub.

princess trotz negativen Test sieht deine Kurve noch gut aus. Etwas Hoffnung bleibt also noch. Tut mir sehr leid mit deiner Oma.
Scheint so als hätte dein Unterbewusstsein viel zu verarbeiten. Ich kenne das auch, das einem die Ängste nicht gut schlafen lassen.

feb tut mir leid das dich der Absacker runterzieht. Lass dich mal drücken 😘

me ich hab meiner Periode in normaler starke und hoffe das der Zyklus wieder normal wird und ich keine depressive Stimmung am Ende bekomm.drückt die Daumen.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Februarmama1315

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Lilli_C (46, 3. Baby) 18.ÜZ
SolAlturas (41, 2.Baby) 3. Zyklus nach FG
Kim (42, 2. Baby) 23. ÜZ

Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ

Hochlage:
Perle8318 (41, 4.Baby) 4.ÜZ nach Fehlgeburt
Princess (41, 4. Baby) 8. ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby) 23.ÜZ

Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir? :flower:
Lillymiau (42, 3. Baby) - dein Link ist abgelaufen :flower:

Positiv getestet:

Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022

Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Februarmama1315

Beitrag von Februarmama1315 »

Chrisse - guten Neustart :flower:

Princess - schade mit dem Absturz :(

Kim - gedrückte Daumen für den Zyklus

Perle - immer noch schöne hohe Tempi, magst du nochmal testen?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

Perle
Ich würde vielleicht auch nochmal testen. Oder wartest du einfach den nmt ab?

Princess
Tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Machst du eigentlich irgendwas unterstützend?
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
princess80

Beitrag von princess80 »

Sol: Danke dir. Ich hatte jetzt diesen und letzten Zyklus Mönchspfeffer genommen. Das werde ich aber kommenden Zyklus wieder weglassen. Ich denke ich probiere nochmal 1-2 Zyklen die Ovaria/Bryophyllum Globuli. Ansonsten einige NEMS (Ubiquinol, Omega3, VitaminD und Folsäure). Mehr unterstützen werden wir wohl nicht. Entweder es klappt so, oder dann nicht mehr. Auch wenn ich es langsam nicht mehr so locker sehe wie am Anfang.

Feb: Ja echt doof. Vor allem schon so früh.. d.h. meine Hochlage war dann nur 10 Tage.. sowas kenne ich gar nicht. Ich hoffe der nächste Zyklus wird wieder etwas ruhiger, auch von der Temperatur. Das war dieses Mal ein ganz schönes Durcheinander.

Kim: Ja mir geht zur Zeit einiges durch den Kopf. Freut mich dass deine Periode wieder normale Stärke hat. Ich drücke dir die Daumen dass es dir auch am Ende des Zyklus gut geht. Ich kenne das auch mit der depressiven Stimmung. Habe das eh immer vor der Periode und die negativen Tests machen das natürlich nicht gerade besser.

Perle: Sieht gut aus bei dir! Wie geht es dir?
Lilli_C

Beitrag von Lilli_C »

Perle8318 hat geschrieben: Dienstag 12. Juli 2022, 07:35 Lilli das wird ja eine richtige Tour, viel Spaß wünsche ich Euch 😊. Ihr habt ja auch noch recht kleine Kinder,machen die das so problemlos mit, Fliegen usw?
Keine Ahnung wie sie den Flug mitmachen. Da sind wir noch unerfahren. Aber so lange fliegt man ja nicht nach Mallorca. Und nach Österreich fahren wir mit dem Nachtzug im Schlafwagen. Der ist zwar nur für 3 Personen aber die Kinder können ja in einem Bett schlafen. Das finde ich besser als so ein 6er Schlafwagen. Und man ist sich auch sicher dass man als Familie ein Abteil hat, weil man ja das ganze Abteil bucht. Uns ist es im Liegewagen schon mal passiert dass wir aufgeteilt wurden und unter einem gewissen Alter zählen die die Kinder nicht. Weil man sich ja ein Bett teilen kann. (Haha schon mal mit einem 4 jährigen auf so einem Liegewagen gelegen?! Nicht zu empfehlen, mit Baby ja aber größer nein) Die Familienabteile sind immer recht schnell ausgebucht…
Aber jetzt mal zu deiner Kurve, die sieht von der Temperatur her echt gut aus. Und auch schon HL 14! Hat du nochmal orakelmäßig einen LH Test gemacht?

Kim nein das war gestern noch keine ehm, dachte mir aber auch gleich beim eintragen, das sieht so aus. Ich denke dass ich erst heute oder morgen einen positiven LH Test bekomme, die ehm ist dann eher so Montag. Wie es aussieht hat jetzt deine Periode richtig gestartet. Ich wünsche dir einen Zyklus ohne diese Schmierblutungen. Vielleicht sind die Hormone ja jetzt wieder ausgeglichener. Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen für eine gute Stimmung auch am Ende.

Princess deine Hochlage ist diesmal wirklich ein ziemlicher zick zack Kurs. Vielleicht geht es morgen ja auch wieder nach oben. Hast du irgendetwas anders gemacht als sonst, im letzten Zyklus war die doch ganz normal oben oder? Ich denke aber auch nur weil mal ein Zyklus kürzer ist heißt das noch lange nicht dass es jetzt immer so bleiben wird…

Bei mir so: ich denke mein LH steigt schön langsam, mein Östrogen auch. Aber bei mir ist der Peak ja meist auch schnell rum. Meist ist innerhalb von 24 Stunden der erste Anstieg und dann auch gleich schon der Peak. Es wäre auf jeden Fall schön vor der Abreise am Samstag einen positiven LH Test zu haben, dann muß ich mir keine Gedanken machen wie wir noch ein Herzchen setzen könnten weil im Zug ganz sicher nicht :crazy:
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm ❤️

3. EZS

Bild
Perle8318

Beitrag von Perle8318 »

Ich habe eben doch nochmal einen Test gemacht, obwohl eigentlich alle Zeichen auf Mens stehen, aber die Temperatur hat mich dann doch verwirrt. Aber natürlich negativ. Hätte mich auch stark gewundert, aber trotzdem bekommt man dann ja doch noch Hoffnung auf diesen 2. Strich 🙈. Also nun endgültig auf die Mens warten und gut ist. Bei uns sind nun auch seit heute Ferien und die haben wir heute ganz gemütlich gestartet, nur bissel spazieren gehen und Kühe streicheln. Ansonsten wird es nun wieder auf Warten hinauslaufen,warten auf die Mens, dann warten auf die Ovus und den Eisprung 🙄. Am Sonntag habe ich Geburtstag und so kann ich nun wenigstens auch was trinken, obwohl es mir anders natürlich besser gefallen hätte.

Lilli das mit der Zugfahrt wird bestimmt spannend für die Kinder. Ich drücke die Daumen,das der Eisprung noch eintrudelt vor dem Wochenende und wünsche euch einen tollen Urlaub.

Princess der Absturz kommt wirklich zeitig, vielleicht geht's morgen ja auch wirklich wieder hoch, sieht man ja auch ab und zu solche Kurven mit einem plötzlichen Hänger nach unten. Ich drücke die Daumen

Sol es klingt gut, das die letzte Nacht endlich wieder besser war. Schlafentzug ist wirklich grausam, man vergisst irgendwie immer wie schrecklich diese Phasen waren und sieht die Zeit in der Erinnerung so rosarot 🙈

Kim ich drücke die Daumen, daß der Zyklus besser wird ohne den Möpf

Feb schade, daß dich deine Temperatur so stresst, dabei ist es ja eigentlich eine schöne stabile Kurve. So zeitig würde man ja auch eigentlich noch nicht viel merken, ich habe ja nur bei der letzten Schwangerschaft früh getestet und war eigentlich völlig überzeugt, das es nix geworden ist, weil ich überhaupt nichts gemerkt hatte. Im Nachhinein dann ist mir aufgefallen, das ich nachts plötzlich auf Toilette musste, aber das war wirklich das Einzige und auch nur ab Hochlage 9. 🤷🏻‍♀️
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

Princess
Unsere Hibbelzeit zieht sich ja nun auch schon über ein Jahr auch wenn man nach einer Fehlgeburt von vorne zählen muss. Locker sehen fällt mir auch sehr schwer! Wurde denn bei dir mal ein Zyklusmonitoring oder Ähnliches gemacht? Oder dein Mann ein Spermiogramm? Das wären Sachen, die wir auf jeden Fall noch machen würden auch wenn sonstige Behandlungen für uns nicht in Frage kommen. Finde es auch sehr schade, dass du negativ getestet hast! Hab sehr mit dir gehibbelt!

Perle
Bei dir tut es mir auch sehr leid mit dem negativen Test. Ich bin dafür, dass wir den Ü40 und den FG Faden zu machen und alle gemeinsam im gleichen Bus kugeln auch wenn es vielleicht noch was dauert.

Lilli
Euch einen wunderschönen Urlaub und dass es mit dem Herz vorm ES noch vorher klappt.

Hierso
Unsere Tochter schläft einfach zu wenig, aber das können wir gerade nicht ändern. Ihr Schlafbedarf war schon immer am unteren Limit. Ovus sind noch Weiß wie Schnee. Daher erwarte ich den ES diesmal etwas später. Mal sehen…
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
princess80

Beitrag von princess80 »

Hallo ihr Lieben,

die Mens kam dann doch heute früh gleich, zusammen mit heftigen Kopfschmerzen. :crazy:
Aber ich bin ganz froh dass ich jetzt neu starten kann, nachdem klar war dass das diesen Zyklus eh nichts mehr wird.

Sol: Das ist lieb von dir! :flower: Da mein Mann ja jetzt nicht sooo hinter dem Kiwu steht, sondern einfach nur nicht verhütet :shamebag: , denke ich nicht dass er sich auf ein Spermiogramm einlassen würde. Auch ich würde ungern hinter seinem Rücken zum Frauenarzt gehen. Ich denke ich muss darauf hoffen dass es so nochmal klappt, und auch damit klar kommen dass es sein kann dass es eben nicht mehr klappt. Habt ihr schon eine Idee wann ihr diese Checks machen wollt?

Perle: Tut mir leid wegen dem negativen Test. Vielleicht kommt deine Mens ja auch schon heute, dann ist zumindest die erste Wartezeit schon rum und wir sind Zyklusschwestern. :D Ich habe aktuell auch das Gefühl dass ich immer nur warte.. ist schön blöd irgendwie.

Lilli: Das Einzige was in diesem und letzten Zyklus anders war, war der Mönchspfeffer. Den habe ich jetzt abgesetzt und probiere es nochmal mit Ovaria und Bryophyllum. Ich drücke dir die Daumen dass die Herzchen vor eurem Urlaub reichen und der ES bald kommt. Im Zug wäre das echt sportliche ein Herzchen zu setzen. :D
princess80

Re: Re:

Beitrag von princess80 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Lilli_C (46, 3. Baby) 18.ÜZ
SolAlturas (41, 2.Baby) 3. Zyklus nach FG
Kim (42, 2. Baby) 23. ÜZ

Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Princess (41, 4. Baby) 9. ÜZ

Hochlage:
Perle8318 (41, 4.Baby) 4.ÜZ nach Fehlgeburt