Ich habe eben doch nochmal einen Test gemacht, obwohl eigentlich alle Zeichen auf Mens stehen, aber die Temperatur hat mich dann doch verwirrt. Aber natürlich negativ. Hätte mich auch stark gewundert, aber trotzdem bekommt man dann ja doch noch Hoffnung auf diesen 2. Strich

. Also nun endgültig auf die Mens warten und gut ist. Bei uns sind nun auch seit heute Ferien und die haben wir heute ganz gemütlich gestartet, nur bissel spazieren gehen und Kühe streicheln. Ansonsten wird es nun wieder auf Warten hinauslaufen,warten auf die Mens, dann warten auf die Ovus und den Eisprung

. Am Sonntag habe ich Geburtstag und so kann ich nun wenigstens auch was trinken, obwohl es mir anders natürlich besser gefallen hätte.
Lilli das mit der Zugfahrt wird bestimmt spannend für die Kinder. Ich drücke die Daumen,das der Eisprung noch eintrudelt vor dem Wochenende und wünsche euch einen tollen Urlaub.
Princess der Absturz kommt wirklich zeitig, vielleicht geht's morgen ja auch wirklich wieder hoch, sieht man ja auch ab und zu solche Kurven mit einem plötzlichen Hänger nach unten. Ich drücke die Daumen
Sol es klingt gut, das die letzte Nacht endlich wieder besser war. Schlafentzug ist wirklich grausam, man vergisst irgendwie immer wie schrecklich diese Phasen waren und sieht die Zeit in der Erinnerung so rosarot
Kim ich drücke die Daumen, daß der Zyklus besser wird ohne den Möpf
Feb schade, daß dich deine Temperatur so stresst, dabei ist es ja eigentlich eine schöne stabile Kurve. So zeitig würde man ja auch eigentlich noch nicht viel merken, ich habe ja nur bei der letzten Schwangerschaft früh getestet und war eigentlich völlig überzeugt, das es nix geworden ist, weil ich überhaupt nichts gemerkt hatte. Im Nachhinein dann ist mir aufgefallen, das ich nachts plötzlich auf Toilette musste, aber das war wirklich das Einzige und auch nur ab Hochlage 9.