@Mindgirl oh ja Rodizio essen wir hier auch gerne

Ja... man mancht es sich nicht leicht... Babybücher und so... aber naja... warum einfach wenn es auch kompliziert geht...

@gossipgirl... dann habt ihr ja einen wichtigen Schritt gemacht... freut euch drauf... es wird aber stressig

Meine Vorhibbelphase ist im Moment dank Hausbau etwas in der Hintergrund gerückt... habe ja seit Anfang Dezember Urlaub und bin eigentlich nur im Rohbau anzutreffen

Mein 4ter Zyklus sieht auch etwas nach Chaos aus... ich habe lange überlegt warum die Themeratur über Tage so rauf und runter gegangen ist... und dann ist mir eingfallen, dass ich ja dank des Urlaubs sehr spät ins Bett gehe und dann aber zur üblichen Zeit messe (also nach unter 6 Std. Schlaf)... sieht so aus als würde das stören... seit ein paar Tage gehe ich ehr ins Bett... komme auf über 7 Std. Schlaf und siehe da... die Thempi ist runter gegangen... sogar zum allerersten Mal unter 36 Grad

Weiß nicht ob ich in nächster Zeit noch mal Gelegenheit finde hier vorbei zu schauen... deshalb euch allen und euren Lieben
FROHE WEIHNACHTEN und EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

LG
Joolz