fairydustdancer hat geschrieben:haha ja wem sagst du das. ich bin grossartig in mir irgendwelche symptome einbilden
ja, wird mir wohl nix anderes übrigbleiben als halt einfach zu testen.
aber eben, eigentlich will ich ja garnicht. wenn das fest nicht wäre, würde ich auch nicht testen.
warum bin ich eigentlich so unruhig und nervös deswegen, obwohl ich ja mit einem weissen teststreifen rechne? warum macht mir das testen so eine angst, wenn ich nicht glaub, dass es geklappt hat? ist die unterschwellige hoffnung wirklich doch so gross?
Es ist sicherlich das unterschwellige. Im letzten Zyklus habe ich das allererste Mal in meinem Leben einen SST gemacht. Ungelogen. Ich hab richtig Schiss gehabt, dass der negativ ist.
Man denkt ja wirklich, das muss eigentlich gleich und warum nicht und bei anderen doch auch und ist was mit mir nicht richtig?
Und zack: negativ. Jeden verdammten Tag. Ich dachte, ich ticke aus.
Unterschwellig war ich sooooo überzeugt! Und dachte: der zeigt es einfach nicht, ist der doof der blöde Test? Checkt er es nicht?
Aber dann muss man sich einfach damit abfinden: hat nicht geklappt, darauf ein Glas Amaretto oder was weiß ich was, und auf das nächste Zeitfenster warten.
Was bleibt uns auch übrig?
Im Moment fühle ich mich fremdbestimmt, aber noch macht es mir nichts aus. Noch.
Teste einfach, wenn Du Dich für die Antwort bereit fühlst. Wenn nicht, zieht es Dich einfach runter...und das wäre echt blöd...