Ps: Ohne BH geht bei mir garnichts, weil das auch so Weh tut beim Laufen, teils brauch ich sogar zwei BHs dann gehts besser. Das sieht dann auch immer so bescheuert aus, ich trag dann, wenn die Einlagerungen so krass sind meist FF oder G-Cup und ich wieg auf 172 nur 55kg. Da besteh ich dann nur noch aus BrustKopfnickerin83 hat geschrieben:Juhu Thermomix! Danke Dir!
Ich hab in der HL auch öfter mal größere Brüste, da zieh ich dann keinen BH an, ist angenehmer!
Meinst Du denn, Du schaffst es, den Test erst später zu machen?
Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP
- Thermomix88
Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP
- fairydustdancer
oha thermomix, das klingt fies mit den möppies... das problem hab ich nun wirklich nicht. ich hab kleine brüste, die klein bleiben und nix rumzicken. nie. das klingt für dich sicher wunderbar, aber man ist ja nie zufrieden mit dem, was man hat
die blutung könnte natürlich eine einnistungsblutung sein. wer weiss.
die blutung könnte natürlich eine einnistungsblutung sein. wer weiss.
- Kopfnickerin83
Guten Morgen!
Jetzt hatte ich drei mal gering, einmal hoch und heute schon höchste Fruchtbarkeit?
Holla, das wäre ja mal flott gegangen...
Meine Kurve ist so gerade, ich hab gefühlt jeden Tag die gleiche Temperatur!
Jetzt hatte ich drei mal gering, einmal hoch und heute schon höchste Fruchtbarkeit?
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Guten morgen!
Ja, so ähnlich wars bei mir im ersten Zyklus auch. Die Temperatur steigt ja erst nachher. Darum sind diese Messungen ja so tollKopfnickerin83 hat geschrieben:Jetzt hatte ich drei mal gering, einmal hoch und heute schon höchste Fruchtbarkeit?
- Kopfnickerin83
Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie der Körper so funktioniert,
und man das eigentlich nie wirklich mitgekriegt hat.
Das hätte ich gerne mal in der Schule gelernt, dann hätte ich meinen Körper viel besser verstanden!
Ich dachte immer jahrelang (hab die Pille nicht lange genommen und immer mit Kondom verhütet),
dass ich jede Sekunde meine Tage bekomme, so in der Mitte des Zyklus. Aber das war eindeutig der Mittelschmerz!
Witzig, so im Nachhinein
und man das eigentlich nie wirklich mitgekriegt hat.
Das hätte ich gerne mal in der Schule gelernt, dann hätte ich meinen Körper viel besser verstanden!
Ich dachte immer jahrelang (hab die Pille nicht lange genommen und immer mit Kondom verhütet),
dass ich jede Sekunde meine Tage bekomme, so in der Mitte des Zyklus. Aber das war eindeutig der Mittelschmerz!
Witzig, so im Nachhinein
- fairydustdancer
ach was geb ich dir recht, dass man das doch in der schule schon genauer lernen sollte! sowas ist doch eigentlich wichtig?! genauso wie erste hilfe.... versteh ich einfach nicht
wie gehts euch so?
gestern war bei mir ja ein wirklich doofer tag. aber abends gym hat sehr geholfen, meine laune ist auch jetzt besser.
ich traus mich kaum zu sagen, aber in meinem UL zubbelts und ziehts. ich trau mich kaum zu hoffen, es könnte ja alles mögliche sein. ich bereite mich nämlich schon die ganze zeit auf einen negativen test am Fr. ja, ich werde Fr wohl wirklich testen. obwohl ich eigentlich nicht testen will, erst wenn meine mens ausbleibt. aber wenn ich Sa trinke und die mens bleibt aus, dann mach ich mir sorgen. aber sie wird wohl nicht ausbleiben. und ich werd wieder ulratraurig sein.
wie gehts euch so?
gestern war bei mir ja ein wirklich doofer tag. aber abends gym hat sehr geholfen, meine laune ist auch jetzt besser.
ich traus mich kaum zu sagen, aber in meinem UL zubbelts und ziehts. ich trau mich kaum zu hoffen, es könnte ja alles mögliche sein. ich bereite mich nämlich schon die ganze zeit auf einen negativen test am Fr. ja, ich werde Fr wohl wirklich testen. obwohl ich eigentlich nicht testen will, erst wenn meine mens ausbleibt. aber wenn ich Sa trinke und die mens bleibt aus, dann mach ich mir sorgen. aber sie wird wohl nicht ausbleiben. und ich werd wieder ulratraurig sein.
- Kopfnickerin83
Freut mich zu hören, dass Deine Laune ein bissel steigt! Ich hab hier puren Stress, aber damit komm ich gut klar und teile mir meine Zeit einfach ein wie ich magfairydustdancer hat geschrieben:ach was geb ich dir recht, dass man das doch in der schule schon genauer lernen sollte! sowas ist doch eigentlich wichtig?! genauso wie erste hilfe.... versteh ich einfach nicht
wie gehts euch so?
Man sagt das alles immer so einfach, aber: warte ab! Mach Freitag einen Test, mach ihn morgens und dann am Samstag früh noch einen...Und dann, erst dann, darfst Du ein bissel traurig sein.
Aber vorher nicht! Bei mir hat es im letzten Zyklus auch gezubbelt und ich dachte, mir wäre schlecht, und das waren vielleicht keine Einbildungen! Aber unser Körper reagiert ja immer, ob schwanger oder nicht, auf blöde Situationen, Gerüchte oder so.
Daher kann es alles oder nichts sein. Denk positiv, noch 48 Stunden und dann wirst Du klüger sein!
- fairydustdancer
haha ja wem sagst du das. ich bin grossartig in mir irgendwelche symptome einbilden
ja, wird mir wohl nix anderes übrigbleiben als halt einfach zu testen.
aber eben, eigentlich will ich ja garnicht. wenn das fest nicht wäre, würde ich auch nicht testen.
warum bin ich eigentlich so unruhig und nervös deswegen, obwohl ich ja mit einem weissen teststreifen rechne? warum macht mir das testen so eine angst, wenn ich nicht glaub, dass es geklappt hat? ist die unterschwellige hoffnung wirklich doch so gross?
aber eben, eigentlich will ich ja garnicht. wenn das fest nicht wäre, würde ich auch nicht testen.
warum bin ich eigentlich so unruhig und nervös deswegen, obwohl ich ja mit einem weissen teststreifen rechne? warum macht mir das testen so eine angst, wenn ich nicht glaub, dass es geklappt hat? ist die unterschwellige hoffnung wirklich doch so gross?
- Kopfnickerin83
Es ist sicherlich das unterschwellige. Im letzten Zyklus habe ich das allererste Mal in meinem Leben einen SST gemacht. Ungelogen. Ich hab richtig Schiss gehabt, dass der negativ ist.fairydustdancer hat geschrieben:haha ja wem sagst du das. ich bin grossartig in mir irgendwelche symptome einbilden
Man denkt ja wirklich, das muss eigentlich gleich und warum nicht und bei anderen doch auch und ist was mit mir nicht richtig?
Und zack: negativ. Jeden verdammten Tag. Ich dachte, ich ticke aus.
Unterschwellig war ich sooooo überzeugt! Und dachte: der zeigt es einfach nicht, ist der doof der blöde Test? Checkt er es nicht?
Aber dann muss man sich einfach damit abfinden: hat nicht geklappt, darauf ein Glas Amaretto oder was weiß ich was, und auf das nächste Zeitfenster warten.
Was bleibt uns auch übrig?
Im Moment fühle ich mich fremdbestimmt, aber noch macht es mir nichts aus. Noch.
Teste einfach, wenn Du Dich für die Antwort bereit fühlst. Wenn nicht, zieht es Dich einfach runter...und das wäre echt blöd...
- fairydustdancer
ich gebe am Sa ein fest und ich sollte schon wissen, ob ich denn nun trinken darf, oder nicht wenn das nicht wär, würd ich einfach nicht testen. logo!