Guten Morgen!
Anbee- ja, ich meinte Princess. Du bleibst natürlich schön weiter schwanger . Gute Besserung auch für deine Family.
Princess- wie geht's dir? Deine Tempi macht ja auch komische Sachen.
Februarmama-auch komisch hier. Vielleicht hast du diesen Monat einfach eine höhere Tieflage. Hast du noch Ovus oder SS- Tests zu Hause?
Me- heute bin ich traurig. Gestern gab es schon geschützes Herz, somit ist diesen Monat nichts mit Hibbeln angesagt.
Was er bei einem positiven Test sagen würde?
Zum Einen müsste ich mal schwanger werden und ich würde definitiv 2-3 Wochen abwarten bevor ich es sage. In der Vergangenheit war es einfach zu schnell wieder vorbei und wozu ihn narrisch machen. Dann wäre er mal unter Schock und dann würde er es akzeptieren.
Wenn es sein soll, soll es sein. Wenn nicht, dann nicht, ist seine Devise.
Ich mache heute halb Pflegefrei, halb Home-Office. Meine Tochter hat jetzt auch die Windpocken.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-
-
Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
1982 + 1977, 2
10/2022 7.SSw 12/2023 4.SSw 06/2024 5.SSw
10/2022 7.SSw 12/2023 4.SSw 06/2024 5.SSw
Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
@Princess
Deine Tempi fährt ja Achterbahn!!! Wow, das ist extrem. Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen guten Neustart.
@WorkingMum
Hat sich denn Deine Stimmung etwas gebessert? So früh ein geschütztes Herz ist natürlich blöd, es zeigt, dass Dein Mann schon mehr aufpasst und auch konsequent ist. Gute Besserung für Deine Tochter!
@Feb
Wirklich seltsam mit der Tempi. Wenn Du Dir mit der Mens sicher bist, ist es wohl ein Infekt. Der muss ja gar nicht so stark sein, um die Tempi zu erhöhen. Oder vielleicht hat sich die Dauererkältung in den Nebenhöhlen oder dem Kiefer festgesetzt? Das wäre natürlich der Worst Case. Bedenklich ist es schon.
Ich war gestern in der Hausarztpraxis zur Downregulation. Nicht in der KiWu, weil das immer ein Stauproblem ist und zeitliche Problem wegen langer Fahrt mit sich bringt. Die Spritze hat mich erst mal umgehauen und ich war fertig. Hitzewallungen, Schmerzen im Gesäß, Schlappheit, Kopfschmerzen und im Kopf wie Watte. Heute ist es zum Glück besser. Ich warte dann auf die Mens und dann starten wir neu. Alle Medis warten schon im Kühlschrank, fast mehr Medis als Nahrungsmittel. Das ist schon immer krass zu sehen. Aber es wird das letzte Mal, ob jetzt Embryonen dabei rauskommen oder nicht.
Deine Tempi fährt ja Achterbahn!!! Wow, das ist extrem. Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen guten Neustart.
@WorkingMum
Hat sich denn Deine Stimmung etwas gebessert? So früh ein geschütztes Herz ist natürlich blöd, es zeigt, dass Dein Mann schon mehr aufpasst und auch konsequent ist. Gute Besserung für Deine Tochter!
@Feb
Wirklich seltsam mit der Tempi. Wenn Du Dir mit der Mens sicher bist, ist es wohl ein Infekt. Der muss ja gar nicht so stark sein, um die Tempi zu erhöhen. Oder vielleicht hat sich die Dauererkältung in den Nebenhöhlen oder dem Kiefer festgesetzt? Das wäre natürlich der Worst Case. Bedenklich ist es schon.
Ich war gestern in der Hausarztpraxis zur Downregulation. Nicht in der KiWu, weil das immer ein Stauproblem ist und zeitliche Problem wegen langer Fahrt mit sich bringt. Die Spritze hat mich erst mal umgehauen und ich war fertig. Hitzewallungen, Schmerzen im Gesäß, Schlappheit, Kopfschmerzen und im Kopf wie Watte. Heute ist es zum Glück besser. Ich warte dann auf die Mens und dann starten wir neu. Alle Medis warten schon im Kühlschrank, fast mehr Medis als Nahrungsmittel. Das ist schon immer krass zu sehen. Aber es wird das letzte Mal, ob jetzt Embryonen dabei rauskommen oder nicht.