Nini danke für deine Worte. Ich hoffe deiner Freundin geht es gut und sie ist weiter schwanger? Blutungen müssen ja nicht unbedingt eine FG als Ursache haben
ich werde auf jeden Fall demnächst einen FA-Termin machen und ihr berichten und dann mal hören, was sie vorschlägt, welche Untersuchungen in meinem Fall sinnvoll sein könnten. Sie meinte damals auch, dass sie schon nach der 2. FG weitere Tests machen würde und nicht eine 3. abgewartet werden muss. Auf der anderen Seite habe ich aber auch gelesen, dass bei einer biochemischen Schwangerschaft, also die ja nach der lila-Balken-Rechnung gar keine "richtige" Schwangerschaft ist das Problem eher beim Embryo selbst liegt, also, dass der einfach nicht lebensfähig gewesen wäre und deshalb einfach mit der Mens abgeht...
Das habe ich auch gelesen und finde es auch logisch, weil das Pulver ja direkte Pflanzenbestandteile enthält und Globuli durch die Verdünnung ja eigentlich keinen nachweisbaren Wirkstoff mehr aufweisen (damit will ich aber nicht in Frage stellen, dass sie trotzdem eine Wirkung haben können).
Schade, dass ihr negativ getestet habt

Aber wie sagt man so schön: Neues Jahr, neues Glück

Daumen sind gedrückt fürs SG, dein Mann nimmt doch aber auch NEM oder? Da wird es bestimmt supi sein
Hase genau, das ist ein Wirkbereich von Bryophyllum. Empirisch belegt sind: Verlängerung der letzten Zyklushälfte, allgemeine Erhöhung der Basaltemperatur, Beruhigung und Entspannung sowie unterstützende Wirkung für Eisprung und Einnistung der Eizelle.
Kathi Oh man, wie bescheiden mit dem Kranksein

hoffe euch geht's jetzt wieder gut! Wir haben leider auch unseren Silvestertrip absagen müssen, da mein Mann Magen-Darm hatte und ich den Frühabgang, eigentlich wollten wir Freunde im Harz besuchen. Aber es war echt besser so, wir sind auch noch voll im Couch-Modus - da kann man sich echt dran gewöhnen
Esieba ach mensch, hoffentlich brauchst du keine Ausschabung

ich drück dich mal ganz fest!
Luishasen danke für deine Erfahrung. Ich drück dich und wünsche
dir, Esieba und Inapopina ganz viel Kraft für den Bluttest
Mein SST war gestern zum Glück wieder negativ, so dass ich jetzt ganz entspannt in den neuen Zyklus starten kann...
Yoga-Challenge vielleicht probiere ich das auch mal aus

Das ein oder andere Yoga-Workout habe ich schon gemacht, ich "verbiege" mich eigentlich ganz gerne