Guten Morgen ihr Lieben
Josco herzlich Willkommen, ich wünsche dir, dass ihr ganz bald davon kugeln dürft

Dieses Gefühl, dass ein Schalter umgelegt wurde, kenne ich zu gut. Ich weiß noch, wie aufgeregt ich war, als wir gesagt haben "ab jetzt darf es klappen", das hat so eine ganz zauberhafte Aufgeregtheit in mir damals erweckt. Kann dich also voll und ganz verstehen
Finja das klingt richtig nach Wellness, ich kann dein Schwärmen direkt nach empfinden

Ich glaube, wenn ich das nun privat wirklich lange durchhalte, werde ich mir auch ein Studio suchen, dass genauso schön klingt, wie das deine
Schneeflocke danke fürs Liste erstellen
Luishasen & Mila vielen Dank für den Tipp, ich werde nach ihr suchen
Luishasen & Corny ich habe auch schon seit Montag Kopfschmerzen

Merke auch, dass der Nacken mega verspannt ist.. Zum k....
Habe es auch schon mit Nackenjoga versucht, aber einmal reicht voll leider nicht -.-
Mila auch wenn ich deine Gedanken ziemlich gut nachempfinden kann, da ich auch schon oft in diesem Gedankenkarussel steckte- vergiss nicht: die Schwimmer überleben bis zu 5 Tagen in der Frau

Genieße noch deine letzten freien Tage, nehm dir Zeit für dich

Ich drücke dir ganz fest beide Daumen, dass du ein Wunder mit dir trägst
peekaboo habe bisher nur grundsätzlich bei google über Bryophyllum gelesen. Was nun besser ist, ob Pulver oder Globuli weiß ich nicht.
Das sorgt doch dafür, dass man etwas ruhiger und gelassener ist, oder?
Esieba ich schicke dir Kraft rüber, das klingt ganz furchtbar bei dir, du Arme. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald damit deine Ruhe finden darfst und kannst
Was sind das für Welpen (also welche Rasse), das klingt turbulent und zuckersüß

Auch wenn es sicherlich tierisch viel Arbeit ist

Das Abgeben würde mir auch mega schwer fallen, züchtet ihr schon lange?
Wünsche allen einen schönen Tag