Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schneeflocke88

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

esieba, Luishasen und Inapopina Ich wünsche euch alles Gute für eure Termine und hoffe das ein unter den Umständen gutes Ergebnis heraus kommt. Meldet euch doch mal, wenn ihr mehr wisst :flower:

Mila Aufgegeben wird erst, wenn der Drache gelandet ist!!! :flower:

Nini Och menno...das ist blöd :( Tut mir sehr leid. Aber es ist gut, dass es nun nicht mehr so lange hin ist bis zum Termin. Dann geht es wieder einen Schritt vorwärts. Ich drücke euch die Daumen, dass alles passt!!
Ja ich bin auch froh, dass ich nun auswerten konnte. Hach ja..das wäre wirklich ein großes Wunder :D Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber immerhin haben wir nun terminlich kein Problem mehr, da die heiße Phase nicht in die Zeit des Skiurlaubes meines Mannes fällt - Das beruhigt mich unheimlich.

Hase Wenn du deinen Link ändern möchtest, musst du die letzte Liste zitieren und dann hinter deinem Namen den Link austauschen...Der Link beginnt ab https und endet vor der ]XX.ÜZ] - ansonsten ändert es die nächste Listenfee bestimmt :) Heute haben sich ja auch schon alle ZT wieder geändert, aber das kannst du natürlich auch anpassen. Dann stimmt alles.
Das mit dem Yoga muss ich mir vielleicht auch mal ansehen.

peek Ich kenne mich leider weder mit dem Pulver, noch den Globuli aus.

Habt einen tollen Tag und genießt die restlichen freien Tage. An alle die heute wieder arbeiten mussten: Einen guten Start euch!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Luishasen

Beitrag von Luishasen »

Hase26 hat geschrieben: Donnerstag 2. Januar 2020, 09:45 nochmal zum Yoga...
habe gerade mal Mady Morrison gegooglet: sie macht gerade eine 30 Tage Yoga-Challange öffentlich, für alle die, die jetzt noch überlegen ob es was für sie ist, vielleicht zum reinschnuppern ganz cool? Ist komplett öffentlich und ohne anmelden möglich (was ich persönlich immer ganz gut finde). Auf ihrer Homepage sind alle Links, für jeden einzelnen Tag separat, hinterlegt :)

Hoffe das darf man hier so schreiben, weil es ja bisschen Werbung ist... Aber passte gerade noch so ins Thema ;)
Genau die mache ich. Und hab schon bei Tag 1 festgestellt, wie ungelenkig ich bin
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Schneeflocke muss ich mal schauen, ob ich gleich an den PC komme. Vom Handy halte ich es für utopisch das Vernünftig zu machen 🙂

Luishasen ohja, das dachte ich eben auch. Und das von heute bestätigt das Gefühl noch deutlich mehr 😨 werde dem ganzen heute Abend einen 2ten Versuch geben 😳
peekaboo

Beitrag von peekaboo »

Nini danke für deine Worte. Ich hoffe deiner Freundin geht es gut und sie ist weiter schwanger? Blutungen müssen ja nicht unbedingt eine FG als Ursache haben :flower:
ich werde auf jeden Fall demnächst einen FA-Termin machen und ihr berichten und dann mal hören, was sie vorschlägt, welche Untersuchungen in meinem Fall sinnvoll sein könnten. Sie meinte damals auch, dass sie schon nach der 2. FG weitere Tests machen würde und nicht eine 3. abgewartet werden muss. Auf der anderen Seite habe ich aber auch gelesen, dass bei einer biochemischen Schwangerschaft, also die ja nach der lila-Balken-Rechnung gar keine "richtige" Schwangerschaft ist das Problem eher beim Embryo selbst liegt, also, dass der einfach nicht lebensfähig gewesen wäre und deshalb einfach mit der Mens abgeht...
Das habe ich auch gelesen und finde es auch logisch, weil das Pulver ja direkte Pflanzenbestandteile enthält und Globuli durch die Verdünnung ja eigentlich keinen nachweisbaren Wirkstoff mehr aufweisen (damit will ich aber nicht in Frage stellen, dass sie trotzdem eine Wirkung haben können).
Schade, dass ihr negativ getestet habt :( Aber wie sagt man so schön: Neues Jahr, neues Glück 🍀 Daumen sind gedrückt fürs SG, dein Mann nimmt doch aber auch NEM oder? Da wird es bestimmt supi sein :)

Hase genau, das ist ein Wirkbereich von Bryophyllum. Empirisch belegt sind: Verlängerung der letzten Zyklushälfte, allgemeine Erhöhung der Basaltemperatur, Beruhigung und Entspannung sowie unterstützende Wirkung für Eisprung und Einnistung der Eizelle.

Kathi Oh man, wie bescheiden mit dem Kranksein :( hoffe euch geht's jetzt wieder gut! Wir haben leider auch unseren Silvestertrip absagen müssen, da mein Mann Magen-Darm hatte und ich den Frühabgang, eigentlich wollten wir Freunde im Harz besuchen. Aber es war echt besser so, wir sind auch noch voll im Couch-Modus - da kann man sich echt dran gewöhnen :yawn:

Esieba ach mensch, hoffentlich brauchst du keine Ausschabung :( ich drück dich mal ganz fest!

Luishasen danke für deine Erfahrung. Ich drück dich und wünsche dir, Esieba und Inapopina ganz viel Kraft für den Bluttest :flower:

Mein SST war gestern zum Glück wieder negativ, so dass ich jetzt ganz entspannt in den neuen Zyklus starten kann...

Yoga-Challenge vielleicht probiere ich das auch mal aus :) Das ein oder andere Yoga-Workout habe ich schon gemacht, ich "verbiege" mich eigentlich ganz gerne :angel:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Hase26

Re: Hibbelliste mit WhatsApp Unterliste

Beitrag von Hase26 »

Liste für den 02.Januar 2020 🍀🐖

Positiv getestet BildBild
Hier bleibt es hoffentlich nicht lange leer :D

NMT Liste Bild
HL 15: Nini_101 4.ÜZ - Daumen sind gedrückt :flower:
HL 10: Minsi 8.ÜZ
HL 10: Cori_Bo 4.ÜZ
HL 9: PeggyM 5.ÜZ - ich hoffe mit dir :flower:
HL 9: Kröte1208 9.ÜZ - das sieht doch schon gut aus :flower:
HL 8: anja_4 2.ÜZ
HL 6: solembum 2.ÜZ
HL 4: Corny199012 3.ÜZ

Warten auf ehM Bild
ZT 64: holunderblüte 3.ÜZ - Schade, dass deine Tempi wieder runter ging :( Mal schauen, wie es die nächsten Tage aussieht :flower:
ZT 21: leha: 3.ÜZ - Das sieht doch schon richtig gut nach ehm aus :flower:
ZT 21: Civica84 15.ÜZ - Vorestern ehM? :flower:
ZT 18: maus 21.ÜZ - Da geht wirklich die Linie steil hoch :flower:
ZT 9: TB04 6.ÜZ
ZT 9: Inapopina 4.ÜZ
ZT 8: Esieba 5.ÜZ
ZT 8: Steffiee 5.ÜZ
ZT 8: finja0602 13.ÜZ
ZT 6: Claudi 7.ÜZ
ZT 4: Hase26 11.ÜZ
ZT 4: peekaboo 17.ÜZ

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 9.ÜZ
Mila8 8.ÜZ
KathiS1903 10.ÜZ- Musstest du neustarten? :(

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 15.ÜZ, MelS89 6.ÜZ, blumenkind77 17.ÜZ, Schneeflocke88 12.ÜZ

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Kanzona, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
atzenjule, Dani12, Luishasen 34.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Josco :flower:

Vermisst Bild
minou85

Wir haben es geschafft Bild
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Hase26

Beitrag von Hase26 »

soooooo.... das allererste Mal habe ich diese Liste erstellt. Seht es mir nach, falls irgendwas nicht ganz richtig ist/ich nicht sehr viele persönliche Worte einbinden konnte, da ich noch frisch hier bin :flower:

Aber sagt mir bitte, was nächstes Mal besser gemacht werden kann :thumbup:

Wie ist das eigentlich, gibt es eine "feste" Listenfee / bestimmte Personen, die das immer hier machen; oder einfach jeder der gerade Zeit dafür hat und das halt macht? Wollte mit dem Erstellen nämlich nun niemandem zu nahe treten/ oder sonstiges und musste es daher für mich selbst jetzt einfach mal in Erfahrung bringen :shifty:

Liebe Grüße,
Hase
Luishasen

Beitrag von Luishasen »

Der Bluttest ist auch negativ.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Die Liste macht immer diejenige, die grade Zeit hat ;)
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Luishasen hat geschrieben: Donnerstag 2. Januar 2020, 12:13 Der Bluttest ist auch negativ.
Ach so ein Mist :(
Ich glaub ich hab irgendwo was verpasst beim Lesen...wolltest du den Bluttest machen um wirklich sicher zu gehen oder hat da noch was anderes dahinter gesteckt?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Inapopina

Beitrag von Inapopina »

Hallo Luishasen,
hältst du es für möglich dass es auch ein früher Abgang / biochemische SS war? Ich erinnere mich, dass du dir ja recht sicher warst von den Symptomen her. Und ich glaube, dass man das durchaus einschätzen kann! Der HCG fällt ja dann auch recht schnell wieder, so dass man im Blut nichts mehr nachweisen kann, vielleicht war da ja doch was. Ich selber finde es ganz tröstlich zu wissen, dass es zumindest mit dem schwanger werden klappt...
Antworten