Verständlich das Du sauer bist. Verstehe auch nicht warum Du jetzt die Dosis erhöhen sollst wenn die Zysten evtl. im Wege sind. Oder werden diese jetzt doch vorher entfernt?!LUV hat geschrieben:nein, die zysten sind nagelneu, da haben vorher 3 ärzte geschaut. er hätte einfach weitergemacht.
er hat mir auch jetzt für GvnP eine monsterdosis gonal f aufgeschrieben. 3fach höher...was soll ich bei gvnp mit 4, 7, follikeln? oh mann. ich bin sauer.
@todo: Oh No! BE hört sich nicht gut an! Tut mir echt leid für Dich und Euch! Hoffe Du bekommst das wieder in den Griff! Schönen Urlaub noch!
@Rheinkrabbe: Das heißt Dein Partner würde aber schon mit in die KiWu, aber er will sein Sperma nicht untersuchen lassen? Würde er denn einer künstlichen Befruchtung zustimmen?
tztztz... das ist auch ein toller Spruch "Da ist wohl der Stift mit meiner Kollegin durchgegangen"! ....Dann ist der Stift wohl auch bei uns durchgegangen!!! Macht auf mich dann auch schon keinen guten Eindruck! Bin jetzt echt hin und her gerissen ob ich den Termin nicht wieder absagen soll! Andererseits sind wir nun vorgewarnt durch LUV und werden wohl unsere Behandlung genau beobachten.