Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

LUV hat geschrieben:nein, die zysten sind nagelneu, da haben vorher 3 ärzte geschaut. er hätte einfach weitergemacht.
er hat mir auch jetzt für GvnP eine monsterdosis gonal f aufgeschrieben. 3fach höher...was soll ich bei gvnp mit 4, 7, follikeln? oh mann. ich bin sauer.
Verständlich das Du sauer bist. Verstehe auch nicht warum Du jetzt die Dosis erhöhen sollst wenn die Zysten evtl. im Wege sind. Oder werden diese jetzt doch vorher entfernt?!
@todo: Oh No! BE hört sich nicht gut an! Tut mir echt leid für Dich und Euch! Hoffe Du bekommst das wieder in den Griff! Schönen Urlaub noch!
@Rheinkrabbe: Das heißt Dein Partner würde aber schon mit in die KiWu, aber er will sein Sperma nicht untersuchen lassen? Würde er denn einer künstlichen Befruchtung zustimmen?
tztztz... das ist auch ein toller Spruch "Da ist wohl der Stift mit meiner Kollegin durchgegangen"! ....Dann ist der Stift wohl auch bei uns durchgegangen!!! Macht auf mich dann auch schon keinen guten Eindruck! Bin jetzt echt hin und her gerissen ob ich den Termin nicht wieder absagen soll! Andererseits sind wir nun vorgewarnt durch LUV und werden wohl unsere Behandlung genau beobachten.
Bild
Bild
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

todo, oh man das ist ja voll doof mit deiner Blase! Ich hoffe, du kriegst das schnell wieder in den Griff....wünsche dir einen schönen Urlaub!

Samodu: also ich gehe allein zu dem Termin, meinen Freund kriege ich da nicht mit, keine Chance. Künstliche Befruchtung scheidet daher aus. Ich will es wie gesagt noch einmal mit hormoneller Unterstützung und Zyklusbeobachtung probieren. Wenn das nicht klappt, ist das Thema Kinder erledigt. Du hast recht, macht nicht so einen guten Eindruck wenn der Stift immer durchdreht und bei LUV mal eben Zysten übergangen werden. Ich nehme den Termin dennoch wahr und denke positiv. Von mir aus können die mich auch überstimulieren mit nem Dutzend Follikeln. Vielleicht ist da ja endlich mal ein Eichen dabei, dass sich mit meinem Schatz gut versteht und ne WG gründet.....ich zieh das jetzt mal voll durch!
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Ah okay verstehe! Bin gespannt was man uns sagt! Hab aber mittlerweile auch echt ein wenig Angst!

@jeje: Daumen sind gedrückt! Wie geht es Dir? Wann willst Du testen????

@me: War ja letzte Woche noch ganz zuversichtlich, aber mittlerweile bin ich wieder sehr kritisch. :roll:
Bild
Bild
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

ich glaub, sie geben sich aufgrund meines alters keine richtige mühe. sie waren ja auch jedes mal erstaunt über die guten ergebnisse des jeweils nächsten tests.

ich werde mich nun erstmal mit meiner gyn besprechen und dann innerhalb der klinik einen anderen, gesprächigeren arzt wünschen. wechseln werde ich auf jeden fall...der herr prof hat ja einfach keinerlei interesse an meiner story.
An jeder Hand Glück.
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

SaMoDu hat geschrieben:
@jeje: Daumen sind gedrückt! Wie geht es Dir? Wann willst Du testen????

@me: War ja letzte Woche noch ganz zuversichtlich, aber mittlerweile bin ich wieder sehr kritisch. :roll:
danke der Nachfrage, bin ein bisschen traurig, denn die Tempi ist runter und so wie ich mich fühle ist die Pest nicht mehr weit. :thumbdown:
Dabei waren unsere Herzen dieses Mal so gut gesetzt. Aber naja, dann vielleicht nächsten Monat . :thumbup:

Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, nicht die Hoffnung verlieren! :clap: :flower: :flower: :flower: :flower: :clap:
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

LUV hat geschrieben:ich glaub, sie geben sich aufgrund meines alters keine richtige mühe. sie waren ja auch jedes mal erstaunt über die guten ergebnisse des jeweils nächsten tests.
ich werde mich nun erstmal mit meiner gyn besprechen und dann innerhalb der klinik einen anderen, gesprächigeren arzt wünschen. wechseln werde ich auf jeden fall...der herr prof hat ja einfach keinerlei interesse an meiner story.
Wenn ich das lese bekomme ich echt eine Gänsehaut!Da erwartet mich ja ein ähnliches Schicksal wie Dich auchfgrund des Alters. :x
Habe gestern aber noch einmal mit meinem Männe gesprochen und wir haben uns entschlossen den Termin zu halten. Wir wollen beide nicht länger warten als nötig und die beiden anderen Termine sind einfach viel zu spät für uns. In Belgien kommt dann noch die Anreise hinzu.
Morgen bin ich ES+10 und ich überlege ganz schwer einen Frühtest zu machen. Tempi ist heute wieder etwas hoch, aber das heißt ja leider nichts.
Kann mir eine von Euch sagen wie sich der MuMu in der Frühschwangerschaft verändert? Bleibt er oben? Habe gestern nämlich mal ganz vorsichtig gefühlt und ich würde sagen er liegt gerade zwischen hoch und mittel, aber ich kann keine Öffnung fühlen.
Bild
Bild
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

samodu: als ich kurz schwanger war, war mein MuMu total weit oben. Habe es beim Herzeln gemerkt und dachte nur "wo ist mein Ende?" wie er sich angefühlt hat weiß ich nicht.
Ich gehen auch zu dem Termin und halte es weiterhin für sinnvoll die Hormonbehandlung in einer KIWU Klinik zu machen als bei meinem Gyn.

Jeje: neue Runde neues Glück. Wenn du wieder in die Hibbelphase kommst, sieht die Welt wieder ganz anders aus

LUV: eigentlich sollte sich der Prof doch über uns "ätere" Frauen freuen, an denen kann er noch richtig was verdienen...Also wenn ich der Prof wäre, würde ich jede reifere Frau als Geschenk betrachten ;) kann aber verstehen, dass du verunsichert bist...
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Oh shit Jeje... hatte heute morgen noch gesehen das Du keinen neuen Zyklus angefangen hast und hatte daher noch Hoffnung!
Ach menno, dabei saßen Deine Herzen auch so schön! Menno tut mir leid.... :flower:

@Rheinkrabbe: Mein FA hat mir solch eine Behandlung leider erst gar nicht bei ihm vorgeschlagen. Ärgere mich das ich beim Gespräch vergessen habe danach zu fragen!
Danke für die Info zum MuMu! Habe gestern wieder wie wild im Internet gesurft, erst zu den Erfahrungen in Essen/Duisburg, dann zum MuMu in der Frühschwangerschaft, dann zum Thema Test ab ES+10 :crazy: puh und dann war der Sonntag vorbei! Hilft eh alles nichts... warten und Tee trinken ist angesagt!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

SaMoDu hat geschrieben:Oh shit Jeje... hatte heute morgen noch gesehen das Du keinen neuen Zyklus angefangen hast und hatte daher noch Hoffnung!
Ach menno, dabei saßen Deine Herzen auch so schön! Menno tut mir leid.... :flower:
jup hatte auch gedacht, mal sehen was das wird. Leider kam dann am Abend die endgültige Mens-Pest, hatte nur keine Lust mehr das gestern zu ändern und mich dann heute vormittag dran gemacht, hoffe diesmal ist sie wenigsten "normal".....
habe ja eher den Hang zu wenig und kurz (seit der AS und dann die Mirena letztes Jahr) und deswegen ja bedenken, dass dies der Grund ist , das es nicht mehr klappt. Vielleicht sollte ich mich doch nochmal durchchecken lassen.
Trotzdem Danke für´s Daumen drücken. Ich werde für dich auf jedenfall weiter Daumen drücken :clap: :flower: :thumbup: , sieht ja noch ziemlich gut aus. :clap: :clap:
Rheinkrabbe hat geschrieben:Jeje: neue Runde neues Glück. Wenn du wieder in die Hibbelphase kommst, sieht die Welt wieder ganz anders aus
Ja , dann wollen wir mal wieder von vorn beginnen :lol:
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
Thekla
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 17:54

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Thekla »

@samodu:
zu deiner Mumu- Frage: habe gelesen, dass der Mumu im Falle einer SS eher hoch steht und hart ist.
Bei mir war er sowohl vor der Regel, als auch bei meinen SS immer oben und hart.
Das war also nie ein Indikator bei mir.
Viel Glück.
Thekla
Bild
Gesperrt