Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

SaMoDu hat geschrieben:Hast Du Ovus gemacht? Noch sieht es ja gut aus und die Reizung müsste ja auch nicht mehr so schlimm sein. :thumbup:
Ne ich hab noch keinen gemacht,mmmhhhh hab ich noch welche zu hause,gute frage. :? Werde heute abend mal schaun.Und mal probieren.Ich glaub ich muss mir auch mal wieder welche bestellen.
Ne die Reizung ist meine ich weg, merke zumindestens nichts mehr wenn ich auf Toilette gehe ;)
Bild
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

hallo,

ich muss mich mal auskotzen. :sick:
Ich habe heute extrem schlechte Laune und kann sie nicht abstellen, nicht mal Schokolade hat geholfen. :think:
Liegts jetzt am Wetter oder daran das meine Tempi wieder mal absinkt.
Ich habe keine Ahnung, aber es nervt.

Sorry , aber ich mußte das mal loswerden. :shamebag:

Lg Jeje :flower: :love:
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Hallo Jeje

kotz Dich ruhig aus,das ist kein Problem,das hat jeder hier mal.Und Schoki hat noch nicht geholfen,das ist ja gemein. :nono: eigentlich müsste Sie helfen.
Ach das ist das Wetter,gestern ist es gar nicht richtig hell geworden,erst spät am Nachmittag,aber einfach zu spät.
Hab gesehen das Deine Tempi am sinken ist,doof........ :thumbdown:

Ich drücke Dich und schicke Dir :love: :flower: :love: :flower: :love: :flower: :love: :flower:
Bild
manu376

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von manu376 »

So ihr Lieben, heut geh ich zum FA. :) Mal gucken, ob was zu sehen ist. Ich wünsche mir, das es diesmal was wird.

Ich fühle mich nicht schwanger, obwohl ich heute noch mal einen Test (testamed digital von DM) gemacht hab und dies sagt positiv. Brust spannt ein wenig. Sodbrennen hab ich ein wenig und das UL-Ziehen.

jeje ich schließe mich todo an. Ist schon blöde wenn die Temperatur runter geht.

Schönen Tag noch. Lg Manu
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

Danke todo und manu,


manu , daumen sind gedrückt das alles schick ist. :flower: :love: Berichte mal .

@me : dachte heute ist es besser mit meiner Laune.
Aber Pustekuchen. Ich weiß ja auch nicht was mit mir los ist. :cry:
Tempi ist mini gestiegen , aber ich denke spätestens Donnerstag habe ich dann wieder roten Besuch. :(

Lg Jeje
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Jeje hat geschrieben:Danke todo und manu,
manu , daumen sind gedrückt das alles schick ist. :flower: :love: Berichte mal .
@me : dachte heute ist es besser mit meiner Laune.
Aber Pustekuchen. Ich weiß ja auch nicht was mit mir los ist. :cry:
Tempi ist mini gestiegen , aber ich denke spätestens Donnerstag habe ich dann wieder roten Besuch. :(
Lg Jeje
Hey Leute... schließe mich Deiner Laune mal an!
Mein Zyklus läuft auch wie immer. Gestern schon Mensschmerzen und da ich das immer um diese Zeit habe bereite ich mich gedanklich schon einmal auf die blöde Kuh vor. Puuuuuuuh kotz, kotz, kotz!!! :evil:
Am Donnerstag gehen wir dann mal zum Infoabend in die KiWu. Bin gespannt was die uns erzählen. Hoffe nur wir müssen nicht alle Tests noch einmal machen. Am liebsten würde ich im nächsten Zyklus direkt starten, aber so wie ich die Ärzte kenne möchte jeder sein eigenes Ergebnis betrachten. :think:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Motschekiebchen
Beiträge: 777
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 21:20

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Motschekiebchen »

Guten Tag die Damen,
ich gehöre hier 0,0 her (bin 33 und habe lediglich einen latenten KiWu), wollte aber fragen, ob es denn okay sei, wenn ich hier immer mal mitlese und vielleicht sogar schreibe. Ich bin gerade aus der Elternzeit heraus wieder in den Job eingestiegen und sollte erstmal eine Weile arbeiten bevor ich wieder aktiv und erfolgreich bastle, aber ich wäre soooo gern schwanger und sehe so gern Babybäuche und SS-Ticker ... wenn es Euch nicht passt, dann sagt es, dann komme ich eben in 1,5 Jahren wieder. ;)
Kurvenstalkerin mit NFP- und iButton-Erfahrung seit 12/2009 dank Natürlich und sicher und seit 07.07.2012 Mama
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

SaMoDu hat geschrieben:Hey Leute... schließe mich Deiner Laune mal an!
Mein Zyklus läuft auch wie immer. Gestern schon Mensschmerzen und da ich das immer um diese Zeit habe bereite ich mich gedanklich schon einmal auf die blöde Kuh vor. Puuuuuuuh kotz, kotz, kotz!!! :evil:
Am Donnerstag gehen wir dann mal zum Infoabend in die KiWu. Bin gespannt was die uns erzählen. Hoffe nur wir müssen nicht alle Tests noch einmal machen. Am liebsten würde ich im nächsten Zyklus direkt starten, aber so wie ich die Ärzte kenne möchte jeder sein eigenes Ergebnis betrachten. :think:
Oh mann dann können wir bald nen Club aufmachen,ich bin heute morgen auch mit ganz schlechter Laune aufgestanden :evil: .Zu mal ich wieder Kopfschmerzen hatte.Und meine lieben ich glaube das ist auch das Wetter.Am Freitag haben wir noch kurze Sachen getragen und was ist heute.HERBSTANFANG ????? Und zu unserem übel kommt dann noch unser Zyklus dazu.
Also kotzen wir alle mal ne kräftige Runde ;)
Jeje das macht bestimmt das Wetter,und es ist verdammt kalt geworden,finde ich.
SaMoDu schade das sich Deine Mens schon ankündigt,aber noch sind sie nicht da,also abwarten....berichte mal wie der Infoabend dann war,würde mich mal interessieren.
Ich bin auf die Seite von meiner Praxis nochmal gegangen,um zu sehn ob es da was neues gibt,die haben manchmal gute Infomationen auf Ihrer Seite,und da musste ich fest stellen das die das auch wussten das manche Krankenkassen bis zu 100% übernehmen bei einer Kinderwunschbehandlung.Das hätten die mir auch mal mitteilen können,als wir unser letztes Gespräch hatten,und ich danach total fertig war wegen den ganzen Kosten."Doofis"
@ me ja meine ehm lässt auf sich warten,mal sehn ob sie noch kommt,oder ob ich wieder keinen ES habe,mal sehn.Mist hab auch vergessen gestern nen Ovu Test zu machen. :(

Herzlich willkommen Motschekiebchen nein also von mir aus reihe Dich bei uns ein,ich war ja auch noch 34 als ich schon in diesem Thread mit geschrieben habe.Wir freuen uns über neue Mitschreiber/Hibblern :clap: :wave:
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Motschekiebchen!

Ansonsten, meine Laune ist auch nicht grad die Beste.... ZT 22 und bei mir tut sich so rein gar nichts, auch kein Gezippel, Geziehe und Gepiecke wie vorher sonst...
Gestern hab ich Blut gelassen bei der FÄ für den Hormonstatus - war egal, daß ich noch keinen ES hatte am 21. Tag (?!) (Tag 3 sollte ich noch nicht kommen - fragt mich nicht - wurde mir nur von der Sprechstundenhilfe übermittelt, als ich um einen Hormonstatus gebeten habe) - für Ergebnisbesprechung Termin erst 10 Tage später...

Und bin müde, lustlos, traurig. Gestern hätte ich ständig einfach heulen können.

Also, Ihr seid nicht alleine mit dieser Laune... :flower:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

@toda: Dein ZV verändert sich aber doch schon recht gut. Ich würde nicht mehr so lange warten mit den Ovus und mit den HERZEN!!! :clap:
Ist ja eh das Wetter zum kuscheln, wie Du schon sagtest....gruuuuselig...ich mag keinen Herbst!

Du bist natürlich Willkommen Motschekiebchen!!! :flower: Für den Storch darfst Du dann gerne eine Nummer ziehen wenn Du wieder bereit bist.
Bild
Bild
Gesperrt