SaMoDu hat geschrieben:Hey Leute... schließe mich Deiner Laune mal an!
Mein Zyklus läuft auch wie immer. Gestern schon Mensschmerzen und da ich das immer um diese Zeit habe bereite ich mich gedanklich schon einmal auf die blöde Kuh vor. Puuuuuuuh kotz, kotz, kotz!!!
Am Donnerstag gehen wir dann mal zum Infoabend in die KiWu. Bin gespannt was die uns erzählen. Hoffe nur wir müssen nicht alle Tests noch einmal machen. Am liebsten würde ich im nächsten Zyklus direkt starten, aber so wie ich die Ärzte kenne möchte jeder sein eigenes Ergebnis betrachten.
Oh mann dann können wir bald nen Club aufmachen,ich bin heute morgen auch mit ganz schlechter Laune aufgestanden
.Zu mal ich wieder Kopfschmerzen hatte.Und meine lieben ich glaube das ist auch das Wetter.Am Freitag haben wir noch kurze Sachen getragen und was ist heute.
HERBSTANFANG ????? Und zu unserem übel kommt dann noch unser Zyklus dazu.
Also kotzen wir alle mal ne kräftige Runde
Jeje das macht bestimmt das Wetter,und es ist verdammt kalt geworden,finde ich.
SaMoDu schade das sich Deine Mens schon ankündigt,aber noch sind sie nicht da,also abwarten....berichte mal wie der Infoabend dann war,würde mich mal interessieren.
Ich bin auf die Seite von meiner Praxis nochmal gegangen,um zu sehn ob es da was neues gibt,die haben manchmal gute Infomationen auf Ihrer Seite,und da musste ich fest stellen das die das auch wussten das manche Krankenkassen bis zu 100% übernehmen bei einer Kinderwunschbehandlung.Das hätten die mir auch mal mitteilen können,als wir unser letztes Gespräch hatten,und ich danach total fertig war wegen den ganzen Kosten."Doofis"
@ me ja meine ehm lässt auf sich warten,mal sehn ob sie noch kommt,oder ob ich wieder keinen ES habe,mal sehn.Mist hab auch vergessen gestern nen Ovu Test zu machen.
Herzlich willkommen Motschekiebchen nein also von mir aus reihe Dich bei uns ein,ich war ja auch noch 34 als ich schon in diesem Thread mit geschrieben habe.Wir freuen uns über neue Mitschreiber/Hibblern