Boah, ich bin so gaga, eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, aber ich kann im Moment nur von 12 bis mittags denken

Ja die funktionieren bei mir auch ziemlich gut.Aber sind mir leider zu teuerNenny77 hat geschrieben:@todo, bei mir gehen nur die CB Digitaln Ovus, und die Funtionieren echt richtig gut.
Müde und das ist zum Teil wohl auch Schwangerschaftsdemeztodo hat geschrieben: @Nordlicht wie was ist los,warum so gaga,oder einfach müde
Dasselbe hier. Bin mit den günstigen 25er aus dem Internet voll zufrieden. Funktionieren bisher korrekt und ich muss nicht dreimal überlegen, ob ich wirklich teste, weil teuer.SaMoDu hat geschrieben:@todo: also ist habe ja auch die günstigen aus dem Internet, allerdings die 25er. Ich kann immer gut den Anstieg erkennen. Erst eine zarte Linie die dann stärker wird und zum Schluß auch dunkler ist als die Kontrolllinie. Meine ehm ist dann meist
1-2 Tage später.
Ich fühl das selbe, morgen müsste die MEns kommen (eigentlich schon heute) und ich weiß das ich voll enttäuscht sein werde.privatsache hat geschrieben:Ich muss mich kurz "ausheulen" - ich habe soooooooooo Angst, dass meine Tempi morgen nach unten geht und/oder der Test wieder negativ ist. Ja, ihr könnt mir jetzt da gar nicht helfen - aber ich musste jetzt einfach diese Gedanken loswerden.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()