Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
@SaMoDu Ich würde auch eher aufs Messen verzichten und abwarten.
Boah, ich bin so gaga, eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, aber ich kann im Moment nur von 12 bis mittags denken
Boah, ich bin so gaga, eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, aber ich kann im Moment nur von 12 bis mittags denken
Ja die funktionieren bei mir auch ziemlich gut.Aber sind mir leider zu teuer .Wenn ich bedenke das ich beim letzten Zyklus keinen ES hatte,hab ich betimmt über 10 ovus benutzt,bis ich es aufgegeben habe.Nenny77 hat geschrieben:@todo, bei mir gehen nur die CB Digitaln Ovus, und die Funtionieren echt richtig gut.
Siehste hast Dich ja ein wenig entspannen können,bei so einem schönen Wetter
@SaMoDu also ich würde auch nicht messen,lass es weg und entspanne Dich.Ich fühle mich im moment auch besser,wo ich jetzt nicht messe
@Nordlicht wie was ist los,warum so gaga,oder einfach müde
Müde und das ist zum Teil wohl auch Schwangerschaftsdemez Mit mir kann man momentan keine Termine machen, ich muss immer dreimal nachfragen und mir alles sofort notieren. Das war früher nie nötig. Ich mache jetzt erstmal 'nen Mittagsschlaf, kann ja nur besser werdentodo hat geschrieben: @Nordlicht wie was ist los,warum so gaga,oder einfach müde
Dasselbe hier. Bin mit den günstigen 25er aus dem Internet voll zufrieden. Funktionieren bisher korrekt und ich muss nicht dreimal überlegen, ob ich wirklich teste, weil teuer.SaMoDu hat geschrieben:@todo: also ist habe ja auch die günstigen aus dem Internet, allerdings die 25er. Ich kann immer gut den Anstieg erkennen. Erst eine zarte Linie die dann stärker wird und zum Schluß auch dunkler ist als die Kontrolllinie. Meine ehm ist dann meist
1-2 Tage später.
Grüße an alle.
ich habe den von CB digital, der mit dem Smily benutzt. Ist der sicher??
Also diese Kurve in diesem Zyklus ist mir ein Rätsel.
Die Ovu´s waren zwei Tage positiv und vom Gefühl her hätte es gepasst.
Aber die Temperatur macht was sie will.Könnte ich trotzdem einen ES gehabt haben?? Es wäre so schön gewesen. Meine Frustrationsgrenze ist grad echt hoch.
Und dann kommt es noch so dicke.
Da wartet man Monat für Monat und hofft aufs Neue, dass es vielleicht doch nochmal mit Nachwuchs klappt und ist jedes Mal aufs Neue enttäuscht, wenn die Chance wieder schrumpft, weil man ja auch nicht jünger wird,
und dann kommt da jemand, mit Tränen in den Augen und erzählt Dir: „Ich bin schwanger aber ich kann und will es nicht.“ Ich könnt heulen.
Ich meine, es muss ja jeder für sich entscheiden und diese Person kennt meinen Herzenswunsch ja auch nicht, weswegen sie mich ja auch ins Vertrauen gezogen hat, aber das zieht echt runter.
Ich hoffe immer noch, dass diese Person es sich doch noch einmal anders überlegt, aber viel Zeit hat sie nicht mehr! Ich bin echt total frustriert deswegen.
Und dann scheint diesen Monat keinen ES gewesen zu sein, zumindest nicht nach Tempi, ach man. Ich könnte heulen.
Sorry wegen der jammerei, ich weiß anderen geht noch schlimmer . Sorry nochmal!
@all die es brauchen ganz viel anschubser für Kurven und Test!
Lg Jeje
Also diese Kurve in diesem Zyklus ist mir ein Rätsel.
Die Ovu´s waren zwei Tage positiv und vom Gefühl her hätte es gepasst.
Aber die Temperatur macht was sie will.Könnte ich trotzdem einen ES gehabt haben?? Es wäre so schön gewesen. Meine Frustrationsgrenze ist grad echt hoch.
Und dann kommt es noch so dicke.
Da wartet man Monat für Monat und hofft aufs Neue, dass es vielleicht doch nochmal mit Nachwuchs klappt und ist jedes Mal aufs Neue enttäuscht, wenn die Chance wieder schrumpft, weil man ja auch nicht jünger wird,
und dann kommt da jemand, mit Tränen in den Augen und erzählt Dir: „Ich bin schwanger aber ich kann und will es nicht.“ Ich könnt heulen.
Ich meine, es muss ja jeder für sich entscheiden und diese Person kennt meinen Herzenswunsch ja auch nicht, weswegen sie mich ja auch ins Vertrauen gezogen hat, aber das zieht echt runter.
Ich hoffe immer noch, dass diese Person es sich doch noch einmal anders überlegt, aber viel Zeit hat sie nicht mehr! Ich bin echt total frustriert deswegen.
Und dann scheint diesen Monat keinen ES gewesen zu sein, zumindest nicht nach Tempi, ach man. Ich könnte heulen.
Sorry wegen der jammerei, ich weiß anderen geht noch schlimmer . Sorry nochmal!
@all die es brauchen ganz viel anschubser für Kurven und Test!
Lg Jeje
...meinst nicht, daß Du am 16. ZT Deine ehM hattest?
Kann Dich verstehen... irgendwie gibt es auch überall Schwangere und Babys....
Kann Dich verstehen... irgendwie gibt es auch überall Schwangere und Babys....
Ich muss mich kurz "ausheulen" - ich habe soooooooooo Angst, dass meine Tempi morgen nach unten geht und/oder der Test wieder negativ ist. Ja, ihr könnt mir jetzt da gar nicht helfen - aber ich musste jetzt einfach diese Gedanken loswerden.
@jeje Ich würde auch schätzen, dass deine ehM am ZT 16 war. Das würde doch auch mit dem SH zusammenpassen, oder?
an alle Kurven, die es brauchen können
an alle Kurven, die es brauchen können
Ich fühl das selbe, morgen müsste die MEns kommen (eigentlich schon heute) und ich weiß das ich voll enttäuscht sein werde.privatsache hat geschrieben:Ich muss mich kurz "ausheulen" - ich habe soooooooooo Angst, dass meine Tempi morgen nach unten geht und/oder der Test wieder negativ ist. Ja, ihr könnt mir jetzt da gar nicht helfen - aber ich musste jetzt einfach diese Gedanken loswerden.
Ich versuche halt die ganze Zeit mir keine Hoffnung zu machen, aber die macht man sich doch trotzdem.
Als einziges Symptom hab ich juckende Brustwarzen, kennt das einer von Euch?
@Nenny77 Das hatte ich auch, ich hab das aber gar nicht als Symptom gewertet. Ich hatte bis zum positiven Test keine Symptome und hab auch nur getestet, weil meine Tempi nach 'nem kurzen Sinkflug plötzlich wieder in die Höhe schoss. Inzwischen denke ich, bei den meisten Anzeichen, die frau in der HL zu haben glaubt, ist eher der Wunsch Vater des Gedanken... Ich drücke die Daumen