Ich bin davon auch überzeugt das es bei uns beiden noch klappen wird,aber ich weiss wie Du das meinstNenny hat geschrieben:Auch wir haben das eine Jahr Frist, wenn ich bis dahin nicht schwanger geworden bin machen wir auch mit der ICSI weiter.
Werde nächstes Jahr im Mai 37, bin da voller Optimismus das das irgendwann nochmal klappt.
Woher kommst Du denn,wenn ich fragen darf?Nenny hat geschrieben:Wüsste im Moment nur nicht, wohin ich gehen würde, ob ich da weiter machen würde wo bisher, in eine andere Klinik oder sogar ins Ausland, k.A.
Ich hoffe noch ganz doll, das ich mir einfach keine Gedanken mehr darum machen muss und jetzt nach der OP einfach ganz schnell schwanger werde.
Ja diese Überlegung kann ich nach vollziehen,weiss dann auch nocht nicht ob ich den weg mit der Praxis gehe oder auch irgendwo anders hin gehe.
Also HOFFNUNGdas ist unser WortNenny hat geschrieben:Ich hoffe noch ganz doll, das ich mir einfach keine Gedanken mehr darum machen muss und jetzt nach der OP einfach ganz schnell schwanger werde.