Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rookie

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rookie »

Thekla hat geschrieben: Abgesehen von Brustschmerzen habe ich keine SS-Zeichen- hatte ich aber bei meinen beiden Kindern und der FG auch erst ab der 8. SSW.
Also ich weiß nix genaues, die Mens bleibt, Temp liegt stabil bei 37,10....
:thumbup: :flower: Das ist ja schon mal super! Das kommt bestimmt gut!!!

@samodu echt komisch, keine Ahnung wie wo was warum ...
@privatsache ich habe keine Mittel eingenommen. (bloss das Zestica Gel benutzt)
todo

Beitrag von todo »

Guten Morgen zusammen

Todo ist noch da

Danke fürs aktualiesiern Nenny und
Herzlich willkommen Privatsache
Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

privatsache hat geschrieben:Guten morgen und danke für die netten Begrüßungsworte!
Leider sieht meine Kurve nach dem Woe gar nicht mehr gut aus. :cry:
Nun hoffe ich einfach nur, dass die Mens gleich schnell kommt und wieder vorbei geht. Im neuen Zyklus werde ich auch keinen Tee trinken, da wir sowieso nach Tunesien fliegen (und ich keinen mitnehme) und ich glaube, dass er meine TL verlängert hat. Jetzt probier ich mal wieder ohn, weil vielleicht hab ich den ES ja dann im Urlaub! Und im Urlaub ist man ja entspannter und vielleicht klappts dann endlich! :love:
Herzlichen Glückwunsch noch an die Mädels hier, bei denen es schon geklappt hat! Habt ihr iwelche unterstützende Mittelchen genommen (mal abgesehen von solchen, die man aufgrund einer Krankheit hat)?
Einen schönen Start in eine neue Woche!
Guten Morgen,
ich habe auch den TL/HL Tee getrunken und auch die Erfahrung gemacht das er meine TL verlängert. Bisher habe ich noch nichts gefunden was meine 1. ZH verkürzt, leider!
Nix da schon aufgeben.....Deine Tempi ist zwar runter, aber Du liegst immer noch über CL. Hier wird gehibbelt bis die Mens kommt! Also auch für Dich ein :clap: :clap: :clap:
für Deine Tempi.

@Thekla: *schubs, schubs,....* :clap:

@me: Tempi ist hoch auf 36,85. Shit das ich gestern nicht messen konnte. Fühle mich allerdings wie kurz vor der Mens.Hab ständig Mensschmerzen und mein ZV dreht auch voll am Rad. Gestern Abend dachte ich noch okay MuMu steht ganz oben und ich meine er ist auch offen...ich stehe vielleicht doch noch vor dem ES. Ovu war aber Abends wieder negativ. ZV war auch kurz wieder S+, aber als ich die Tempi heute morgen gesehen habe denke ich das mein ES schon war. Keine Ahnung!
Jetzt soll ich ja an Tag 5/6 nach ES zum 2. Hormonstatus. Macht das überhaupt Sinn wenn ich mir nicht sicher bin ob ich überhaupt einen ES hatte?
Bild
Bild
privatsache

Beitrag von privatsache »

@ Nenny: Ich habe schon 3 negative Tests hinter mir (obwohl ich immer sagte, dass ich erst beim lila Balken messe, konnte ich dieses mal nicht abwarten :cry: ) und mein Arzt hat mir grad den hcg-Blutwert von Mittwoch als negativ für SS bestätigt.

@ Rookie: Was bewirkt das Zestica Gel?

@ SaMoDu: Also ich werde definitiv keinen Tee trinken im nächsten Zyklus. Vielleicht entspannt mich das ein bisschen und ich denke nicht ständig daran, dass es jetzt endlich klappen "muss"...

@ all: Danke für die netten Worte - aber jetzt hab ich auch schon Kopfweh und meine Verdauung hat sich umgestellt... Ausserdem bin ich am überlegen, ob ich mir das Messen im nächsten Zyklus sparen sollte - ich merke ja eh den ES meistens und seh den Umschwung beim ZS. Was denkt ihr? :roll: :?:
Rookie

Beitrag von Rookie »

privatsache hat geschrieben:
@ Rookie: Was bewirkt das Zestica Gel?

Ausserdem bin ich am überlegen, ob ich mir das Messen im nächsten Zyklus sparen sollte - ich merke ja eh den ES meistens und seh den Umschwung beim ZS. Was denkt ihr? :roll: :?:
:D Wir haben hier schon viel drüber geschrieben... Du findest in es auch im Internet, bei bellamea oder beim googeln. Es ist ein Vaginalgel, das die Spermien pimpt.
Wenn du am ZV merkst wann du fruchtbar bist & ihr sowieso genügend Herzen setzt, dann Bahn frei für ohne Tempi. Schliesslich wird man vom Herzln ss, nicht vom Messen ;) Unser 2. ist auch ohne Kurve entstanden :thumbup:
privatsache

Beitrag von privatsache »

Rookie hat geschrieben: :D Wir haben hier schon viel drüber geschrieben... Du findest in es auch im Internet, bei bellamea oder beim googeln. Es ist ein Vaginalgel, das die Spermien pimpt.
Wenn du am ZV merkst wann du fruchtbar bist & ihr sowieso genügend Herzen setzt, dann Bahn frei für ohne Tempi. Schliesslich wird man vom Herzln ss, nicht vom Messen ;) Unser 2. ist auch ohne Kurve entstanden :thumbup:
Kannst du mir ungefähr die Seiten sagen, auf denen ihrer darüber geschrieben habt? (99 Seiten durchlesen ist doch ein bisschen zu viel :oops: )
Danke für die schönen Worte wegen Tempi messen! Ich glaub, ich lasse es wirklich weg! :love:
Nenny77

Beitrag von Nenny77 »

privatsache hat geschrieben:Ausserdem bin ich am überlegen, ob ich mir das Messen im nächsten Zyklus sparen sollte - ich merke ja eh den ES meistens und seh den Umschwung beim ZS. Was denkt ihr? :roll: :?:
Mhm, schwierige Frage, das Problem ist nur, wenn du dann doch nicht zu 100% sicher bist, dann ärgerst du dich.
Jetzt mal erlich, dieses ganze Gerede von wegen Entspannen usw bringt auch nix.
Wenns passiert, dann passiert es, ob du Tempi gemessen hast oder nicht. Was ich damit meine ist, auch mit Tempi messen musst Du dich nicht verrückt machen, man kann doch die Tatsache, durch einen Tempianstieg das Ende der fruchtbaren Zeit angezeigt zu bekommen als positiv sehen. Und man kann ja trotzdem ordentlich Herzchen setzen.
NAchher bist du mittendrinn in Zyklus und ärgerst Dich nicht gemessen zu haben.
befana

Beitrag von befana »

Guten Morgen zusammen! Wünsche Euch allen einen supersonnigen Wochenanfang!

Sagt mal, kennt das jemand von Euch, daß nach dem vaginalen Messen und nach der ZS-Beobachtung (am MuMu) sofort danach ein leichtes dumpfes Ziehen im UL für kurze Zeit auftritt?
Hab das jetzt seit ein paar Tagen (vorher nicht). Ist für eine knappe Minute ungefähr, dann ist alles wieder normal.
Nenny77

Beitrag von Nenny77 »

@irisi ich hab manchmal einen stechenden Schmerz beim Messen in der Vagina, das ist aber eher zum Ende des Zyklus.
K.a ob das Andere auch haben.
Finde Deine Kurve aber super, toll wie die Tempi nochmal hochgegangen ist.
Nordlicht1906

Beitrag von Nordlicht1906 »

Guten Morgen,

komme gerade vom FA und mir ist nur zum heulen. Mit der Schwangerschaft ist soweit alles in Ordnung, zwar noch nichts zu sehen, aber Schleimhaut gut aufgebaut, es könnte alles so schön sein. Wäre da nicht der Knoten in meiner Brust, den er beim Abtasten entdeckt hat. Er hat dann gleich noch einen Ultraschall gemacht, bei dem die Gewebeverdickung deutlich zu sehen war. Am Mittwoch habe ich einen Termin beim Radiologen, dann wird ultraschallgesteuert eine Gewebeprobe entnommen. Jetzt zerbreche ich mir schon die ganze Zeit den Kopf, was ich tue, wenn es was bösartiges ist. Der Vorsatz, sich über ungelegte Eier keine Gedanken zu machen, funktioniert nicht so wirklich. :(
Gesperrt