privatsache hat geschrieben:Guten morgen und danke für die netten Begrüßungsworte!
Leider sieht meine Kurve nach dem Woe gar nicht mehr gut aus.
Nun hoffe ich einfach nur, dass die Mens gleich schnell kommt und wieder vorbei geht. Im neuen Zyklus werde ich auch keinen Tee trinken, da wir sowieso nach Tunesien fliegen (und ich keinen mitnehme) und ich glaube, dass er meine TL verlängert hat. Jetzt probier ich mal wieder ohn, weil vielleicht hab ich den ES ja dann im Urlaub! Und im Urlaub ist man ja entspannter und vielleicht klappts dann endlich!
Herzlichen Glückwunsch noch an die Mädels hier, bei denen es schon geklappt hat! Habt ihr iwelche unterstützende Mittelchen genommen (mal abgesehen von solchen, die man aufgrund einer Krankheit hat)?
Einen schönen Start in eine neue Woche!
Guten Morgen,
ich habe auch den TL/HL Tee getrunken und auch die Erfahrung gemacht das er meine TL verlängert. Bisher habe ich noch nichts gefunden was meine 1. ZH verkürzt, leider!
Nix da schon aufgeben.....Deine Tempi ist zwar runter, aber Du liegst immer noch über CL. Hier wird gehibbelt bis die Mens kommt! Also auch für Dich ein
für Deine Tempi.
@Thekla: *schubs, schubs,....*
@me: Tempi ist hoch auf 36,85. Shit das ich gestern nicht messen konnte. Fühle mich allerdings wie kurz vor der Mens.Hab ständig Mensschmerzen und mein ZV dreht auch voll am Rad. Gestern Abend dachte ich noch okay MuMu steht ganz oben und ich meine er ist auch offen...ich stehe vielleicht doch noch vor dem ES. Ovu war aber Abends wieder negativ. ZV war auch kurz wieder S+, aber als ich die Tempi heute morgen gesehen habe denke ich das mein ES schon war. Keine Ahnung!
Jetzt soll ich ja an Tag 5/6 nach ES zum 2. Hormonstatus. Macht das überhaupt Sinn wenn ich mir nicht sicher bin ob ich überhaupt einen ES hatte?